Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereise, Kurzurlaub August/September

Städtereise, Kurzurlaub August/September
Hallo,
ich muss einfach mal wieder raus aus der ganzen Arbeit im Büro. Einfach weg, sei es in eine schöne Stadt oder ein Wellnesshotel. Natürlich möchte ich diese Zeit nicht alleine verbringen und würde mich über eine unkomplizierte Begleitung freuen. Essen gehen, Cocktails trinken und einfach mal die Zeit genießen.
Termin und Reiseziel sind noch offen und können von uns beiden beschlossen werden *g*
Achso, nicht falsch verstehen, aber du bist natürlich komplett eingeladen *g*
Ich bevorzuge gute 4-5 Sterne Hotels und dafür werde ich natürlich auch wie für alles andere die Rechnung tragen.

Ich freue mich von Dir zu lesen *g*

LG Chris
Wo möchtest du den deine Wellness Reise hin machen?.
Ziel und Zeitpunkt ist noch völlig offen, es muss für beide passen
An wie viele Tage hast du denn gedacht?
Eher in Deutschland oder im Ausland?
*******e_w Frau
313 Beiträge
Städtereise
Venedig im September. Was hälst Du davon?
Herrin Sundance
Bild ist FSK18
Wollte eher in Deutschland bleiben, von 1-3 Tagen ist alles möglich
Düsseldorf
Zuerst einmal geht es nächstes Wochenende nach Düsseldorf, vielleicht hat ja da jemand Lust mich zu begleiten?
Und was willst du dir in Düsseldorf anschauen?
Ich bin zuerst beruflich in der Gegend und nutze den Abend/Nacht um die Stadt zu sehen
Hört sich nicht so an als hättest du dann viel Zeit für deine Begleitung und wolltest dann abends nur die Fussgängerzone rauf und runter gehen oder?
Doch klaro habe ich Zeit, sonst hätte ich ja nicht gefragt ob mich jemand begleitet.

Aber eigentlich geht es hier ja auch nicht um den 07.August in Düsseldorf sondern um ein Wochenende zum entspannen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.