Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4650 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48 Tage Kreuzfahrt vom 02.10 bis 20.11.

48 Tage Kreuzfahrt vom 02.10 bis 20.11.
bin neu hier!!!

Ich fahre vom 02.10.2015 bis 20.11.2015 mit der AIDA die Etappe 1:Yokohama-Osaka-Nakasaki-Pusan-Jaju-Shanghai-Kaohsiung-Honkong-Puh My-Singapur-Port Klang-Penang/Malaysia-Chennai-Cloombo-Cochin-Mormugao-Muscat-Dubai. Habe eine Verandakabine Komfort gebucht und bezahlt. Leider ist meine geplante Reisebegleitung 24Jahre jung aus Zeitgründen ausgefallen. Nun denke ich mir, alleine fahren ist nicht so brickelnd und da die Reise schon bezahlt ist versuche ich mal hier eine neue Reisebegleitung für mich zu finden.

Ich hoffe eine nette schlanke Dame zu finden die mit mir diese schöne Zeit zusammen verbringen möchte.
Vorheriges kennenlernen und Sympathie ist Voraussetzung für die kostenfreie Mitfahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.