Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Urlaub - Urlaubsreisen Ü 50

***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Single Urlaub - Urlaubsreisen Ü 50
Da ich niemand finde, möchte ich allein in Urlaub fliegen.
Hat jemand Erfahrung mit Urlaubsreisen für ältere Singles??
Veranstalter, Urlaubsgebiete mit FKK Möglichkeit, Empfehlungen??
Kommst nach Südtirol!
Zu mir auf der Alm! Da gibs kuan Sünd *zwinker*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Über 50
Hallo,
Bin sehr flexibel
Zeitlich und beim Urlaubsziel
Hätte Interesse etwas zusammen zumachen

Alexander
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
@ Alexander
Sorry,
aber Bi-Männer und Gangbang Liebhaber.....
Nein, geht gar nicht.... *nene*
***na Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer,
ich suche nur Tipps und Empfehlungen......

ich würde definitiv nicht mit einem Mann, den ich gar nicht kenne, gemeinsamen Urlaub verbringen!!!! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Liebe @chyna
Liebe Männer,
ich suche nur Tipps und Empfehlungen......

ich würde definitiv nicht mit einem Mann, den ich gar nicht kenne, gemeinsamen Urlaub verbringen!!!! *smile*

Dieses Mist-Verständnis hattest du dir selber eingebrockt, da du dein Thema in der Rubrik "Urlaubsbörse/alle anderen" eingestellt hattest.

Dort suchen und finden die Mitglieder dieser Gruppe Begleitung für den Urlaub.

Darauf hat der, der dir antwortete, reagiert.

Mir als Frau, die etwas genauer liest, war klar, dass du eher nur Ratschläge haben willst.

Da du dies nun auch mit deinem letzten Beitrag noch einmal klargestellt hast, habe ich mir als *modda* erlaubt, dein Thema in die richtige Rubrik zu verschieben, damit du die Antworten erhältst, die du dir hier wünschst.

MfG
Und *roseschenk*

Bjutifool für das mod-Team
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich denke auf Gran Canaria ist immer was los und natürlich geht da auch FKK. Denke da kann man auch als Frau gut alleine verreisen.
******ion Mann
72 Beiträge
Mekka für FKK Singlesurlauber
.. ist natürlich Fuerteventura, speziell Strände südlich von Costa Calma an den H10 Hotels oder in Corralejo am südlichen Dünenstrand. In nullkommanix hatte ich Kontakt zu Urlaubern im gleichen Alter. Schön war auch der FKK Dünenstrand letztes Jahr am Sunny Beach südliches Ende Richtung Nessebar Höhe Hotel Longosa und es wird auch bestimmt wieder schön dieses Jahr vom 17.-24.9. in Golden Sands in Bulgarien nördlich des Hotels Glarus. Dort solls auch eine supergünstige Strandbar am FKK Strand geben. Da die Saison Ende September dort zuende geht wirds natürlich etwas ruhiger zugehen. Das Wetter ist dann aber immer noch Topp.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Ich kann adamare-singlereisen.de sehr empfehlen. Die Reisen werden für 3 Altersstufen angeboten. Top organisiert und das sind keine Kuppelreisen.
****a61 Mann
191 Beiträge
FKK-Kreuzfahrt Türkei
Hallo,

schau mal bei Miramare Reisen, die bieten eine Singelreise vom 19.9. bis 26.9. Route Didim-Bodrum-Karaca/Sögüt an.

[edit: so leid es mir auch tut - nach den Joy-Regeln ist das einstellen von Adressen , Telefonnummern und Email nicht zulässig- bjutifool für das mod-team]

Tel. XXX

Viele Grüße
Shiva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.