Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab in die sonne ab.29.8

**********berry Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
ab in die sonne ab.29.8
aloah *sonne*

habe am 28.8 meinen letzten arbeitsatag und dann 3 wochen frei *boogie*

die letzten jahre hat es mit urlaub leider nicht geklappt aber jetzt würde ich super gerne paar tage in die sonne fliegen:)

alleine ist das wohl nicht so prickelnd daaaaaa hab ich gedacht ich schaue mal ob hier jemand nettes genauso denkt....

wenn du magst schau auf mein profil und schreib mich an wenn du fragen hast bin handzahm;)

so long..have a nice day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.