Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr. 18.9.15- Mo. 28.9.15

Fr. 18.9.15- Mo. 28.9.15
Ich habe am oben genannten Zeitraum Urlaub und somit die Möglichkeit weg zu fahren oder Fliegen. Was das fahren angeht, ich bin lediglich mit einem Motorrad mobil.
Bevorzugen würde ich es ans Meer zu fliegen. Bin erst einmal geflogen und so geheuer ist es mir auch nicht, aus diesem Grund suche ich eine nette aufgeschlossene Begleitung, denn alleine fliegen traue ich mich noch nicht.
Alles weitere dann per PN.
LG
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Kommste mit nach NY?
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@ Sexymaus84
Schade das dann mein Urlaub schon vorbei ist,
hätte dich sehr gerne begleitet.
Liebe Grüße
Mike *biker*
Ich fliege gern mal mit dir an MEeR
Melde dich einfach mal *zwinker* LG t.
nachtrag
So,nach zahlreichen Gedanken und Recherchen hab ich nun 3 mögliche Urlaubsziele zur Auswahl.
Mallorca,Türkei oder Blankenberge ( Belgien).
Von wann bis wann ob 3 oder 7 Tage das lass ich offen.
Kann man schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.