Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Reisebegleitung, griechische Inseln im August 2015

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Reisebegleitung, griechische Inseln im August 2015
Hallo!

Ich möchte im August für 9 bis 12 Tage auf eine griechische Insel fliegen.
Und da alleine verreisen keinen Spass macht, würde ich mich über eine weibliche
Begleiterin freuen.

Ein vorheriges Treffen sollte schon sein!

Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann einfach mal melden! *g*



Beste Grüße Jens
griechenland
geht aktuell gar nicht.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Was, so schlimm?
Warst du mal da?
ne. griechenland ist nett
hatte vor 5 jahren mal nen griechischen freund. aber aktuell kriegen die griechen von mir keinen cent......
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich werde die Politik jetzt mal ausm Spiel lassen...
die griechen können jeden cent brauchen....
ja mach nur, aber die haben glaub ne mehrwertsteuererhöhung um 10 % .... das wird kein billiger urlaub.
ich bin einmal mit dem auto runtergefahren bis alexandropoulis.
später mit dem flieger rhodos und symi....
ich kann nichts negatives sagen gegen die griechische gastfreundschaft. essen ist eh genial
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit der Erhöhung der MwSt hast du recht, die liegt jetzt bei 23%

Aber ansonsten isses sicher toll da...
********inGR Frau
29 Beiträge
steele1980......
"......aber aktuell kriegen die griechen von mir keinen cent......"

Eine ziemlich unverschämte Aussage von jemanden, der das gute von Griechenland genossen hat, solange alles gut war....
Super Einstellung.....
Solche Menschen können uns auch gestohlen bleiben !!!!!

Eine stolze Griechin
hey
das wackelte politisch da auch schon.
ich bin halt durch.
sorry
********inGR Frau
29 Beiträge
Steele1980
Sorry....aber das ist eine sehr armselige Antwort.
Daher lasse ich dich mit deiner super menschlichen Einstellung allein....
****che Mann
14.919 Beiträge
*modda*
Hier gehts um das Urlaubsgesuch von Birne02
Alles andere macht bitte woanders aus!
********inGR Frau
29 Beiträge
katsche69....
...du hast Recht.
Sorry dass ich etwas Niveau erwartet habe. Ich hätte den Mund halten und die "netten" Aussagen von Steele1980 begrüßen sollen.

Vielen Dank Moderator !!!
****che Mann
14.919 Beiträge
Gern geschehen, Optimistin! Es ist mir ein Vergnügen.
Zu deiner Info ist das hier die Single-Urlaub und nicht die Politik-Gruppe. Speziell handelt es sich in diesem Thread um ein Begleitungsgesuch von Birne02.

Ich habe ziemlich offensichtlich deine Meinung nicht von vorne herein abgewürgt und auch deine Äußerungen bisher weder gelöscht noch verschoben. Vor meinem Eingreifen hattest du sogar das letzte Wort in der Diskussion die eigentlich dorthin gehört,
Single-Urlaub: Diskussionen
wo ihr von mir aus auch gerne weiter streiten dürft.
Aus diesem Thread werde ich alle weiteren Kommentare, die nicht zum Thread-Thema passen auch dahin verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.