Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Tage raus.

****tte Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tage raus.
Hallo Leute!
Ich suche jemanden um ein paar Tage wegzufliegen (fahren wäre auch ok - allerdings ist mein Auto eher ungeeignet da zu klein)
Städtetrip, ein Wochenende am Meer... einfach raus halt.

Abflug: München oder Nürnberg
Geschlecht: egal
Alter: bitte nicht im Bereich meiner Eltern (45+)
Ohne zwingend sexuellen Hintergrund ( wer das nicht versteht, was ich damit meine... bitte nicht anschreiben.)
Zeitraum: August/September.

Bin recht pflegeleicht und für Vieles offen. Vorheriges Kennenlernen obligatorisch.

Bis dann, eine gute Zeit!
Marina
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hey!
Ich hätte schon Lust und Zeit, denn alleine verreisen macht ja nich wirklich Spass...


Beste Grüße
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Wenn Du magst, kannste im September mit nach NY fliegen.
Ansonsten würde ich im August noch an die Ostsee fahren wollen.
****tte Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
NY sprengt mein Budget. *snief*
Aber vielen Dank!
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Wie wäre es dann mit ewas Kleinem? Unspekakulär, aber trotzdem spannend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.