Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang September

******rde Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Anfang September
Für Anfang September suche ich noch eine gelassene und unternehmungslustige Begleitung. Habe mich zwar, was den Zielort betriff, noch nicht festgelegt aber es wäre schön, noch ein paar Tage in der Sonne zu verbringen. Wenn Du sportlich aktiv bist, würde mich das sehr freuen damit wir mit gutem Gewissen schlemmen und die Seele baumeln lassen können. Auf ein gepflegtes Ambiente lege ich sehr wert und schrecke vor einer höheren Preiskategorie nicht zurück, wenn alles stimmt.
Lieben Gruß
das Froilein M.
Urlaub September
Guten Morgen VinoVerde,

klingt sehr interessant, vielleicht interessiert es dich ja mit mir eine solche Reise zu planen. Ich überlege auch im Moment für September, ggf. auch eine Motorrad Reise in Peru, oder etwas in deiner Richtung.
Alleine oder zu zweit, mal sehen.

Dir ein super Tag.

LG
Matthias
****a61 Mann
191 Beiträge
Hallo Froilein M.

gefällt mir sehr, was du schreibst. *top* Anfang September habe ich Zeit und Lust auf ein paar sonnige Tage und genussvolles Schlemmen.

Auch ich lege auf ein gefplegtes Ambiente sehr viel wert und schrecke auch vor höheren Preiskategorien nicht zuück.

Vielleicht kannst du mich bei der Gelegenheit auch in "Gaumensex" einführen *frage* Klingt sehr interessant.

Liebe Grüße
vom Shiva
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hey!
Schade das du soweit weg wohnst...
****che Mann
14.919 Beiträge
Bitte solche Beiträge unterlassen - die sind nicht zielführend und machen uns nur Arbeit.
*modda*
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Hi,
ich bin ein 49-jähriger Skorpion aus Düsseldorf. Ich fliege am 03.09. für 9 Tage nach Ägypten, wo ich in Luxor eine Eigentumswohnung direkt am Nil besitze. Es wird eine Rundreise mit dem Mietwagen, Hurghada-Kairo-Alexandria-Kairo-Luxor-Hurghada.
Ist das etwas für Dich?
LG
schnoph
Septemberurlaub
Na,
haste schon einen Reisepartner gefunden?

Ich habe ab 13.09.2015 Zeit

*g*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.