Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.10. - 15.10.2015

09.10. - 15.10.2015
Ich möchte in diesem Zeitraum ein paar Tage auf Mallorca ein bissl abschalten, erholen und natürlich auch die Insel weiter erkunden.
Ich hab noch nicht gebucht, aber müsste es schon in den nächsten tagen tun, sonst wird es eng mit den passenden Flügen !
Welches nette weibliche Wesen hat evtl Lust *schleck*
Ein kennenlernen in Form von einem gemeinsamen essen oder auch nur etwas trinken gehen denk ich macht Sinn vor dem buchen !
Den Flug ab Frankfurt-Hahn würde ich übernehmen.
Freu mich auf Nachrichten
Lg Arno
1 Tag länger
Hab kurzfristig beschlossen doch einen Tag länger zu bleiben und denk das ich spätestens am Sonntag buchen werde.
Schwanke im Moment noch zwischen einem sehr guten Hotel in Cala Millor, einem Finca Hotel und einer kleinen Finca für zwei Personen... letztere hängt natürlich davon ab ob ich allein oder in Begleitung reise !? *liebguck*
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuchsüberschrift angepasst.

MOD Ingo
Habe mich entschieden...für einen wunderschönen alten Gutshof in Banyalbufar und freue mich jetzt schon riesig auf die beschriebenen Sonnenuntergänge und wohl wirklich sehr sehr leckere mallorquinische küche und einer himmlichen Ruhe ! *freu*
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick ist gebucht und vielleicht *liebguck* bekommt ja doch noch eine Dame lust !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.