Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Ostsee im September

****nso Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
FKK an der Ostsee im September
hallo, ich würde gerne einmal fkk-urlaub machen und suche hier eine weibliche begleitung. natürlich könnte man sich dort auch treffen und einen oder mehrere tage zusammen verbringen.

grobes ziel ist die ostsee. im moment tendiere ich zu einem campinplatz am rosenfelder strand. andere strände werde ich mir wohl auch ansehen. es soll eine mischung aus strand-, sport-, und besichtigungsurlaub werden. hängt natürlich vom wetter ab, was mehr gewichtung bekommt.

als zeitraum sind die mittleren beiden septemberwochen anvisiert. ist aber noch nicht klar. auf jedenfall aber september.

wer noch etwas wissen möchte, kann gerne nachfragen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Um diese Zeit
war ich einmal an der Ostsee und hatte sehr besch..eidenes Wetter
****nso Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
mag ja sein
muß aber nicht wieder so sein. september kann immer noch ein schöner spätsommermonat werden. hoffe ich jedenfalls. *zwinker*
****nso Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
so
ich kann jetzt konkretere angaben machen:
ich habe vom 5.9 - 12.9 ein holzhäuschen gemietet. es ist noch platz für eine nette, weibliche begleitung. wer hat lust mich dort treffen oder zeit mit mir verbringen? bin ganz unkompliziert und pflegeleicht. es wird mein erster fkk-urlaub und bin ein bißchen aufgeregt *g*
****nso Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
los geht`s
so, morgen geht's dann los. wetter ist ja leider nicht mehr so toll. aber zum radeln sollte es reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.