Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub am Pool
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Villa mit Pool und am Meer in der Türkei im Juni 2016

Eine Villa mit Pool und am Meer in der Türkei im Juni 2016
Hallo die Damen *zwinker*

Also der grobe Plan ist es mit einem Befreundetem Pärchen und ihrem bis dahin 2,5 Jahre altem Sohn eine Villa in der Türkei zu Mieten.
Ich bin seid langem mit dem Pärchen befreundet und bin auch Pate ihres Sohnes.
Sie sind auch mit einem Paarprofil hier Vertreten. Bei Sympatie werdet ihr auch sie Kennenlernen.

Wir wollen eine tolle Villa in der Türkei mieten, für ca 2 Wochen im Juni mit schönem Pool, Klima, mehreren Bädern und Schlafzimmern.
Dazu mieten wir uns ein Auto um die Gegend zu erkunden und einfach Mobil zu sein.

Es gibt schöne abgelegene Strände wo kein Mensch ist und auch Kulturell gibt es einiges.
Was es definitiv nicht wird ist ein Party Urlaub, wer den sucht ist bei uns falsch.
Es wird ein entspannter Urlaub ohne Zeitdruck was nicht heißt das wir nicht auch mal einen trinken oder Feiern.

Zu dir, in erster Linie muss die Sympatie Stimmen, wir sind alle recht locker also solltest du nicht unbedingt stock steif sein was ich hier bei Joy aber auch nicht erwarte.
Das Alter spielt für uns keine so große Rolle, wie gesagt Hauptsache wir verstehen uns gut.

Zu den KOSTEN. Wir übernehmen die miete des Hauses und des Autos.
Das bedeutet für dich das du lediglich den Flug (max 300€) plus dein Taschengeld brauchst,
was wirklich ein gutes Angebot von uns ist.

Wir sind gespannt auf eure Anschriften.
****_77 Frau
152 Beiträge
Im Juni?
Klingt verlockend

Aber der Zeitraum ist fraglich
*********1010 Mann
44 Beiträge
San genau wehre der Termin ?
Ich und meine freundien haben ab den 03,08urlaub und das was ihr anbietet wehre was für uns da wir anstatt Urlaub ein neues auto besorgen mussten.wurden dann mit auto kommen und wir haben auch ein klein Kind 7 Jahre.
Wer wurde das andere paar sein?
San und wo genau geht es da hin.
PS
Wir sind der türkischen Sprache mächtig *zwinker*
*********olock Frau
6.338 Beiträge
*nachdenk*

Ich will ja nicht unken, aber wir haben nun schon Mitte JULI ...... glaubst du nicht, das du ETWAS spät mit JUNI dran bist??? *zwinker*
Villa in der Türkei im Juni 2016
Tut mir leid wenn ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt habe.
Wir planen schon für das nächste Jahr, also für Juni 2016.
Da ich als Einzel Mann mitfahre wäre es toll eine Einzel Frau mitzunehmen. Tut uns leid.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Überschrift des Eingangspost
nach Rücksprache mit dem TE korrigiert

Beauty für das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.