Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte wieder nach Playa del Ingles 31.10.-22.11.2015

****na Frau
897 Beiträge
Themenersteller 
möchte wieder nach Playa del Ingles 31.10.-22.11.2015
Der Urlaub war schon fast gebucht, aber leider hat es sich meine Begleitung anders überlegt....
Nun suche ich eine nette, sympatische, attraktive, zuverlässige vorrangig männliche Begleitung, aber gern auch weiblich, für Urlaub auf Gran Canaria.
Gemütlich chillen am Strand, ab und zu lecker Essen gehen und vor allem viel Spaß am Abend/Nacht in Clubs oder Bars, Tanzen oder Swingen.
Habe vom 31.10. bis 22.11..2015 --> 3 Wochen Urlaub, diese möchte ich gern wieder auf meiner Lieblingsinsel verbringen, gern davon eine , zwei oder drei Wochen mit Dir.... Du darfst gerne schnarchen, denn das tue ich leider auch ab und zu ,aber mich stört es auch bei Dir nicht. Es wäre schön, wenn Du hier aus der nähe kommst, Dir mein Profil anschaust, wenn es gefällt, es zu Dir passt und Du Lust auf gemeinsamen Urlaub hast, dann schreib mir, damit wir uns vorher Kennenlernen können, z.B. mal ein Probewochenende verbringen..... und wenns passt dann ................ gern ab in den Süden *sonne* und *liegestuhl* genießen..

Sicher könnte ich auch allein fliegen und treffe ich dort ganz bestimmt einige liebe gute Bekannte, aber zu zweit macht es doch nochmal so viel Spaß, oder etwa nicht?

Freue mich auf eure Zuschriften,
liebe Grüße osnana
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Klingt interessant
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Hallo,
ich würde dich sehr gerne begleiten.
Liebe Grüße
Mike *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.