Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab Mitte September, 2-3 Wochen, Ziel noch offen :)

*******n80 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ab Mitte September, 2-3 Wochen, Ziel noch offen :)
Hallo,

ich suche eine sympatische und offene Reisebegleitung.

Mich zieht es eher in die Natur (Meer, Berge) als auf eine Städtetour. Aber ich habe noch kein festes Reiseziel.

Vielleicht Korsika oder Kroatien mit dem Motorrad/Cabrio. Oder wo ganz anders hin mit dem Flugzeug. Bin also noch für Vorschläge offen *g*

lg
Benjamin
*******n80 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten natürlich eine Reisepartnerin, mit der ich mich auch nach dem Urlaub noch treffen könnte... ist aber kein Muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.