Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

*****609 Mann
81 Beiträge
Donnerwetter....
das ging ja fix mit der Aufnahme *g* Dankeschön.

Ich bin Thomas.
Niedersachsen.
Single.
Reise gern.
Liebe Sonne, Strand und Meer.
Liebe mein Bike. (Jedenfalls im Urlaub)
Lerne gern nette Leute kennen.
Mache gern abenteuerliche Sachen. (Without sex)
Mache auch gern verrückte Sachen. (... inclusive)

Verbringe Weihnachten und Silvester auch in diesem Jahr wieder auf den Kanaren. *freu2*

Liebe Grüße an alle Single-Urlauber
****nso Mann
28 Beiträge
hallo euch allen
danke für die aufnahme. ich hoffe hier nette bekanntschaften zu machen. bin aktuell gerade auf der suche.
*****ody Mann
6 Beiträge
Mag jemand Texel?
Guten Tag zusammen!

Ich habe zum Joyclub gefunden, als ich nach Infos über die FKK-Strände auf Texel gesucht habe. Schnell angemeldet, aber dann etwas über eine Woche gebraucht um ein akzeptables Profil zu erstellen, darf ich seit heute morgen loslegen.

Ich werde vom 27.7. bis zum 4.8. nach Texel fahren. Jajaja, alles superkurzfristig und höchst unwahrscheinlich, aber vielleicht findet sich ja noch wer...

Hier ist der Link:

Single-Urlaub: Texel vom 27.7. bis 4.8. Wer mag Nacktbaden im Meer?

Da ich noch nicht Premium Mitglied bin, kann ich nicht viele Clubmails schicken, um zu anworten. Eine habe ich verballert, als ich dem Mod danke gesagt habe für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch nicht so vertraut mit den Werkzeugen hier im Club und was man damit alles anfängt, vielleicht kann man für sowas auch den Chat nutzen? Evtl will ich Premium Mitglied werden, aber erstmal will ich die Community etwas kennen lernen.
Hi bin neugierig was mich hier erwartet *sonne*
********6870 Paar
701 Beiträge
Hallo...
..und vielen Dank für die turboschnelle Aufnahme. Freue mich über neue, aufregende Kontakte und bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG
Blondie1970
Hallo.Danke für die Aufnahme
Wünsche euch einen schönen Tag
Er sucht Sie
Hallo schön in diese gruppe zu sein, freu mich über nettes kontakten, lg don_peppino
Neu hier..
Halli Hallo ihr Lieben,
danke erst einmal für die mega schnelle Aufnahme in der Gruppe. Nun mal zu mir.
Chris nennen mich alle und ich komme aus dem Kreis Groß -Gerau.
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Leute.
LG
*******2611 Mann
27 Beiträge
Danke....
Hallo,
danke für die aufnahme in der Gruppe.
Lass mich überraschen wen man hier alles kennenlernt
und auch mal was zusammen planen kann.
Bei fragen einfach anschreiben...

Gruß
Chris
Urlaub mit mir?
Suchst du auch nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente? Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Dann schauen wir mal, ob ich hier bei euch was finde.

...sehr gerne bin ich im Urlaub mit dem Fahrrad im Wald unterwegs, gehe gerne Nacktbaden oder liege im FKK-Bereich in der Sonne am See oder Meer. Urlaub in Deutschland oder bei unseren direkten Nachbarn finde ich am schönsten. Man ist da einfach am flexibelsten. Gerne auch Italien, Kroatien oder Ungarn als Road Trip. Ob im Hotel, Ferienhaus oder Camping - ich bin für vieles zu haben...


Bei allen diesen Dingen sind für mich Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögere also nicht und melde dich einfach bei mir. Nur dann können wir sehen, ob mehr daraus wird!
Kreuzfahrtsüchtiger sucht Begleitung
Hallo ihr lieben Single
Danke das ihr mich aufgenommen habt
Ich bin Oskar und eigentlich ein ganz lieber
Lebe und liebe mein Leben in vollen Zügen und suche noch nach einer netten Partnerin
Mädels, wenn ihr Lust und Zeit habt und Interesse mit auf Reise zu gehen, schreibt mir.
Ich selber bin etwas schreibfaul, also bitte nicht alle auf einmal *knuddel*
Wer fragt bekommt Antwort.
******8BX Mann
2 Beiträge
Junges Abenteuer
Ich bin dieses Jahr zwar schon in Urlaub gefahren (Sizilien), aber wäre interessiert daran ein paar neue nette Leute kennenzulernen die es zufällig nach Südtirol verschlägt.
ich bin für jedes Abenteuer zu haben und weltoffen.
Freue mich über eventuelle Bekanntschaften *ggg*
inspiration
hallo an alle - ich freue mich hier zu sein - danke!! *top*
lasse mich gerne zu abenteuern inspirieren - kann auch selbst viele impulse beitragen... *hi5*
bin für regionales aber auch internationales offen - für organisiertes aber auch für überraschungen....
*meld*
Begeistert...
....von der Idee, mit netten Menschen zu reisen,oder Städte für ein Wochenende zu besuchen, freue ich mich über die Aufnahme in eurer Runde.
Danke dafür.
"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt."
(Alfred Polgar)
....was nicht heissen soll,dass das gemeinsame Reisen somit im Winter ausgeschlossen ist.
*****696 Frau
163 Beiträge
Urlaub oder Städtetrip
Lieben Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Vielleicht finde ich ja hir mal eine Begleitung für den Uraub, im Sommer gerne an oder aufs Meer, Wanderurlaub, Im Winter in die Berge zum Skifaren, oder vileicht auch mal nach Thailand, Indonesien et.
Mache auch gerne mal einen Stadtetrip, nach Paris, Rom Mailand, Wien, Salzburg oder mal nach Berlin.
Bin gespannt was sich hir so ergiebt.
Liebe Grüsse Mieze
*******on32 Frau
31 Beiträge
Hallo an alle hier
Auf eine gute Zeit und viele schöne Reisen *sonne* *liegestuhl* *wink*
Danke
na das ging ja flott mit der Aufnahme *g*

ich mag das Meer, egal ob Nordsee oder Mittelmeer,
habe ab Mitte August Urlaub, vielleicht ergibt sich ja hier etwas

LG Anastasia5858
*****a56 Frau
71 Beiträge
Vorstellung
Hallo dann bin ich mal an der Reihe.
Ich liebe Sonne, Sand und Meer. Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura. Am 26.9 möchte wieder für zwei Wochen dort hin. Vielleicht findet sich ein netter Mann in ähnlichem Alter aus meiner Nähe der gern dabei wär.
Fuerte im letzten Jahr
***74 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
...ich bin Single und verreise gerne. Wie ihr wisst, macht es alleine nicht immer Spaß. Freue mich hier auf Menschen zu treffen und schöne Urlaubstage zu verbringen.

Liebe Grüße
Happy74
Herzlich willkommen
freue mich ,, dass ihr alle dabei seid.

*freu*
Hallo,

viele Grüße aus Mannheim. *wink*
*danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe Kurztrips, bin Mobil....
und habe momentan auch noch Urlaub. *g*

Liebe Grüße
Miabella
Sonne Strand und Meer
Hallo an ALLE ich liebe das REISEN egal ob Meer oder in die Berge ,Hauptsache Auspannen und den URLAUB genießen !!

LG Maximilian
*****nny Frau
4 Beiträge
Vielen Dnk für die Aufname. Habe ab mitte August 2 Wochen Urlaub. Bin gespannt.
*********s_65 Mann
533 Beiträge
Sonne & Meer
Hallo,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich mag Urlaub am Meer im Süden mit vieeeel Sonne! *g* Allerdings verreise ich nicht gerne alleine... *zwinker*

Liebe Grüße

Forever_65
********reis Frau
852 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Am liebsten für Abenteuer/Aktivurlaub. Ich übernachte gerne im Schlafsack unterm Sternenzelt und mag ausgedehnte Rucksacktouren. Aber bin auch für Kultur & Geschichte zu begeistern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.