Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

FKK-Urlaub?
Hallo,komme aus dem Schwarzwald,vielleicht ist ja jemand da,wo mit mir Urlaub machen will?
Und Danke für die schnelle Aufnahme!

Gruß Clemens
Servus und Kölle Alaaf...
Ich bin im Rheinland aufgewachsen und lebe seit zweieinhalb Jahren im schönen München... Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Detaillierte Fragen zu meiner Person...?! Gerne direkt an mich *zwinker*

Und ich suche einen nette, liebe, hübsche Frau die mich nach Kroatien begleiten möchte...

Viele Grüße
Thorsten
******n66 Mann
5 Beiträge
Hallöschen

Vielen dank für die Aufnahme.
lch hoffe das ich eine Single Frau hier finde

LG Friedel
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Single aus NRW und erhoffe mir hier viele Tipps und Informationen für eine angenehme Urlaubsgestaltung zu erhalten. Besonders mag ich Frankreich, Paris und London, aber vielleicht bietet sich ja auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit an.
Bin neu hier
Hallo,

ich bin der Alex und neu hier.

Mal sehen, was ich hier so finde
*******n65 Mann
78 Beiträge
Single Mann
Ich bin ein Single Mann mit einer positiven Lebenseinstellung und bin sehr dankbar, dass es das Leben gut mit mir gemeint hat.
Gerne würde ich ab und zu mit einer Frau ein Wochenende verreisen...........auch mal an den Wochenenden etwas unternehmen und freue mich sehr auf Eure Nachrichten.
Ich bin ein Geniesser und mag es gediegen Essen und Trinken zu gehen und an einem schönen Ort zu sein.

Nun freue ich mich darauf Eure Bekanntschaft zu machen.

liebe Grüsse

Roland
Hallo , danke für die Aufnahme
**********ft768 Mann
203 Beiträge
Hi, Malle o. GC vom 14.09.15 10 Tage
Bin wieder frischgebackener Single. Möchte vom 14.09.2015 für 10 Tage in Urlaub fliegen und zwar entweder nach Mallorca oder nach Gran Canaria. Obwohl ich vermutlich Gran Canaria priorisieren würde, da ich gern bissl was erleben würde, vielleicht auch swingermäßig. Wäre sehr schön, wenn sich eine Dame oder ein Paar meldet. Vielleicht kann man ne Menge Spass haben im Urlaub. LG
Danke & Hallo ...
Schön, dass das mit der Aufnahme hier so schnell klappt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich hier auch noch eine nette Begleitung für meinen Sommerurlaub finde.
Gruß, Arawn.
Hi
*****Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ******* *wink*
Suche noch Kurzfristig eine Begleitung *schwitz* , habe Urlaub vom 29.06.2015-17.07.2015 für einen Urlaub 7-14 Tage, wo ist mir relativ egal, am liebsten Meer *sonne* Aber auch gerne eine andere Alternative, freue mich auf zahlreiche Zuschriften und Vorschläge.

GlG Biggi *kuss*
******n66 Mann
5 Beiträge
Hallo

und erst mal *danke* für die Aufnahme.

*willkommen* würde mich über Post von euch freuen *freu2* , suche eine nette Sie für Freizeit, Urlaub, *herz* und evtl. *popp* , *kuschel* ich möchte nicht bei euch einziehen, bin Single ohne Kinder.

Liebe Grüße Friedel
****63 Frau
128 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
wer ich bin könnt ihr meinem profil entnehmen *zwinker* wobei so schlimm bin ich dann eigentlich doch nicht. *rotfl*
da ich leider an unsere betriebsferien gebunden bin, habe ich meinen haupturlaub vom 10.08-27.08
und da dies nun mal in die schulferien fällt, noch absolut keinen plan, wie wo und mit wem ich meinen urlaub verbringe.
vielleicht bekomme ich ich ja hier die ein oder andere anregung.
ansonsten bin ich auch unter der woche an meinen freien tagen für verschiedene freizeitaktivitäten zu haben.
grüßle moni
Reiselust im Sommer
Hallo liebe Reise-Singels,

ich bin 50 und aktiv, freue mich auf einen tollen Kontakt hier und schöne gemeinsame Urlaube mit euch in der großen Welt.
lieber gruß
Unique
*******t63 Mann
29 Beiträge
Super das ich jetzt in dieser Gruppe bin!
Als Single in Lübeck lebend, suche ich gern für Kurztrips, Wochenenden und spontane Begegnungen den Kontakt zu interessanten Single-Frauen. Die Stadt und die Ostsee bieten natürlich genügend Möglichkeiten für Abwechslung und Spaß. Ich freu mich auf nette Kontakte.
LG aus Lübeck
Bodo
*******uka Mann
35 Beiträge
...
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Essen und bin gespannt, was sich hier so findet.
Hallo....
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
vielleicht finden sich ja nette Leute hier für gemeinsame Urlaube in den sonnigen Süden *g*
denn alleine reisen ist doch langweilig ....
@ winterzauber
Herzlich Willkommen *zwinker*
******l80 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon einige Zeit Single (leider *snief* ) und mich würde es wirklich interessieren, wie es anderen so ergeht mit der Urlaubsplanung. Viele der Kollegen sind vergeben und machen dann den Urlaub mit ihren Liebsten.
Oft ergibt es sich ja auch, dass man ganz spontan mal ein Wochenende oder eine Urlaubwoche verbringen möchte und dann aber niemanden findet der Zeit und Lust hat.
Und ganz ehrlich, ich bin jemand, der sich nicht aufrafft, allein soetwas zu starten.
Darum bin ich schon gespannt, was mich hier in der Gruppe so an Infos und Anregungen erwartet und wer weiss, vlt. findet sich ja auch eine nette Begleitung für meinen nächsten Trip *zwinker*
Freue mich, hier mal ein wenig zu stöbern!!
Hi
😬
Hallo...
heiße Bettina,bin 49 und seit 4 Jahren Single...
habe keine Lust mehr nur noch alles alleine zu machen,und Bekanntschaften alleine dem Zufall zu überlassen...
Bin für fast alle Schandtaten zu haben,spontan,lustig,verstehe Humor,auch den schwarzen *g*
ab und an mal zu verrückt für mein Alter,aber das ist gut so...
ehrlich,zuverlässig und habe das *herz* am richtigen Fleck...
wer sonst noch was wissen möchte kann mich gerne anschreiben
*top*
******ina Frau
296 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe...

Ich mag Städtereisen... oder Wellnesswochenenden... oder auch mal ein paar Tage weg... ein kleines Haus in Dänemark?? Oder mal wieder auf eine der schönen Inseln??? Norden oder Süden?? Hauptsache entspannen und genießen...

Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung...

Ich bin gespannt...
Danke ,
für die schnelle Aufnahme hier .

Urlaub macht zu Zweit Spaß und aus diesem Grund hoffe Ich Dich zufinden ,Dich, der genau wie Ich Spaß an FKK - Urlaub hat .....
Freu mich von Dir zu lesen

Liebe Grüße

Babs
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Hallo
nach langer pause bin ich zurück im joy und auch wieder in dieser gruppe ich grüße alle die mich kennen und freue mich auf die ide ich kenenn lerne

glg maxi
Danke
...für die Aufnahme in diese Gruppe...

ich bin der Adrian222, ein neuer Joyler, fröhlicher Natur, unternehmungslustig und Urlaubsbegeistert.

LG

Adrian222
Urlaub ...
.... soll ja Spaß machen. Und das ist alleine immer ein bißchen einseitig. Finde ich hier die andere Seite? Ich würde mich freuen. Ich mag Urlaub unkompliziert, gerne im Wohnwagen oder auf dem Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.