Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar 2016

Januar 2016
Hy....brauch paar Tipps von euch bitte. ..
Will die erste Woche im Januar verreisen....Warm und am Meer soll sein...und vlt ned ganz spießig *anmach*

Danke schonmal
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wie lange willst du denn weg und wie weit darf es denn sein?

Sri Lanka ist toll in der Zeit und spießig muss es nicht sein, wenn du dich in einem Guesthouse einmietest.
Nur 1 Woche....da is Sri Lanka wohl bissl weit für...
Was für ein haus is das ?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, für nur eine Woche und warm bieten sich dann nur die Kanaren an.....
ganz
unspießig ist la gomera weis nur nicht wie da das wetter im Januar ist ich war jetzt im April und die Insel hat mich fasziniert nix ala gran Canaria oder Teneriffa aber Leihauto sollte sein
Hab Grad mal gegoogelt. ..15 bis 20 Grad im Januar...
Mit nicht spießig meinte ich bissl Party und Solodamen
wären gut *smile*
ne du
sorry das wirst du da nicht finden ist eher ne aussteiger Insel mit feuershow abends am strand aber slodamen waren da wenige geh doch in einen Club Robinson oder so
robinson
Ja aber welcher ? Will ja warmes Klima
warum
nicht ägypten da ist es sicher warm nur 4 std Flugzeit und da suchst dir nen club
Fuerteventura
Da hast im Januar um die 20 Grad und ich hatte dort zu der Zeit auch solodamen gesehen ;-D
Für ne Woche zu empfehlen.
Wäme...
Ägypten mit nem guten Club ist immer ne kurze Reise wert, kann ich nur empfehlen.
****y84 Mann
66 Beiträge
Ägypten
... ist die einzige Alternative zu der Zeit, um es einigermaßen warm zu haben und nicht zu weit fliegen zu müssen.

Ist nur etwas windig manchmal.

Da es nicht gerade DER Reisezeitraum ist, in dem alles verreist, sind die großen Hotelanlagen recht leer und auch die Auswahl an Singlefrauen wird überschaubar sein.
Eine mitnehmen...
Dann doch ne Begleitung mitnehmen und zusammen hin fliegen....
Freiwillige vor
Damen natürlich nur Bitte *schleck*
Marokko...Tunesien
Hat da jemand Erfahrung mit dem Wetter im Januar ?
Wie wärs mit...
Jetzt im Juni? 😋 siehe mein Date
Also Tunesien würde ich um diese zeit nicht fliegen da ist es recht kühl...sind max 15 Grad...ich wäre für Ägypten und dann Sharm el Sheik...
Begleitung
Hier wäre eine Freiwillige *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.