Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordsee - Anfang Juni 2015

Nordsee - Anfang Juni 2015
Hallo Single-Urlauber,

ich möchte Anfang Juni dieses Jahres für 10 - 12 Tage an die Nordsee fahren. Ich bin zeitlich zwar festgelegt, aber vom Ort her noch völlig frei in der Planung. Angedacht hatte ich mal die Ecke "Jadebusen", aber wie gesagt: alles ist noch völlig offen.

Hat jemand vielleicht Tipps zu Orten oder auch zu einer schönen Unterkunft? Am liebsten wäre mir eine Ferienwohnung/-haus, damit ich völlig flexibel in meiner Tagesgestaltung bin.

Der Urlaub ist in erster Linie gedacht, um Ruhe zu finden und schöne lange Strandspaziergänge zu machen. Action hab ich im Alltag genug, so dass ich diese Zeit nutzen möchte, um mich wirklich zu erholen.

Falls jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, wäre ich echt dankbar, da ich mich im deutschen Norden leider nicht wirklich auskenne.

Herzlichen Dank schon mal.

Lieben Gruß
die Löwin
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Willkommen an der Nordsee *g*

Ich hätte da spontan einen Tipp der nicht ganz so teuer ist, du bist unabhängig und hast trotzdem die "Vermieterin" in erreichbarer Nähe falls mal was sein sollte *ja*


Such einfach mal über google nach "alte schule cux" *zwinker*

Evtl. ja was für dich *dafuer*

Die Appartments sind schnell ausgebucht, schnell sein lohnt sich also *geheimtipp*


Falls du weiter hoch, sprich SH, willst, dann melde dich doch einfach nochmal bei mir, ich wohne kurz vor der Grenze zu DK *g*


*undwech*
*****r31 Mann
347 Beiträge
Nordsee in S.-H.
Am Jade-Busen ist es natürlich sehr schön.
Aber vielleicht sind auch Friedrichskoogspitze oder Büsum oder St. Peter interessant für Dich? Dann helfe ich gern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.