Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochkurs &Urlaub ?!

Kochkurs &Urlaub ?!
Hallo zusammen,

in ein paar Wochen wird meine Küche (geht in Richtung professionelle Einrichtung mit großem teppan yaki kochfeld , Wok und weiteren schönen Dingen des Lebens) fertig sein.

Um meinen Besuchern SteakVariationen und JapanischeSpezialitäten anbieten zu können bin ich auf der Suche nach einem Kochkurs in diese Richtung. Dieser kann/soll gerne ein verlängertes Wochenende oder eine Woche gehen und auch etwas Urlaub/Wellness enthalten.

Wer von euch hat Tipps oder Ideen für sowas?

Freue mich über eure Rückmeldungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.