Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zumba-Urlaub für Alleinreisende

********n_he Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Zumba-Urlaub für Alleinreisende
Hallo leute hier ein Hinweis für alle Single-Reisende, die gerne ihren Urlaub mit Zumba-Fitness verbinden wollen.

Ich organisiere einen Zumba-Event vom 23. Mai bis 6. Juni 2015 in Mallorca

und vom 5. bis 19. September 2015 in Gran Canaria (Maspalomas)

Bei uns ist niemand allein, wir treiben nicht nur gemeinsam morgens und abends unseren Zumba-Sport sondern gehen auch gemeinsam auf Ausflüge oder abends zum Tanzen.

Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an. Die ersten Frühbucher sind bis Ende Januar 2015, danach kommt die 2. Frühbucherstaffel bis Ende März und dann nur noch auf Anfrage, ob noch Plätze frei sind.

Wenn ihr Euch dafür interessiert, dann schreibt mich persönlich an.

eure Vera
******ett Mann
66 Beiträge
oh ja, im September...
... bin ich gern mit dabei...
Ist ja für mich gleich um die Ecke... *zwinker*

Hatte neulich im FitnessFirst in Potsdam meine 1. Stunde - genial !!!
Sonnenuntergang auf Teneriffa...
*******4YOU Mann
345 Beiträge
wohne auf malle
haette interesse

gruesse

pierre

*top*
********n_he Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Auszug
.... hier ein kleiner Auszug was wir machen...

unser Video in Youtube:


********n_he Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca mit Zumba ab 23. Mai 15
Unsere Zumba-Gruppe 11 Frauen und 2 Maenner (Singles) sind ab 23. Mai 15 - für 2 Wochen im Club Calimera Es Talaial**** m Ortsteil Es Forti von Cala d’Or .

Fall jemand an unseren Kursen interessiert ist, meldet sich bei mir einfach über Joyclub.

Eure taenzerin_he
*******ume Frau
20 Beiträge
Tolle Idee!
Hallo,

das ist eine tolle Idee :o)

Bietet Ihr auch mal kürzere Reisen an oder ein Wochenende hier im Sünden Deutschlands? Zum ersten Termin kann ich leider nicht. Der Termin im Spätsommer ist bei mir immer recht schwierig *snief*
bei uns ist da Saison...

Sonst könnte ich mich sofort dafür begeistern, obwohl ich keine Übung mehr darin hab. Ist schon etwas her, dass ich Zumba gemacht habe *zwinker*

Wärst du so lieb und könntest mir die Preise und euer Programm via Mail zukommen lassen!?! Wäre toll!

Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße Tanja
********n_he Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Mail an Tanja
Hi Tanja......

Mail mit Infos habe ich dir geschrieben......

nächste Reise ist im September "Maspalomas" Gran Canaria (neben Playa de Ingles) .... dort sind die langen FKK-Strände..... ist auch lustig.

glg. taenzerin_he
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.