Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen

Mietwagen
Hallo an Alle,

brauche einen zuverlässigen und natürlich günstigen Mietwagen auf Gran Canaria. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?


Danke
****401 Mann
2 Beiträge
Schau mal im Netz unter http://www.doyouspain.de nach!

Habe damit immer gute erfahrungen gemacht!
****man Mann
6 Beiträge
Ich habe auf den Kanaren die besten Erfahrungen mit cigar Autovermietung gemacht. Günstig, zuverlässig und sie bringen den Pkw kostenlos ins Hotel. Schönen Urlaub.
*********er75 Mann
224 Beiträge
Gold Car
Sowohl auf Gran Canaria als auch auf Mallorca.
**ie Mann
50 Beiträge
cicar
War letzte Woche auf Fuerteventura und habe auch lange verglichen.120 € eine Woche fast neuer Corsa mit Navigation(bestellt ohne)Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall,kostenloser Zweitfahrer,Auto wurde ins Hotel gebracht,bezahlt vor Ort auch in bar möglich.Alles top bei cicar.
*********5plus Mann
612 Beiträge
hallo,
ich will pluscar oder paylesscar empfehlen .
Die sind günstig wenn man ein kleines Auto braucht.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab ich damals
im hotel gebucht. keine ahnung, wer der anbieter war.
********otic Frau
165 Beiträge
es gibt ein wirklich gutes Vergleichsportal
Mietwagen - da gibt es nur eines:

BILLIGER-MIETWAGEN.de

Ausschließlich hier könnt Ihr genau sehen, welche Versicherungen zu welchem Preis angeboten werden, ob Ihr eine Selbstbeteiligung riskieren wollt - niemals !! - ob Ihr Glas, Reifen und Unterboden ohne Selbstbeteiligung drin haben wollt -immer! - und welche Tankregelung (am besten voll übernehmen und voll zurückgeben), Zusatzfahrer Ihr wollt - und sehr entscheidend:

der Vergleich aller Anbieter (!) vor Ort in Sachen Kundenbeschwerden. Auch der Reiseveranstalter, die selbst Mietwagen vermitteln. Mir wurden durch billiger-Mietwagen.de bereits Kosten erstattet, die seitens des örtlichen Vermieters widerrechtlich aufgebrummt wurden.

Beispiel: der neue Peugeot hatte den Defekt, dass der Tank nicht als voll angezeigt wurde, obwohl man bis zur Halskrause voll getankt hatte. Ich legte zum Nachweis zwei Belege mit ca. 6 und 2 Euro vor, wo ich 2x direkt am Flughafen vor Abgabe nochmals getankt hatte. Trotzdem wurden mir 30 € als Servicegebühr abgezogen, ich hatte die Station über den Defekt aufgeklärt.
Bei Übernahme sah ich auch, dass der Tank nicht komplett voll angezeigt wurde... ich war aber spät abends dran, super müde und wusste nicht, wie ich wieder in den Flughafen zur Rental Car Station zurück fahren konnte. Ich dachte, ok, hast Du was gelernt. Bereits sofort nach Übernahme auch Tankfüllung Nadel kontrollieren ....aber so hatte ich doppelt verloren.

Der angeblich größte spanische Anbieter Atesa in Palma de Mallorca, Flughafen, hat die Beschwerden nie beantwortet. Billiger-Mietwagen.de vermittelte und erstattete mir dann die Kosten dann komplett.
Danke!

Zu den Kundenbewertungen: Man kann hier, nachdem man sich ein Angebot ausgesucht hat, genau anschauen, wie dieser Autovermieter oder das Reisebüro bewertet wurde... z.B. Sunny Cars, Tui, FTI usw.
Wenn man die Kundenbewertungen im einzelnen öffnet, dann sieht man genau, wie dieser jeweilige Anbieter in welcher Station bewertet wurde, sei es Palma de Mallorca. Teneriffa Süd, Alicante, Barcelona oder sonst wo.

So ist auch erkennbar, dass die meisten Katastrophen von Kundenabzocke und mangelhafter Leistung in Südspanien und Teneriffa Süd passieren. Katastrophal auch Südfrankreich, egal an welcher Station.

Man sollte sich alles gut durchlesen und damit gefeit sein vor dem Abschluss unsinnniger Zusatzversicherungen wie Insassenunfall oder so, niemals vor Ort ein Navi mieten. Da ist es billiger, vor Ort eines zu kaufen, besser noch, eines hier kaufen und mitnehmen. Das kostet die Hälfte.

Upgrades vor Ort sind auch irre teuer. Wenn der Anbieter kein Economy Auto mehr hat, ist das sein Problem. Er kann Dich nicht zwingen, ein teureres Auto mit Aufpreis zu mieten. Er muss es Dir so geben. Kein Problem dieser Art in den USA.

Weitere Tipps? fragt mich... routinierte Single reisende und Auto mietende Frau.
Billiger-Mietwagen
...oder CarDelMar wäre mein Tipp.

Überall wichtig: Selbstkostenbeteiligung im Schadensfall und Versicherungsumfang

LG - voyager2
*********epper Paar
100 Beiträge
Meine Erfahrung
http://www.mietwagen24.de


hatte in allen Vergleichen immer die Nase vorn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.