Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robinson Camyuva im Sommer

*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
Robinson Camyuva im Sommer
Moinzen zusammen...

ich plane im Sommer in die Türkei zu fahren. Da es mein erster Singleurlaub nach über 20 Jahren werden könnte... sammel ich gerade Informationen. *zwinker*

Ich möchte gerne in den Robinson Camyuva fahren. Bin allerdings noch nicht sicher, ob vor oder nach den Sommerferien. Was könnte denn besser sein? Für gewöhnlich kommen ja nach den Ferien die ganzen Omas & Opas mit den Kleinkindern an. Ist eigentlich nicht so meine "Zielgruppe".

Wer kann mir was über diesen Club (oder auch vergleichbare) sagen?

Grüßle
vom HiG
Hi der Robinson Club camyuva kann man erst ab 16 buchen.

Hier gibt's weit und breit keine Kinder. *g*


Sehr geiler Club *top*. War da schon 2 mal.

Lg
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
*******a_O:
kann man erst ab 16 buchen

Ist also egal ob Juni oder September?!
**********hen76 Frau
68 Beiträge
Vom buchen her egal...
...da geb ich meiner Vorposterin recht.
Haben mit 4 Mädels im Oktober gebucht, da es uns im Sommer einfach zu heiss ist in der Türkei. *zwinker*
Ja stimmt schon dass es im Oktober nicht mehr zu heiß ist. Ist aber gerade für camyuva auch risikoreich. Da es im Oktober auch mal schlechtes Wetter geben kann und in dem Club ist wirklich alles im Freien. Vom Essen angefangen bis abends Party machen.

September geht aber noch. *top*

Beste Zeit finde ich Juni/Juli. Noch nicht ganz so heiß wie im August und voll Partystimmung am Abend. Ende der Saison im Oktober/November ist da wohl weniger was los.

Lg
*********s9000 Frau
17 Beiträge
Hallo,
fahre seid 9 Jahren in den Club Robinson Camyuva und die beste Zeit ist im Juni Palladium Woche oder ab Ende August. Im Juli und August sehr heiss und das Durchschnittsalter unter 30. Umso spaeter ab Ende September werden die Leute immer aelter...
Ich liebe den Club whitenight, blackboxparty Schaumparty ...sensationell und Alles etwas gehoben...
Viel Spass
Tine
Hallo
also wenn sich jemand finden lassen wurde, dann wurde ich dort gerne mal nach den Berliner Sommerferien diesen Club testen.

Wer kommt mit, mit wem kann man was planen...?
Camyuva im Oktober
Ich war letztes Jahr Mitte Oktober dort und kann es in Sachen Temperatur und Wetter nicht empfehlen. Abends hatten 80% der Gäste Pulli und/oder Jacken an und ab dem 5. Tag hat es ständig geregnet. Die Temperaturen waren die ersten drei Tagen mit 22 - 24 Grad tagsüber noch ganz okay. Abends waren es dann maximal 18 Grad. Was wirklich kalt ist, wenn direkt am Meer dann der türkische Abend abgehalten wird. Dort wurden dann auch Decken verteilt.
Wie hier schon jemand schrieb, ist es bei Regen alles andere als schön, da wirklich nahezu alles im Freien stattfindet. Beim Essen ist die Chance nass zu werden bei ca. 90 % (fast alle Essenstische sind im freien und die Überdachung an den Tischen schützt vor der Sonne, aber nicht vor dem Regen) und die ganzen Mottopartys finden nicht mehr unter freiem Himmel, sondern in dieser kleinen Einkaufspassage an der großen Außenbar statt.
Als Frau mit High Heels ist der Regen besonders verheerend. Die Böden und Zuwegungen zu den Schlafbereichen sind äußerst rutschig. Dementsprechend viele Menschen liefen am nächsten Tag mit Bandagen rum. Vielleicht sollte man hier aber auch anführen das in der Türkei von Entwässerung aufgrund des generell eher seltenen Regens nicht viel gehalten wird. Aber dementsprechend stand damals bei uns das Wasser auf besagten Wegen.
Trotz alledem war es ein super Urlaub und im Juli geht es wieder dorthin (lieber was schwitzen und die Partys unter freiem Himmel genießen^^).
Wenn du zeitlich flexibel bist würde ich im September fahren. Dort haben wir auch zuerst geschaut, hätten jedoch 450,00 Euro mehr als im Juli zahlen müssen. Dann lieber was schwitzen und auch dann fahren, wenn bis dato nur ein Bundesland Sommerferien hat.
**********hen76 Frau
68 Beiträge
Och...
...ich hatte auch im November schon Glück in der Türkei und hatte fast 30 Grad.
Und wenn das Wetter ganz gruselig ist, such ich mir ne nette Begleitung und verbringe die Woche im Bett... *baeh*
*********an007 Frau
63 Beiträge
Hatte auch schon mal im September im Camyuva drei Tage Dauerregen... *uah* ,

aber es gab an der Rezeption Schirme zum Ausleihen... *freu*

LG
Die Regenschirme
hingen diesmal sogar in den Zimmern *lol*
*********s9000 Frau
17 Beiträge
Das war auch Anfang Juni 2014 so. Besonders kleidsam waren die roten und gruenen Fleecedecken ueber dem kleinen Schwarzen...
Vielleicht...
war das kleine Schwarze zu kurz... sofern es das gibt.
*********s9000 Frau
17 Beiträge
Ne ist hat drei Tage geregnet und Abends sehr kuehl...
Camyuva Zeit für Gefühle
Der Club ist einfach super. Tolle Partys, Sport und wirklich gutes Essen und sehr sehr nette Menschen...

Ich bin dieses Jahr auch wieder im Camyuva.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Antworten. Ich werde dann wohl gegen Ende Juni/Anfang Juli dahin fahren. Nach meiner Erfahrung ist es dann noch unter 50 Grad und beständig schön. Was will ich am Meer wenn es regnet. *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
gebucht. 14.07-21.07. Bin gespannt.
*******69x Mann
33 Beiträge
Camyuva 14.08.2015 - 24.08.2015
Irgendjemand zufällig auch im August im Camyuvan

Fliegen zum ersten mal hin . Bin richtig gespannt ob der Club alle Erwartungen übertrifft.

Sport , Ernährung und Parties *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
********7105:
übertrifft
erfüllen wäre nett *zwinker* Aber Du kannst ja von meinen Erfahrungen profitieren denk

Ok.. die Erfahrungen...beziehen sich nicht auf einen "Jungspund" *liebguck*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
So...Dienstag früh um 4:50 startet der Flieger aus Hannover. Ich bin gespannt....einziges Problem... die White-Night. Bin bekennender "Schwarzträger"... naja... eine Party mehr oder weniger...
Viel Spaß im Urlaub *liegestuhl* ... Grüß mir Robinson Camyuva....

Ich glaube nicht dass du die geilste Party überhaupt im Club die - White Night - sausen lassen wirst. *zwinker*
Da wird eine hammer Location am Strand aufgebaut, alle Leute in weiß, mega Musik und die Lasershow erst.

Die Party ist megageil..... *ja* *top* -....

lg
AnamCara_O
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
*******a_O:
alle Leute in weiß
siehste... und da hapert es... wobei...naggisch wäre ich ja noch "weiß"...oder rot...oder... In schwarz werde ich da wohl nicht teilnehmen können denk
Du verpasst was.

Einfach weiße Klamotten kaufen
*ja* *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Themenersteller 
hab Dir die Antwort als CM geschickt *zwinker*
*******69x Mann
33 Beiträge
Ja berichte auf jeden fall dann hier.
Fliege nächsten Monat mit nem Kumpel hin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.