Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Kurzurlaub

******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Kurzurlaub
... falls es schon so ein Thema gibt...bitte nicht schimpfen *zwinker* ... habe gesucht und nichts passendes gefunden...

Ich suche.....

für zwei bis vier Tage Auszeit ....

ein Hotel (optimal wäre Bayern oder Schwarzwald)...

bei dem es
• echt leckeres Essen gibt
• man als Single nicht komisch auffällt
• einem dort die Decke nicht auf den Kopf fällt, weil man nur Wandern kann
• es dort schöne Massagen gibt
• einen tollen Wellnessbereich
• nicht zu spießig
• ohne Kinder

Also gut gehen lassen.... *liebguck*
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ende Januar
Ach ja... Ende Januar soll das ganze statt finden
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die kommerzielle Werbung von Hotel 1001 Nacht wurde gelöscht, da sie nur allgemein gehalten war, nicht zur gesuchten Region und auch nicht zum gesuchten Zeitraum passte.

MOD Ingo
Single-Hotel
Hallo ClarisOne,

in Österreich - ich weiß das ist jetzt nicht Bayern oder Schwarzwald - gibt es ein gutes Single-Hotel.

Vielleicht ist das etwas für Dich:

http://www.hotel-aviva.at/

Einige Bekannte fahren regelmäßig dorthin. Es gibt diverse Angebote. Vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen Single.

das suessesgift *liegestuhl*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
@ingo
Was ist nun der Unterschied, zwischen dem Beitrag von dem anderen Hotel ? Ich meine , wir haben auch ein privates Profil, da könnte ich in diesem Rahmen auch einen Hinweis auf uns geben. Wäre das erlaubt ?
hääääääääääääää?

ich mache hier keine Werbung für "mein" Hotel, sondern "ein" Hotel.

Wäre schön wenn das meines wäre *top* *zwinker*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
suessesgift2014
es geht ja auch nicht um Dich, ob ich oder eine Freundin von mir egal. Die Nachricht geht an den Mod und es geht um Werbung schlechthin. Die Frau hat ein Gesuch gemacht und wir haben einfach nur geantwortet, weil wir an einem bestimmten Termin ihr so etwas anbieten könnten. Dann wurde das rausgelöscht.
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für die vielen tollen Tipps....die muss ich morgen mal durchschauen...

*g*

Bin gespannt wo ich lande *zwinker*

Kennt zufällig auch jemand das SPA Hotel in Lindau?
******One Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand das Helvetia? *g*
*****ndi Mann
14 Beiträge
Wellness 1 Nacht
Bin von 31.01.2015- 01.02.2015 in der Eurotherme Bad Ischl, In meinen Doppelbett ist noch ein Platz frei da meine Begleitung abgesagt hat.
Zimmer, Thermeneintritt, HP schon bezahlt.
Vielleicht findet sich so kurzfristig eine Sie die Lust hat mich zu begleiten.
L. G. Sir Andi *smile*
*********lchen Mann
138 Beiträge
Bodensee ist sicher eine gute Wahl
Hier schimpft doch keiner... *gg*

Das Helvetia macht hinsichtlich Internetpräsenz, Beschreibung (Schweizer Restaurant mit Bio-Produkten) und Fotos auf den ersten Blick durchaus einen guten Eindruck.

Sofern es in die Bodenseeregion gehen soll, lohnt vielleicht auch ein Blick auf die Seite des Bodensee-Hotels Sonnenhof (ebenfalls 4 Sterne) in Kressbronn. Es liegt nicht direkt an der Promenade, sondern beinah erhaben auf einem kleinen Berg bzw. einer Anhöhe. Somit hat man beim Frühstück bzw. Essen einen wirklich schönen Blick auf den Bodensee und die Alpen. Auch vom Pool aus kann man seinen Blick über den See schweifen lassen und (besonders abends) bei angenehm gedämpften Licht die Seele baumeln lassen.

Die Gästestruktur schien normal, übermäßig viele Spießer habe ich nicht gesehen und auch Kindergeschrei war dort keines zu vernehmen.

Vom Aviva in Österreich habe ich bislang übrigens auch nur Gutes gehört.

Viel Spaß weiter beim Stöbern und Auswählen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.