Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach gemeinsam urlauben?

Einfach gemeinsam urlauben?
geht das hier?
Ungezwungene Urlaubsgesuche? Die Antworten darauf sind jedoch auf "Sexhabenwollen" gerichtet. Viele Männer sehen eine solche Anzeige nur als Gelegenheit an, ein Gespräch beginnen zu können. Ich frag mich, warum sie ohne dem kein Gespräch anfangen konnten?

Bei uns hieß es: nette gemischte Runde, Non Sex.
Die Rückmeldung auf das Gesuch war groß. Tatsächlich gebucht und mitgefahren war nur einer. *top2*

Nach dem ich bekannt gab, dass wir wieder zurück sind, kamen Anfragen, die alle auf "sex gehabt haben müssen" gerichtet waren.

Mein Fazit?
Hier lieber kein Gesuch. Wenn ich im Urlaub Sex haben will reicht es Tüten mit zu nehmen. *g*
eine gute frage ...
die für mich nur einen Schluss zulässt - es wollen sich einfach zu viele Voyeur bzw. Leute hier, die sich an kleinen Geschichtchen aufgeilen wollen.

Ich denke man sollte sich trotzdem nicht von solchen Gesuchen abbringen lassen. Und zumindest ist doch einer Mitgefahren - eine brauchbare Quote *lach*

So long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.