Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste Teil 85739
Die schönsten Brüste Teil 85 Teil 84 dieses schönen Themas ist gleich…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 65744
Die schönsten Brüste - Teil 65 Schon immer sind die Brüste einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugpate

Flugpate
wir düsen hier und da in die schönsten Urlaube.
Vielleicht mag jemand Mal ein Flugpate sein.

http://www.flugpate.com/
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Generell ja toll
Nur frage ich mich manchmal, gwtade bei dem zweibeinigen hündchen....wenn sie doch so dringend erwartet wird, warum kommt der neue besitzer nicht rüber geflogen und holt sie selbst.??
Ok, viell gibt es gute gründe....im normalfall hätte ich sie schon längst geholt.
Arme tierchen....unterstütze das gerne, wenn ich den ländern bin....kümmere mich dann.
Grusss
Flower
****_0 Mann
1.125 Beiträge
ja ich bin flugpaten dankbar,
ja vor 2 jahren hatte ich über animail help gelesen das sie 5 Welpen vor dem Tod retten wollten ich habe mich für einen entschieden sind alles Schäferhund haski Mischlinge gewesen, nun wurde es spannend, zu erst besuch zu hause, ob alles passt, dann die zusage das ich eins der Welpen bekomme, nun dann der Termin münchen flughafen 0,30 Uhr. als die flugpatin sie brachte das wahr einfach toll. alle neuen Besitzer wahren da. wie ich sie alle gesehen habt ich glaub ich hätte alle mitgenommen, aber so habe ich halt bolto der ist einfach nicht mehr wegzudenken, darum danke an der flugpatin, denn es ist nicht immer einfach das selbst zu org.
ich finde es toll und wenn ich wegfliege dann würde ich es auch machen wenn es geht. PS bolto konnte ich noch vom flughafen tragen heute hat er 45 kg.
Ich möchte nur klarstellen
dass nicht ich selbst auf die Idee kam, sondern eine andere Frau aus dem Joy. Ich fand einfach die Idee super.
Danke an rasante .
****sse Frau
169 Beiträge
die idee...
ist prinzipiell gut, aber kritisch zu betrachten. ich habe beruflich genau mit ideen und diesen themen zutun und bin keine tierschützerin, sondern eine liebhaberin unserer erde und all der geschöpfe, die darauf und darin leben. in den jeweiligen ländern ist die politik gefragt, diese dinge in den griff zu bekommen, aber tiere sind halt auf der agenda nicht ganz oben. ein kleiner beitrag als flugpate, hilft da sicher auch, ist aber nur ein tropfen auf einem heissen stein. onlinepetitionen von greenpeace, den vierpfoten oder was es sonst noch so gibt, sind da sicher hilfeicher, denn wenn die politik spürt, dass der druck aus der bevölkerung kommt, dann stehen die chancen höher, das sich etwas ändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.