Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe
Wo kann man günstig Städtereisen finden.

lg
Daniel
**********zenHH Paar
8 Beiträge
Jugendherberge
Also wenn es richtig günstig sein soll, dann geht nur Jugendherberge...da ist der Standard heutzutage doch auch schon ganz gut.....
********e_70 Frau
32 Beiträge
Günstig
guck mal bei Urlaubspiraten.de oder Urlaubsguru.de!
Noch besser, günstigen Flug und den Rest selbst organisieren! *knicks*
*****rXX Mann
11 Beiträge
Couchsurfing
Neue Kontakte und kostenlos....
********in40 Paar
91 Beiträge
Oder du machst einen Haus- bzw. Wohnungstausch ueber homelink.de da gibt's zwar einen Mitgliedsbeitrag, aber man ist versichert und hat es auch schnell wieder drin.
*********er66 Mann
414 Beiträge
stimmt
billigen Flug buchen und dann nach urigem Hostel suchen. Dort gibts dann oft auch günstige Aktivitäten...

Ich schlafe zumeist in Mehrbettzimmern, aber viele Hostel bieten bieten auch Private Zimmer an...

so gibts zum Beipiel Flug nach barcelon für 100 € wenn man pro nacht 25 € nimmt bist beim Langen Wochenende bei 175 €..

In Osteuropa (z.B Tallinn, Krakau, Danzig etc..) gibts Unterkünfte für 12 €...

Viel Spass!
*******975 Mann
12 Beiträge
Wie lange noch zeit??
Die erfahrung die ich persönlich gemacht habe, umso früher desto günstiger. Vor allem was das hotel, motel ...... angeht. Wenn du kurzfristig was haben möchtest dann nur noch herbergen. Ansonsten findet man auch 3 monate vorher noch gute hotelzimmer im zentrum einer stadt für günstiges geld.
******e83 Mann
18 Beiträge
ich helfe
ich betreibe ein Onlinereisebüro und kann dir Tipps geben bzw. helfen. kommt auf die Stadt an und was ist für dich günstig und welchen Standart möchtest du
******968 Mann
267 Beiträge
Günstige Unterkünfte
So ziemlich weltweit Unterkünfte aller Preisklassen gibts auch bei airbnb.de Und dann in die jeweilige Stadt individuell anreisen mit Fernbus. Mitfahrgelegenheit oder Billigflieger, z.B. bei fluege.de Viel Spaß und Gute Reise!
Danke für die Tipps
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

LG
Tuvalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.