Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Blasen Blasen

*********d2014 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Blasen Blasen Blasen
Was haltet Ihr von einem Blaseseminar ? *smile* *zwinker* .
Am Freitag gibt es einen Blaseworkshop und ich brauche noch jemand ZUVERLÄSIGES (der dann auch wirklich hinkommt), mit dem ich dort üben kann.
Hat jemand Zeit und Lust darauf? Das Seminar ist um 19 Uhr in Ladenburg. Es ist auch unter Veranstaltungen und Appartments ausgeschrieben.
Sonst sind im Moment nur Männer angemeldet, die sich gegenseitig als Übungsobjekte nehmen. Wenn die sich nicht auskennen, wer dann?? Natürlich sind auch Paare erwünscht.
Ich steh auf jüngere Männer. Sauber und rasiert....
Freu mich auf Dich..
LG Alice
*******er23 Paar
221 Beiträge
Wäre mal was schönes, Interesse ist jedenfalls da *zwinker*
*******d70 Mann
50 Beiträge
Wenn es nur nicht so weit weg wäre *snief*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Klingt verlockend und wäre ja eigentlich direkt um die Ecke...aber Freitag habe ich leider keine Zeit...trotzdem noch viel Erfolg bei der Partnersuche! *zwinker*
**********97321 Mann
8 Beiträge
Warum nicht....
Das klingt ja wirklich interessant, abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen kann dass jemand bei deinen Lippen wiederstehen kann.

Ich bin dabei, also Zeit und Lust meinerseits vorhanden wenn deine Wahl auf mich fällt *dafuer* !

Mobilität, zeitliche Flexibilität sind immer da, diese Woche besonders da ich Urlaub habe *freu* , also meld dich gerne jederzeit, ich bin bereit.


Liebe Grüsse

gentleman
******r34 Mann
6 Beiträge
Das...
... klingt ja mal total witzig. *ggg*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
klingt gut
terminlich bin ich da leider verhindert aber sollte dieses Seminar mal wiederholt werden bin ich gerne dabei;)
Super Idee
hehe Also ich hätte Zeit und würde gerne dich dabei gern unterstützen.
Da ich aus der nähe von Stuttgart komme ist der Weg kein Problem, ach ja ich komm rasiert und sauber *smile*. Lg Kevin
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ich denke so werden wir alle kommen ;-), heute ist ja so was auch schon standard, rasiert zu sein und sauber.
***py Mann
15.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nun der Link zu Veranstaltung...
Blase Workshop (10 Personen)
ist es bis jetzt nur eine Dame???
****E40 Mann
3.196 Beiträge
????????

Soll das "Ernst" sein !?

*nachdenk*

lg MATZE40
*********d2014 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch
Voller Ernst. Vielen Dank für Euer Interesse.
Also ich habe genug Angebote für mich zum Üben, da ist bestimmt jemand Passendes dabei.
Ansonsten, wer von Euch Männern bi-interessiert ist, kommt bestimmt auf seine Kosten ! Die anderen angemeldeten Männer sind auch an Männern interessiert.
Ich bin gespannt wie es wird und berichte gerne ...
*********d2014 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Blasepartner
Hab jemanden gefunden. Ich danke allen aufgeschlossenen Männern für Eure hilfsbereiten Angebote ! PS: Wahrscheinlich kommt er dann doch nicht, so ist meine Erfahrung in Joy leider meist. Aber egal. ICH habe jetzt erstmal jemanden gefunden. Ich danke Euch.
*****O93 Mann
192 Beiträge
Falls er nicht kommt biete ich mich gerne zu einem anderen Termin als Übungsobjekt an *lol*
Ansonsten viel Spaß *zwinker*
*******er23 Paar
221 Beiträge
na dann ist es ja erledigt und wünsche viel spaß *zwinker*
****_bw Mann
1 Beitrag
Schade..
...zu spät gesehen. Ich wäre gerne dabei gewesen... Falls du trotzdem Interesse hast, weiter zu üben, melde dich doch einfach *g*
*********d2014 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Klasse wars
Weil es so gut geklappt hat und so nützlich und geil ist, gibt es schon wieder einen neuen Termin für alle Interessierten: 22.8. 19 Uhr im Apart Ment in Ladenburg, meldet Euch gerne an, am besten mit Partner.
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden mit Partner...und das in einer Single Gruppe posten *nachdenk*

Aber schön das es Dir gefallen hat *top*
hast du diesmal auch wieder jemand oder suchst du noch??????
*******er23 Paar
221 Beiträge
Das Werden nur die wissen, wo auch da gewesen waren. Lasst euch einfach mal überraschen.
*********d2014 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
`mit Partner´ im Singleforum
Gibt es keine Singles mit Affairen, ONS, Bekannten und co?
Seminar erweitern?
Also als passiver Teil bei einem Blase (bzw Schwanzlutsch-) Seminar nun das hat was für sich, so als Mann, zurücklehnen entspannen und falls dazu in der Lage, Rückmeldungen geben.
Aber könnte das Seminar nich zum oralsex Semniar ausgeweitet werden bei dem auch Cunnilingus geübt werden könnte? Lecken macht spaß, besser Lecken macht spaßer *smile*

Vielleicht fänden sich dann auch mehr Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.