Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag der 13.

*******ider Mann
1.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag der 13.
Einige Menschen glauben das Freitag der 13. wäre ein Unglückstag wie haltet ihr es damit?
*****r76 Mann
303 Beiträge
Ich halte davon rein gar nichts!!! *zwinker*
Freitag der 13te
ich mag das datum nicht und wenn vollmond darzu kommt auch nicht
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Egal .....
..... ich denke gar nicht daran !
Das ist wie mit den schwarzen Katzen, die über die Straße laufen, es hat nur was mit
Wahrscheinlichkeit zu tun.
*****d_K Mann
101 Beiträge
Ein Tag wie jeder andre auch *g*

Meistens sind die meistens gar nich so schlecht. Was schlimmes is da noch nie passiert.
Freitag der 13.
so gut und so schlecht wie jeder andere Tag auch....also nichts zum fürchten... *g*
ich find es lustig wenn andere da so unmöglich reagieren. hatte jahre lang ne schwarze katze und passiert ist auch nie was.
Freitag der 13.
Also Ihr Lieben hier zu meinem ersten Beitrag..

Nun es gibt viele Dinge die man als übersinnlich oder Schicksalshaft bezeichenen könnte..(woran ich durchaus glaube)..ABER..
Macht euch nur nicht verrückt wegen diesem Tag, denn da glaube ich eher an die "sich selbst erfüllende Prophezeihung"..wenn Ihr glaubt es bringt euch Unglück dieser Tag, dann werdet Ihr auch alles was dann an" Blödem" passiert darauf zurückführen..

Der Ursprung dieses Aberglaubens hat einige Gründe ..der Hauptgrund ist allerdings das ..die Kirche "mal wieder"..etwas verunglimpft hat was bei den "Heiden" heilig war..

Unser heutiger Kalender orientiert sich nach der Sonnenzeit, und die umfasst 12 Monate..vor der Einführung der" Sonnenzeit "orientierten sich die Menschen nach der "Mondzeit" laut des Mondkalenders hat das Jahr 13 Monate ( wie z.B. bei den Kelten)..
Damals stand die Zahl 13. noch für "GLÜCK"..

Durch die Chritianisierung beeinflußt, ist die Zahl 13. jetzt negativ behaftet..

Also Ihr Lieben wünsche euch einen sonnigen und glücklichen Tag

Ganz Liebe Grüße

Doris
*******012 Mann
16 Beiträge
11 und 22 und 9
Egal Hauptsache Freitag das heisst WE
Glückstag...
per Definition. Habe vor vielen Jahren beschlossen, gegen den Strom zu schwimmen und einen Freitag den 13. fortan als Glückstag zu sehen.

Und? es hat gewirkt... *freu2*
hallole
ich hatte bisher am freitag den 13 immer glück und gute geile erfahrungen gemacht, vor allem beim *pimper* *popp* *bananen* *freu*


lg streetman
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Na toll hättet ihr es nicht erwähnt hätte ich es nicht gemerkt jetzt gab ich voll Angst das noch wat passiert lieben dank auch :'(
*******610 Frau
265 Beiträge
huuuu...
*angsthab* ---> *vogel* jeder ist seines Glückes Schmied und wer sich von solchen Sachen (negativ) leiten und/oder verführen lässt, sollte sich einfach nur mal intensiv mit sich selbst auseinander setzen, um herauszufinden, wie man auch bei unerwartete Rückschlägen, wieder auf die Beine kommt, ohne den Schuldigen in einem Datum zu suchen...oder?!

Think positiv *baeh*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Der Tag ist ja jetzt vorbei und ich hoffe ihr habt ihn gut herum gebracht und es nicht passiert was negativ war.

Danke fürs mitmachen und eure Meinungen. *top*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Bitteschön *g*
Ne zum Glück war alles soweit ruhig

LG Werner
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir wurde ein Date abgesagt...ob das am Freitag dem 13. lag weiss ich jetzt auch nicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.