Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits goes Swinging "Part II"

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits goes Swinging "Part II"
Kinky Fruits goes Swinging "Part II"

Langeweile am Freitag Abend - das war einmal

KINKY FRUITS erfindet sich selbst wieder NEU, diesmal heißt das Motto "Kinky-Swingers"!


Wir feiern heute mit euch im Swingerclub Sunmoon!

In der Location erwartet euch ein cooler, edel ausgestatteter Club mit vielen Liegenwiesen

einem großen Darkroom (ideal für ein "blind Date")

ein mega Altar von 16 qm

ein Orgien-/Gangbangzimmer mit Spannerwand - "nur für die ganz Wilden"

ein Zimmer nur für Paare - 24 qm nur für euch beide (oder es kommen noch ein "Paar(e)" dazu!?)

SM-Area - euer Spielzeug bitte selber mitbringen

Raum "ALCATRAZ" Das Zimmer mit 2 Gefängniszellen!

Zudem könnt ihr euch in der Sauna etwas entspannen! Handtücher und Duschmöglichkeiten sind vorhanden...

SPECIALS:
• Sektempfang mit kleinen, leckeren Köstlichkeiten
• Erotic Lounge
• Fingerfood
• und wie immer: die absolut heissesten oben ohne Bardamen der Region!!!
• Mixed Music - da ist für jeden etwas dabei!

Achtung!
Im Preis sind keine Getränke enthalten!
In der Location sind abschließbare Spinde vorhanden!

*alle Gäste bekommen einen 10% Einkaufsgutschein von unserem Sponsor "Gemini-Fashion"

ACHTUNG:
Wir sind diesmal in einem Swingerclub, jedoch bleibt der Kinky Dresscode bestehen, das heißt: Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires.

Absolute No go's: normale Straßenkleidung - Badelatschen - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - Unterhosenträger.
Die Doorbitch ist unerbittlich - solltest du sie nicht überzeugen, musst du leider draussen bleiben.


hier geht es direkt zur Anmeldung:
Kinky Fruits goes Swinging "Part II"
Kinky Fruits goes Swinging "Part II"
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diesen Event
Nette Begleitung gesucht...

ich würde gern diese Veranstaltung besuchen aber alleine ist doof...es wäre schön wenn Du weiblich nett,sympathisch mit Humor mich zu diesem Event begleiten würdest.
Du bist zu nichts verpflichtet und natürlich eingeladen.

Wenn Du nicht anschreiben kannst dann drücke ein Danke dann weiss ich bescheid und schreibe Dich an *zwinker*

Jetzt trau Dich....schreib mich an...sofort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.