Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exklusiv: Gründung eines privaten Swingerkreises

********ueXX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
exklusiv: Gründung eines privaten Swingerkreises
Unter dem Motto "exklusiv und exzessiv" wird hiermit ein kleiner aber feiner Kreis an Swingern gesucht, der Interesse an regelmässigen Partys an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten in Stuttgart bis max. 50 KM Radius hat.

Einladungen zu den Partys werden anonym und diskret zugestellt. Jeder ist willkommen, seine Ideen und Vorschläge einzubringen. Das Projekt ist völlig frei von einem wirtschaftlichen, monetären Gedanken. Keine Massenveranstaltungen.

Gesucht werden tolerante und aufgeschlossene Damen, Paare und Herren aus Stuttgart und naher Umgebung.

Voraussetzung ist gemeinsames und echtes Interesse. Gesucht sind reale Swinger.
Ein ausgewogenes Verhältnis ist angestrebt, leichter HÜ möglich. Daher sollte die Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 bis max. 20 Personen sein.

Es wird sehr viel Wert auf einen privaten Charakter gelegt mit Charme, Toleranz und Respekt. Dabei steht das Swingen im Vordergrund.

Wer Interesse an einer langfristigen und regelmässigen Teilnahme hat, bitte hier oder per PN melden. Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Die erste Party soll bereits Ende Mai stattfinden in einem 5 Sterne Hotel (in einer Suite) in Stuttgart.
hört sich spannend an
please keep me updated ...
*****O93 Mann
192 Beiträge
Klingt sehr interessant, ich weiß allerdings nicht, ob Karlsruhe da nicht schon zu sehr aus der Welt liegt.....
Generell aber gute Idee!
*******o88 Mann
3 Beiträge
find ich sehr interessant!

Keep me updated please.....
******nus Mann
4 Beiträge
Keep me updated *g*
Cool...
... klingt spannend
Klingt verdammt gut
Da kann ich nicht nein sagen und freue mich jetzt schon
********r_72 Mann
27 Beiträge
privater swingerkreis
klingt super, ich wäre gerne dabei, wohne in der nähe von Rottenburg, also müsste das gerade noch im 50 km radius liegen *zwinker*
Grüsse jens
****oy Mann
28 Beiträge
Privater Swingerkreis
Find ich auch gut.Heilbronn ist glaub ich gerade an der Grenze. Aber sollte kein Problem sein .
Lg.
****ik Mann
80 Beiträge
Swingerkreis
ein "leichter" HÜ ist schon mal vorhanden *haumichwech*

Jetzt fehlt nur noch ne Kleinigkeit - die Frauen *oh*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Haha das selbe habe ich mir auch schon gedacht!
Sollte man das Ganze nicht exclusiver machen, in dem sich erst die Damen finden, und die dann die Herren und Paare selbst aussuchen?
Auf ein Interessent :)
Die Idee von Marco, klingt ganz sinnvoll ... Das sich hier gern die Herren "bereitstellen" und dann gemeinsam von den Paaren und Frauen, dazugewählt/angeschrieben werden *g*
Das würde dem Ganzen, wirklich ne gewisse Exklusivität geben .:)
*******_68 Mann
8 Beiträge
Klingt interessant
Hi, Euer Gedanke gefällt mir.
wäre gern dabei.

wie geht's weiter?
**sa Frau
31 Beiträge
Ich hätte Interesse
Ich wohne zwar in Karlsruhe bin aber öfter in Stuttgart da ich dort eine Freundschaft plus führe mit einem jungen Mann den ich hier kennengelernt hab und der sicher auch sehr interessiert sein dürfte
*****O93 Mann
192 Beiträge
Die erste Frau und die zweite Person aus Karlsruhe...
Vielleicht sollten wir noch eine Auskopplung für unsere Gegend machen... *zwinker*
*******nds Paar
29 Beiträge
Interesse
Hört sich gut an wenn es so weit ist dann würden wir uns über Info freuen.
Geile Idee
Bin dabei. geniale Idee. Freu mich schon drauf.
**sa Frau
31 Beiträge
Marco Bitte richtig lesen. Ich wohne in Karlsruhe will aber in Stuttgart swingen und das nicht allein sondern mit einem guten Bekannten zusammen
********ueXX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
und lieben Dank für Eure Nachrichten.

Also, kurzen Status Quo: Bis dato, wie erwartet, sind ca. 95% der Interessenten männlich. Ein Paar und zwei Damen sind dabei. Zu schlechte Quote.

Deswegen: Liebe Damen und Paare, ihr seit gerne eingeladen. Um es konkret zu machen: Am 30. Mai werde ich eine private Party mit max. 15 Personen, max. 5 Herren, organisieren. Location: Eine 5 Sterne Hotel-Suite in S-City. Teilnehmer werden dann in einen exklusiven Kreis aufgenommen.

Freue mich auf Zuschriften bzw. Anmeldungen direkt an mich.
Ich wäre dankbar, wenn die Kosten (max. 30 EUR pro Kopf) geteilt werden.

LG aus S, M.
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
hört sich gut an
...wenns was wird bin ich dabei *g*
viel Spaß Jungs
****oy Mann
28 Beiträge
Nicht schlecht
Also ich wäre auch dabei ,aber natürlich sollte es ausgewogen sein.

Ich würde mal die Damen ganz speziel anschreiben ( sollte der Themendarsteller erl. )
Auch dann sollten doch mal die ganze Herren die Intresse zeigen das auch Publik machen bei den Frauen - es kennt ja jeder welche !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.