Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Ikea-Schrank und der Tanzkurs31
Kennt Ihr das? Ihr wollt ZUSAMMEN z.B. einen Ikea-Schrank aufbauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurs

Tanzkurs
Ich wäre sofort dabei

Liebe Grüße

Gregor
***ei Mann
5 Beiträge
^^
hallo,
ich komme aus heilbronn und hab es auch noch nicht geschafft einen tanzkurs zu machen.
da ich aber erst 33 jahre bin und keine 1,80m groß bin,eine glatze hab und dazu noch raucher bin werde ich wohl für dich nichts sein^^
aber die idee ist super mit dem tanzkurs.

viel glück bei deiner suche nach deinem traummann und einem lockeren tanzpartner.
*****Man Mann
17 Beiträge
Servus, ich habe vor kurzem den Goldkurs abgelegt, bin aber zuweit weg. Aber wenn sich ne Tanzparterin aus meiner Nähe finden lassen würde, wäre ich nicht abgeneigt.
*******oser Mann
69 Beiträge
tanzen...
oder Sylvester mit dir nach Zürich, bin für jede art von Spass zu haben...

Lg namensloser
Tanzpartner im Kreis Tü
Ich würde auch einen Tanzpartner im Raum Tübingen suchen. Ich habe bis jetzt bis zum Silberkurs und einen Discofox-Kurs.
Wenn du Lust auf Tanzen hast, aber noch keine Kenntnisse, bekommen wir das auch hin...
Tanzkurs in Stuttgart
Ich würde unglaublich gerne Tango tanzen können. Dieser Tanz sieht für mich sehr erotisch und stimmungsvoll aus. Leider habe ich keine Vorkenntnisse (außer mein Steptanzkurs und der klassische Tanzkurs mit 15 zählt....). Am liebsten wäre mir ein Intensivkurs an einem Wochenende... Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Süden!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Interesse
Hallo zusammen,

auch ich wäre gerne dabei und würde an einem Tanzkurs teilnehmen wollen.

LG
Soft
Hört mir auf mit dem Mist
*motz*

Mein Kumpel will einen Tanzkurs machen. Aber weil er da nicht alleine hinwill, hat er mich einfach auch angemeldet - als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, meint er - von ihm und drei anderen. *gr*
Jetzt muß ich ab Dienstag abend mit ihm in die Tanzschule nach Stgt dackeln und die anderen lachen sich den allerwertesten ab *schaem* *heul*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Also mir wäre das egal Hauptsache ich müsste da nicht alleine hin *g* *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
ich wünscht mir meine freunde würden auf so ne tolle idee kommen und mir nen tazkurs schenken *snief*

also forti jetzt stell dich mal nicht so an ....und die wo lachen die sind nur neidisch
cubanisches Salsa
...wer von den Damen in meiner Altersgruppe +5/-10 tanzt denn gerne cubanisches Salsa oder hat Interesse daran es mit mir zu versuchen? ich tanze nun seit 2 Jahren wieder und stelle mich dabei denke ich garnicht mal so schlecht an. Finde es doch einfach selbst heraus , wenn du neugierig sein solltest. Achja , es wäre natürlich vom Vorteil , wenn zwischen uns keine kleine Weltreise liegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.