Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe heute Lust auszugehen, wer kommt mit?

***py Mann
15.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe heute Lust auszugehen, wer kommt mit?
Hier können Singles posten, wenn sie Luste haben auszugehen und keiner der sonstigen Bekannten keine Lust oder Zeit hat mit zu kommen.

Wenn Ihr also jemanden sucht um z.B. ein Bierchen zu trinken, fürs Kino, für den Besen, für ein Candlelight-Dinner, für den See, für's Schwimmbad, für die Sauna oder was auch immer....

Es sind nicht nur Gesuche gestattet, sonder Antworten darauf sind ausdrücklich erwünscht!

Vielleicht wird ja so aus einem Gesuch - ne spontane Party mit 120 Leuten...

Na dann, viel Spaß
*top* *freu2* *top*
***py Mann
15.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Lust am WE auf textilfreies planschen im See...
hier einige mögliche Treffpunkte...

Schaut Euch einfach mal den Link an:

http://stadtgui.de/nacktbade … uerttemberg/_uebersicht.html
... schon lustig
Hi

in dem alternativ Thread haben sich einige Leute beschwert, dass es schwierig ist Leute zum normalen ausgehen zu finden und Schwupps steht hier schon der erste Post zum nackig baden am See drin *g*

Ich meine das ist schön und Gut, aber war das der Sinn der Übung?

*ggg*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Immer Montags ...
... bin ich in Heilbronn und will mich schon verabreden ... und will gerade bei diesem Wetter ab dem späten Nachmittag nicht unbedingt die Zeit alleine im Hotel verbringen ... *zwinker*

Ich kenn die Ansagen und ich kann nicht es nicht verneinen ..ab einem bestimmten Alter und mit bestimmten Vorstellungen ... funktioniert es nicht soooo einfach mit Verabredungen ... aber ich bin Optimist und geb selten auf *zwinker*


Also die Anfrage ... welcher meinen Vorstellungen entsprechende Mann hat Interesse und Zeit sich mit mir Montags in HN zu treffen *smile*

Kleines(nein) ... Großes(nein) ... Miststück(auchnein) ... wie komm ich aus der Nummer(keineAhnung)wieder raus (niemalsvermutlich) ...

Für alle, die es nicht interpretieren können ... schreibt mich nicht an, denn ich vermute mal ... Lachen beim Sex kennt ihr nicht ... und ich liebe und brauche es *smile*
***py Mann
15.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ atozed
Also nicht böse gemeint, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil*aua*

Wenn Ihr also jemanden sucht um z.B. ein Bierchen zu trinken, fürs Kino, für den Besen, für ein Candlelight-Dinner, für den See, für's Schwimmbad, für die Sauna oder was auch immer....

Und dies schließt für mich auch "nackt planschen am See" ein. *sonne* *liegestuhl* *schwitz*

Ich such ja niemand für nen GB am Baggerloch!!!! *pimper* *bananen*

Und außerdem war das Posting nicht als Date gedacht, sondern vielmehr als Location-Hinweis, wo man bei der Hitze hingehen kann. Es sagt ja auch keiner, dass man dann auch unbedingt nackt in den See springen muss. Wir sind ja schließlich nicht bei einer Armee, wo einer dasteht und jetzt den "Sommerbefehl" ausgibt und sagt: "Jetzt ist Sommer...alle ausziehen und ab in See!"

Wie gesagt es ist nur ein Location-Hinweis!
***py Mann
15.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ mfr_anon
Einen wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Samstag wünsche ich Dir,

also ich hätte zumindest die nächsten beiden Montage Zeit, am besten Du schaust Dir einfach mal mein Profil an und wenn Du denkst es könnte passen, dann würde ich mich über ein nächstes Posting oder über ne CM von Dir sehr freuen.

Was schwebt Dir denn so vor, was man in HN oder Umgebung so alles anstellen könnte?

LG Micha
Sonntag....und nu??
Hy, mir steht mal wieder ein öder Sonntagabend ins Haus....vlt haben paar Peoples Lust heut Abend was gemeinsam zu machen...

So ab 19 Uhr...Karlsruhe und Umgebung...

Parkdeck 10, King Karl Bar oder ähnliches....auch Mädels dürfen mit...lach

Also wie stehts ?? *smile*
Wer kommt aus dem Raum Stgt?
und hat Lust die kommenden Tage was mir mir zu unternehmen? Was trinken oder Essen gehn, Disco oder was ihr wollt?

Bin nicht auf Frauen fixiert, geh gern auch mit lustigen Jungs aus.
wo ist morgen was los?wo geht man morgen hin?jemand lust??egal-kino kneipe disco
meldet euch
mfg ktmop3
**********gen12 Mann
80 Beiträge
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18.8.
.
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18. August 2013

Hallo ihr Lieben,

in 73760 Ostfildern im Scharnhauser Park (nähe Stuttgarter Flughafen), findet ab heute Abend, den 16. August bis So. 18 Aug., nun zum 11. mal das Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ statt.
Dies ist ein Wettbewerb, der weltbesten Pyrotechniker untereinander.
Es beginnt heute, mit einem italienischen, Samstag-Abend ein Japanisches und Sonntag-Abend endet es, mit einem amerikanischen Musik-Feuerwerk. Ist aber drum herum noch viel mehr geboten, was sich ebenfalls lohnt (schaut einfach im Netz nach) !

Seit ich diese Veranstaltung vor ca. 6 Jahren entdeckt habe, versuche ich seitdem jedes Jahr sooft wie möglich dabei zu sein, weil ich bisher noch von keinem Musik-Feuerwerk enttäuscht war, würde es sogar als „gigantisch“ bezeichnen und es fällt schwer, zu beurteilen, welches am besten war !!

Aber selbst die schönsten Dinge im Leben, machen „alleine“ oft nur halb soviel Freude, als dann, wenn man diese mit jemanden teilen kann !
Daher die Frage an Euch, wer hätte denn Lust auch dort hinzugehen, bzw. geht sowieso schon an einem dieser drei Abende und möchte dies auch nicht alleine genießen müssen ??

Würde mich über Rückmeldung hier sehr freuen, schreibt mir gerne auch eine Privat-Nachricht, denn ich kann als Basis-Mann hier niemand (als erstes) anschreiben.

Lg. von dem der immer noch Neue Wege sucht *zwinker*

.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Swinger Party Libelle`s Carpe diem - Sonntag, 25.08.2013
Eine nette sie möglichst in meinem Alter, habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht.
Für einen Entspannten Tag in der Libelle, ich treffe mich dort auch regelmäßig mit einem befreundeten Paar die ebenfalls in meinem Alter sind, aber auch mit anderen Freunden, die gerne mal Lust und Leidenschaft genießen.
Verpflichtungen gibt es natürlich keine ein entspannter Tag ist mir wichtiger und einen exzessiven Fortpflanzungstrieb wie so manch anderer Mann besitze ich auch nicht, Character und Sympathie stehen bei mir stets an erster stelle.
Bei Interesse einfach anschreiben ich Beiße nicht jedenfalls nicht sofort. *g*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
I want you...
da ich am Mittwoch 18.09 oder Freitag 20.09 in einen Club möchte suche ich Dich. Du bist nett, sympatisch und gehst zum lachen nicht in den Keller ? Dann bist Du genau die richtige. Das ganze ist natürlich ohne Verpflichtungen für Dich. Jetzt freue ich mich von Dir zu hören.

LG http://www.joyclub.de/my/12449-26.dream_rider.html
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
30.11.2013
Da ich gerade Beruflich sehr eingespannt bin und wenigstens am WE ein wenig Abwechslung suche würde ich gerne diese Veranstaltung besuchen.

http://www.joyclub.de/event/262131.zwei_jahre_club_wildpark_stuttgart.html


Das ganze ist natürlich für Dich ohne verplichtung und nein Du sollst auch keine billiger Eintritt sein ich hab einfach keine Lust alleine doof herum zu stehen.

Jetzt ran an die Tasten.....schreib mich an...sofort *zwinker*

Gruß


Dream_Rider
Wochenende!!!
Soo und wieder mal Freitag. Zeit für die Wochenendplanung. Vorschläge werden gerne angenommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.