Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon
wenn die Truppe der Singles-BW mal einen Stammtisch auf die Reihe bringen würde oder mal zusammen ne Ausfahrt ins Tropical Island etc?

Jetzt seid ihr Mods mal gefragt was auf die Reihe zu stellen.

Ich würde mich echt freuen wenn mal sowas in der Art stattfinden würde und dann aber auch nur Singles zugelassen sind und nicht so "offene Beziehungen" etc.
Heisst ja schließlich Singles BW nicht wahr;-))


Lg eure Kelis


Würde mich freuen wenn noch mehrere Leute dieser Meinung wären
****che Mann
14.713 Beiträge
Die Idee ist gut. Das gabs sogar schon mal *zwinker*
Ich weiß aber nicht über welche Gruppe das damals lief.
Die Scheffin weiß da sicher mehr *zwinker*
***en Mann
289 Beiträge
War stark Karlsruhe lastig *floet*
Sehr coole Idee!

Wenn es um eine Ausfahrt geht könnte ich euch bei der Planung versuchen zu unterstützen. Habe schon öfters im Freundeskreis Ausfahrten in die Therme Erding geplant und durchgeführt *g*
na das ist doch mal ein Wort.

Therme Erding wäre auch ne coole Idee.
Huhu,
mal eine Frage.

WIESO sind nun die Moderatoren gefragt *frage*

Die Moderatoren sind zuständig das Neue Mitglieder,
Zugang ins Forum bekommen.
Sie achten darauf das im Forum selber alles in Ordnung ist,
bringen auch mal Neue Themen Ideen für Euch.

ABER ansonsten sind doch die Mitglieder dafür Verantwortlich
das eine Gruppe funktioniert
und vielleicht auch mal was Organisiert wird. *zwinker*
Sie helfen euch bestimmt gerne ....

Aber es ist nicht die Aufgabe von Mods für uns Veranstaltungen zu Organisieren.

So das musste mal gesagt werden.
Sorry, wenn sich nun jemand angegriffen fühlt.
Ist nicht so gemeint!

LG Miabella
@Miabella
Zu Deiner Meinung muss ich Veto einlegen.

Wenn man Mod in einem Forum ist sollte man sich auch um die Mitglieder kümmern und mal was organisieren.

Die Gruppe Singles Bawü oder egal welches Forum besteht für mich nicht nur um selbst Beiträge zu leisten.

In jeder Gruppe sei es Kunterbuntes Bawü etc wird mal was organisiert.
****che Mann
14.713 Beiträge
Ich seh das allerdings auch so wie Miabella.

Die Moderatoren sind zuständig dafür, die Gruppen online zu verwalten und investieren dazu ihre (Frei-)Zeit, sollen ALLE beiträge lesen, die in der Gruppe geschrieben werden, damit nichts aus dem Ruder läuft. Wenn sie Bienchen für fleißige Mitglieder verschenken, bezahlen sie die sogar aus eigener Tasche, Joyclub stellt da kein Kontingent zur Verfügung und man hat auch sonst keinen Vorteil.

Das heißt aber nicht, dass die Mods für die Rundum-sorglos-Pakete der Gruppenmitglieder verantwortlich sind und Gruppenaktivitäten zu organisieren haben.
Es spricht nichts dagegen, wenn Gruppenmitglieder da selbst aktiv werden.
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal von einem Mod. gefragt....besteht überhaupt eine Interesse an einem Stammi oder ähnlichem ?
*****non Frau
3.662 Beiträge
*******ider:
Dann mal von einem Mod. gefragt....besteht überhaupt eine Interesse an einem Stammi oder ähnlichem ?

Montags in Heilbronn *zwinker*

Also grundsätzlich schon, nur bin ich nicht immer in BaWü.
****che Mann
14.713 Beiträge
Interesse au jeden Fall, aber BaWü ist halt ziemlich groß...
ich würde als Treffpunkt Stgt vorschlagen denn bekanntlich fahren ja die Stuttgarter nie und das wäre ne Alternative.
Komme ja selbst 70 km entfernt von Stgt
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke auch,daß ein Treffen in Stuttgart / Ludwigsburg am besten ist...da auch aus der Ecke die meisten Mitglieder kommen, auch ein Freitag oder Samstag ist am besten unter der Woche müssen die meisten eh arbeiten.
*****non Frau
3.662 Beiträge
***is:
ich würde als Treffpunkt Stgt vorschlagen denn bekanntlich fahren ja die Stuttgarter nie
Achso ...

Und am Ende fahren lauter Auswärtige nach Stuttgarter und die bleiben daheim *lol*
**********gen12 Mann
80 Beiträge
.
ich würde Stammtisch(e) sehr begrüßen,

allerdings denke ich, dass man versuchen sollte, mehrere "regionale" Stammtische anzustreben, denn letztlich scheitern solche Sachen, sehr oft an den Entfernungen, weil viele eben nicht sooo weit fahren wollen und teilweise auch aus Kostengründen einfach auch nicht können.

Lg. von dem der Neue Wege sucht . *zwinker*
Gute Idee finde ich. wenn es terminlich passt, warum nicht.
ich würde mich auch aus Stuttgart raus trauen *zwinker*
******969 Mann
32 Beiträge
Stammi treff
Ich würde mich auch aus der Stuttgarter Zone trauen. Aber es müsste aber schon am Wochenende sein.
***en Mann
289 Beiträge
Stuggert ist auch in meinen Bereich kann auch noch paar Franken dazu locken wenn die Lokation passt
Apsolut gute idee!!!! Endlich etwas wo die singels wurden sich normal füllen!!! BRAVO
Bin dabei.....
*******one Mann
15 Beiträge
ich finde es eine gute idee! *ggg*
Das ist doch hier schon nichts geworden
Singles Baden Württemberg: Kontaktanzeigen Gruppentreffen

Hier war ja die Teilnahme auch nicht so berauschend.
Veranstaltungen

Schad um die Mühe, wenn jemand sowas organisieren will.
Ich würde keine 2.5 Stunden fahren um dann einen fast-Herrenabend zu erleben.
Da muss schon was anderes stattfinden und dann mit Übernachtung.
Gruss vpm Bodensee
Peter
Das mag ja gescheitert sein oder vielleicht nicht der Burner, ich weiss es nicht denn ich war damals nicht dabei.

Warum aber sollte man es nicht noch einmal probieren?

Stammi, Therme Erding, Tropical Island(übers WE) etc...

Was meinst warum ich hier diese Frage gestellt habe.

Wenn die Resonanz gross ist dann wäre ich auch bereit sowas mitzuorganisieren.
BaWü ist groß
Also wenn ich mir überlege "nur" für einen Stammtisch bis nach Stuttgart zu fahren und dann wieder zurück hat das für mich wenig reiz. Da währ ich schon dafür mehrere regionale Stammtische einzuführen, auch wenn da natürlich die Gefahr ist, dass diese recht schlecht besucht sind.

Aber eine Veranstaltung wie ein Thermenbesuch oder ein sonstiger längerer gemeinsamer Ausflug klingt für mich sehr interessant.
Ob das nun gleich im Tropical Islands sein muss weiß ich nicht. Vielleicht sollte man mit einem Veranstaltungsort in der Region anfangen und wenn das gut läuft kann man ja weitere Ziele ins Auge fassen.
******969 Mann
32 Beiträge
stammitreff
Sollte es tatsächlich zu einem Event reichen wird es eh ein Herrenüberschuss Veranstaltung. Da muss man sich nur die Teilnehmerliste bei den Club Veranstaltungen nehmen. Paare Veranstaltungen gibt es genug warum also nicht mal was für Singles,ich finde die Idee gut.
****13 Frau
826 Beiträge
Hallo zusammen,...
... vielen Dank an Kelis für die Anregung.

Du hast mich ja schon darauf angesprochen und ich finde die Idee Tropical oder Erding auch super.

Bitte vergesst aber nicht, es ist ein Aufwand und evtl. auch finanzielles Risiko für den Organisator. Trotzdem werde ich mal einen Versuch starten. Info folgt.

Zu den Stammtischen, ich fände es klasse wenn Regional Stammtische organisiert werden würden. Erwartet nur nicht immer gleich 50 Personen. Manchmal sind es nur 5 oder 6 Personen. Das muss wachsen und sich etablieren.

Deshalb auch der Aufruf an alle Mitglieder, wer Lust hat, versucht was auf die Beine zu stellen. Wir Mods unterstützen gerne, aber bitte erwartet nicht das wir alles auf die Beine stellen, dafür benötigen wir eure Unterstützung.
Wir sind alle Berufstätig und haben wie ihr ein Leben neben dem Joy.
*danke* für euer Verständnis.

GLG
tess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.