Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Stuttgart

*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Stuttgart
Hier stehen alle Tips die wir selber Euch geben können bzw. die Ihr für uns und die ganze Gruppe parat habt.
Bitte nur sachen, die ihr auch selber kennt und wirklich empfehlen könnt.
Erlaubt ist alles was keine Werbung ist, "sinnvoll" ist und vor allem auch ein dauerhaftes Angebot. Eine Sache wie ein Sommerfest was 2 Tage im Jahr ist, macht nur bedingt Sinn *g*
Falls ihr für die entsprechende Stadt selber einen Tip sucht, könnt ihr das auch hier posten!
Dann mal los:

Restaurants/Kneipen (mit Essen):


Kneipen/Bars (ohne Essen):
• Cafe del Sol - Filderstadt/Bernhausen ...die Cocktails, besonders Caipi, Mojito und Cuba Libre sind klasse! (http://www.joyclub.de/my/2229395.rogerrabbit78.html)
• (Ludwigsburg) das Tatort mit super leckeren Cocktails aus einer Riesen Karte und gemütlichem Kellerambiente (http://www.joyclub.de/my/1639614.neckarstrand.html)
• Oscar's Esslingen, täglich Live - Musik ausser Sonntag (da geschlossen am So), KEIN Eintritt, gutes Essen (http://www.joyclub.de/my/2025975.filstalrebell.html)


Erotische Ausgehtips:


Ausflugsziele wie Museen, Schlösser, Badeseen:


Shopping:


Sonstiges:
Kneipen/ Restaurants (mit Essen)
Cafe del Sol - Filderstadt/Bernhausen

...die Cocktails, besonders Caipi, Mojito und Cuba Libre sind klasse!
Kneipen / Restaurants
Ludwigsburg das Tatort mit super leckeren Cocktails aus einer Riesen Karte und gemütlichem Kellerambiente
Stuttgart
Momentan ist Sommerfest in Stuttgart, rund um den Schlossplatz. Lecker Essen, lecker Cocktails Bei dem schönen Wetter momentan echt zu empfehlen.
*****t_S Mann
26 Beiträge
Gehen in Stuttgart tatsächlich nur so wenig aus?
Wenn ja dann ändert das.

Marshal-Bar ist für Raucher zu empfehlen - als Raucherbar. Wenn man sich daran stört sollte man nicht hin gehen. Das publikum ist gemischt aber unter der 40er Grenze. Barpersonal ist super nett, Cocktails und Preise sind ok.

"Areal" um den Hans im Glück Brunnen (hinter'm Rathaus) ist vorallem zu empfehlen, wenn es drausen wärmer wird. dort sind sehr viele Bar's. Von alternativ und "heruntergekommen" aber dennoch charmant bis gehobener oder auch etwas für gleichgeschlechtliche Versuchungen. Sehr viele Studenten und Kreative. Macht Spass da. Mann trifft immer jemanden.

Für elektronische Musik: Climax ... ist aber erst ab 2 Uhr zu empfehlen.

Für HipHop: Schräglage

Für Kinderfasching: 7Grad

Und es gibt noch vieles mehr an super Veranstaltungen, versteckten Bars und Clubs.
Aktuell empfehlenswert
das Sommerfestival der Kulturen. Live Musik, leckeres Essen und trinken aus den verschiedenen Kulturkreisen. Noch die ganze Woche (bis 21.07.2013) auf dem Marktplatz in Stuttgart.

Ganz in der Nähe, der Hamburger Fischmarkt, für die Fisch-Liebhaber unter euch *g*
**********gen12 Mann
80 Beiträge
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18.8.
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18. August 2013

Hallo ihr Lieben,

in Ostfildern im Scharnhauser Park (nähe Stuttgarter Flughafen), findet ab heute Abend, den 16. August bis So. 18 Aug., nun zum 11. mal das Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ statt.
Dies ist ein Wettbewerb, der weltbesten Pyrotechniker untereinander.
Es beginnt heute, mit einem italienischen, Sa.-Abend ein Japanisches und SO.-Abend endet es, mit einem amerikanischen Musik-Feuerwerk. Ist aber drum herum noch viel mehr geboten, was sich ebenfalls lohnt (schaut einfach im Netz nach) !

Seit ich diese Veranstaltung vor ca. 6 Jahren entdeckt habe, versuche ich seitdem jedes Jahr sooft wie möglich dabei zu sein, weil ich bisher noch von keinem Musik-Feuerwerk enttäuscht war, würde es sogar als „gigantisch“ bezeichnen und es fällt schwer, zu beurteilen, welches am besten war !!

Aber selbst die schönsten Dinge im Leben, machen „alleine“ oft nur halb soviel Freude, als dann, wenn man diese mit jemanden teilen kann !
Daher die Frage an Euch, wer hätte denn Lust auch dort hinzugehen, bzw. geht sowieso schon an einem dieser drei Abende und möchte dies auch nicht alleine genießen müssen ??

Würde mich über Rückmeldung hier sehr freuen, schreibt mir gerne auch eine Privat-Nachricht, denn ich kann als Basis-Mann hier niemand (als erstes) anschreiben.

Lg. von dem der immer noch Neue Wege sucht *zwinker*


.
Super. Die Schankstelle.
In einer alten Tankstelle wird zwischen Bar und Restaurant hin- und hergesprungen. Wo Autos durch die Waschstraße gurkten, gibt''s mit der offenen Küche eine familiäre Atmosphäre. Da wird gegessen und geplaudert und vorne an der Bar lässig parliert während DJs ihre Platten drehen.

Das Publikum (30+) ist sehr angenehm.

Details:
http://www.stuttgarter-nachr … -491b-871d-efa7710cda57.html
Zum abrocken
Wer mal gepflegt abrocken will geht am besten in die Rockfabrik nach Ludwigsburg
kanns nur empfehlen
*****188 Mann
2 Beiträge
gibts das
Toy eigentlich noch?
Die Schankstelle...
... ist in der Tat ein toller Tipp. Lässiges Publikum.

Gerade jetzt im Sommer bietet sich natürlich auch an...

... das Waranga am kleinen Schlossplatz
... die Suite auf der Theo
... Schwarz-Weiß-Bar in der Wilhelmstraße
... Jazz-Club BIX gegenüber der Leonhardskirche

enJOY!
Fou Fou
Die Lage des Fou Fou im Rotlichtviertel (Leonhardstr.) hat etwas Verruchtes.

Samtig-edles Interieur, Kronleuchter und eine Smokers- Lounge zieht Nachtschwärmer mit exquisiten Drinks, 50 verschiedenen Whiskeys, Gin & Co. sowie Champagner in edlen Gläsern magisch an. Ein Muss für Connaisseure und alle, die sich für die Theodor-Heuss-Straße zu alt fühlen *zwinker*

http://www.bar-foufou.de/

Viel Vergnügen!
Topp Tipp
Das Fou Fou ist *top2*... nicht nur wegen der Lage. *smile*

Wer mehr Wert auf die Drinks und weniger auf das Publikum legt, sollte die Bar im Erdgeschoss des Kunstmuseum am Schlossplatz besuchen. Die größte Gin-Auswahl der Stadt und hervorragende Cocktails.

enJOY!
Die Bar in Stuttgart-West
Geheimtipp für Liebhaber erstklassiger Cocktails, ausgesuchter Single Malt Whiskies und einer imposanten Auswahl an feinsten Rumsorten - mehr als bunte Drinks mit Schirmchen!

http://www.bar-stuttgart.com/

*stoesschen*
Und noch einer...
Geheimtipp mitten im Rotlichtviertel: Oskars Uhu Bar. Kult! *top*

http://www.uhu-bar.de/
Zum Glück lässt Oskar nicht jeden in die UHU-Bar.
hallole
also ich gehe auch immer wieder gerne mal in oskars uhu bar, wo man immer wieder nette leute antreffen kann.

lg streetman
Ganz klar, um das Hipstervolk am Palast zu vermeiden, La Concha. Kann man schön draußen sitzen und das Publikum ist gechillt. Gegen später dann entweder in die foufou oder eben zu Oskar. Und die Leuts vom Libero machen gleich um die Ecke ja auch bald wieder ne Kneipe auf. Ist also definitiv mein bevorzugtes Ausgeh-Eck, da das Oblomov schräg gegenüber praktisch für nen Getränkeunfall zu früher Stunde gemacht wurde um den Abend/die Nacht amtlich ausklingen zu lassen.
hallole
ich war kürzlich wieder mal mit einer netten bekanten in der wilhelma wo es auch sehr schön war und man sich in der gatenwirtschaft sehr gut unterhalten und neue leute und tiere kennenlernen konnte. *top*


lg streetman
Kawa-Hallenparty in Schwieberdingen
Am 18.10. ist es wieder soweit.

Der Kawa-Club lässt seine zweite Party in diesem Jahr steigen.

Wie jedes Jahr Spitzenmusik mit Liveband.

http://kawaclub.de/

Grüße
Der Mc

PS: bei Fragen gerne auf mich zukommen! *g*
Mein Wochenend Bingo
Essen im Origami (Sushi) - Hauptstädter Str. (neben Café Stella)

Lecker Gin in der FouFou regt die Verdauung an und Freier in der Leonhard sind immer lustig anzuschauen.

Für House Climax (erst am 02:00 richtig gut)
Für Rock/Punk etc. Goldmarks/Universum
Für Popper und Landvolk, Proton oder die Theo würg
Für Rumsteher und Möchtegern Sternchen - Perkins Park (aber nicht in der Nähe (zum Glück))

Kowalski is auch ziemlich gut, gemischter Sound. Wem es da nicht gefällt -> Schankstelle praktisch um die Ecke (gechillter House, Ambient usw.)

Wers in Damenbegleitung vor 5 noch in die Uhu-Bar möchte, sollte sich davor noch kurz beim Brunnenwirt stärken, danach ist der Absacker und Komplettabsturz im Oblomow nur eine noch eine Frage der Zeit. Mittlerweile junges Publikum, aber um 06:00 morgens haben wir dann doch alle ganz andere Sorgen ^^

Wer in die Uhu nicht reinkommt, bitte melden, ich geh gern mal mit. Oskar führt nämlich ne strenge Türe.

Wem das Programm gefällt, darf sich gerne mal melden, könnte lustig werden das gemeinsam durch zu ziehen. Pärchen, Weibchen, oder Gruppen *zwinker*

Grüße in die Nacht
M.
5 - Cafe, Bar, Restaurant, Lounge, Club
Sehr mondän und stilvoll - das gastronomische 21. Jahrhundert:

Die weiße Einrichtung, die mit Fell bezogenen Hocker sowie Deko und die Decke des Cafés sind ein echter Hingucker.

Neben leckeren drinks und guter Musik kommt auch der Gaumen nicht zu kurz:
Unten Frühstück, Lunch, Kuchen und Fingerfood,
Oben ein Gourmetrestaurant zum Dinner (Guide Michelin 1 Stern)

Ein kosmopolitischer Platz für alle Sinne.

http://www.5.fo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.