Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Externer Stammtisch in Mainz am 26.5.12

*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
Externer Stammtisch in Mainz am 26.5.12
hier mal ein sehr früher hinweis auf einen stammtisch der gruppe mainz/wiesbaden. es wird ein grillstammtisch sein in einer sehr großen überdachten location. daher können/dürfen auch externe gruppenfremde joyler kommen. da für einige bawü'ler mainz näher ist als andere orte in bawü, könnte es ja durchaus interessant sein.

voraussichtlich wird ein kleiner beitrag von geschätzt 3-4€ pro person (egal ob mann frau, ts, tv, ..) nötig sein für die location und auch das anmieten von z.b. kühlschrank und anderem... und der kauf von viel grillkohle und anderem.

selber mitzubringen wäre:
• grillgut (fleisch, wurst, fisch, ..)
• teller und besteck, becher, ... (ganz wichtig kein wegwerf geschirr! das verbietet der vermieter der location und er wird dies auch kontrollieren kommen!).
• getränke für den eigenbedarf

gern gesehen sind natürlich auch buffetspenden wie salat, kuchen, chips, süßigkeiten, ....

nähere infos werden noch folgen bzw bei interesse könnt ihr auch mich fragen.
Gute Idee, ich bin interessiert und bringe gerne etwas mit.

Herzliche Gruesse

Abenteurer
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Stammtisch mal wo anders
*motz*

und ich bin an dem wochenende beim bergrennen !
*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt es ist kein stammtisch der singles. weder bawü noch mainz oder so.
aber wir dürfen kommen, wenn wir wollen. ich bin sowieso da, da meine freundin den organisiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.