Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten am Samstag d. 2.7.

Biergarten am Samstag d. 2.7.
Soooooo...nachdem einige hier (Männlein wie Weiblein) nun Lust hätten sich mal in einem Biergarten zu treffen, stell ich jetzt ein Treffen hier ein.

Am kommenden Samstag d.2.7. im Biergarten Seehaus in Pforzheim, mitten im Grünen an einem See gelegen.
Uhrzeit 17.00 Uhr.

Wer Zeit und Lust hat, bitte kurz melden.
das ist eine tolle idee,kann aber erst am freitag oder samstag früh sagen ob ich kann.

lg
uwe
Biergarten
Na, das ist eine Klasse Idee....
ich kann leider auch nicht sagen ob ich da schaffe. da ich mit der Bahn anreisen müsste.....
Ich wünsche euch aber gaaanz viel Sonne. uns viel Spaß
Grüßle La Kajira
*****een Mann
3.429 Beiträge
kleiner tip: fahrgemeinschaften bilden, wenn ihr euch traut bei einem fremden mitzufahren bzw ihr auch euch sicher seid, dass er hin und zurück euch mitnehmen würde.

so können vor allem leute ohne auto gut hinkommen oder auch andere mehr als nur cola im biergarten trinken und der fahrer freut sich bestimmt, wenn ihr ihm ne cola ausgebt *zwinker*

ansonsten viel spaß und dem peter viel erfolg beim organisieren. hioffentlich klappts gut
das wollte ich auch gerade vorschlagen,aber das ist immer so eine sache,wenn ich komme kann gerne jemanden mitnehmen.....raum stuttgart.

lg
uwe
Bin dabei! Danke für die Organisation!! *cocktail*

Gibts nen genauen Treffpunkt?
nein noch nicht....entweder clubmail oder tel,dann können wir uns absprechen,falls noch andere dazu kommen.
OK... Dann geht mal schön auf die Akquise-Tour *g* Bin gespannt! *wink*
@ alle
In bezug auf Treffpunkt.
Dort gibt es einen Eingang in den Biergarten und einen ins Lokal.
Ich würd sagen 17. oo Uhr am Eingang vom Lokal, denke mal bei schönem Wetter geht niemand INS Lokal und verwechslungen sind ausgeschlossen
danke das wollte ich noch fragen,aber das hat sich ja nun erledigt..
****03 Frau
380 Beiträge
Gute Idee....
Gerne würde ich auch mit dabei sein, kann es aber erst auch am Freitag genauer sagen....

Desweiteren kann ich dann auch noch Platz in meinem Auto anbieten, komme aus der Heidelberger Ecke

Wer Interesse am mitfahren hat am besten über PN bei mir melden
zusage
hi,

also ich bin dabei und komme aus stuttgart.

wer interesse an einer fahrgemeinschaft?
tomgreen
Toll, viele sagen ab, einige zu und keiner kommt und was machst Du dann so als Mod?

Mo
*****een Mann
3.429 Beiträge
@****nto

1. sehe ich hier viele gruppenmitglieder die kommen wollen
2. kann jedem noch was dazwischen kommen
3. kann ich als mod egal ob ich es organisiere, selber hingehe oder wie in diesem fall nichts damit zu tun habe, so oder so keinen einfluss drauf nehmen
4. ob keiner kommt, wird man erst sehen
5. hilft dein beitrag in keinster weise der organisation *zwinker*
Danke
tut auch weh!
Mo
Schade,
falsches WE!

Würde hundertpro kommen, wenn ich nicht mit meinen Mädels am WE bei "Rhein in Flammen" wäre. Beim nächsten Termin klappt es hoffentlich bei mir, sofern es einen gibt *g*
ich muss leider absagen, weil ich des wochenende schon verplant hab
Leider muss ich arbeiten...das nächstemal gerne..
still alive
ich will ja nicht nörgeln, hmmm, okay ich wills doch *fiesgrins* aber wieso schreibt man so gerne, das man nicht kommen kann?

schade, aber das leben geht wohl trotzdem weiter.

grüßle
Also...
... ICH wollte, damit bekunden, dass ich generell Interesse habe, und beim nächsten mal hoffentlich dabei sein kann.

Und wenn man 1 x postet, wird man doch automatisch immer über neue Postings informiert, oder net?

Sonst müsste ich u. U. irgendwann hirnen, wie der Thread hieß, um nachzuforschen, ob es einen neuen Termin gibt! Denn in meinem Alter greift hier leider manchmal die Youngheimer um sich! *mrgreen*
@lustratte
Bist immer herzlich willkommen...

Stell einfach selber mal ein Treffen ein, dann bist sicher dabei und die Männer kommen scharenweise *ggg*

LG
@Peter
Hilfst du mir dann dabei? Ich hab keinen Plan, wie das geht!
@lustratte
gerne,


wenn Du ne Idee hast und meinst das wäre lustig oder interessant für Mehrere , meld Dich einfach *zwinker*
eventl......
erscheint die Kleene hier auch....

LG
Cool
Könnte ja zu meinem Geburtstag nächsten Monat alle zu mir in Garten einladen. Da würden die Nachbarn vollends abdrehen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.