Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet/Mitbringliste fürs Grillen am 28.5

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Buffet/Mitbringliste fürs Grillen am 28.5
Es soll bitte jeder was mitbringen udn sich beteiligen. Was kaufen oder selber machen kann wirklich jeder!!! Wer nichts beisteuern will, muss auch nicht zum Stammtisch kommen! So einfach *zwinker*

Benötigt werden z.b. noch:

• Tapeziertisch fürs Buffet (wäre ideal von der Größe und ist ja gut zu gtransportieren)
• Pavillion (falls es regnet ist so ein 3x3m Pavillion ideal)


Hier die Übersicht wer was mitbringt:

• Grills : tomgreen (1 recht kleiner Grill), boeser_engel_67 (1 kleiner Grill), torchbearer (kleiner Grill)
• Grillkohle: tomgreen (1 Sack), boeser_engel_67 (1 Sack)
• Grillanzünder tomgreen (flüssigen und festen)
• Grillbesteck tomgreen (1 Set)
• Salate: gemischer Salat (boeser_engel_67), Kartoffelsalat (sr4u4fun), Tomate/Mozzarella (sweetestpoison1)
• Baguette: 2 Stück (Matze40), (sweetestpoison1)
• Kartoffeln:
• Kuchen und anderes: Wackelpudding (torchbearer), Tiramisu (sr4u4fun)
• Chips, Knabberzeugs, ... Knabberzeug (Matze40), Chips (sweetestpoison1), M&M's (sweetestpoison1)
• Grillsaucen, Kräuterbutter: Saucen (sweetkiss07), Gewürzketchup (sweetestpoison1), Krüterbutter + Tomatenbutter (tomgreen)
• Pavillion: matze40
• Campingtische fürs Buffet: boeser_engel_67 (kleiner Tisch mit Bänken), tomgreen (eventuell!!!! 1 kleiner Campingtisch)
• Getränke
• Obst:
• sonstiges: Sonnensegel (boeser_engel_67)
****E40 Mann
3.193 Beiträge
grillen
*hand* habe ein pavillion falls es *regen* werde es mitbringen !
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
super der hilft denke ich sehr.
hatten am frietag in mainz auch einen und der hat uns den abend gerettet *g*

am besten so oder so mitbringen und aufbauen müssen wir den ja nur wenns nach regen aussieht....
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
baguette und ein salat wären nicht schlecht.
grillsaucen auch!

es haben auch viele noch nichts geschrieben!

guckt bitte auch ob ich alles von euch richtig in der buffetliste drin habe!!!
Ich werde dann noch nen Baquette und zwei Gläser Grillsaucen und nen Sack Grillkohle mitbringen...
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich vermute grillkohle brauchen wir keine weitere. boeser engel ist als zuverlässiger stammi gast bekannt und ich als orga ja auch *ggg*

die anderen sachen sind super! danke
*****_70 Mann
949 Beiträge
Was fehlt noch - (fast) nichts ist unmöglich (außer Salat, denn der läßt nicht wirklich gut tranportieren)?

Wobei meine Anwesenheit und die Transportfähigkeit vom Fahrer (rumpel_stilz) abhängt (Details wurden noch nicht besprochen - deshalb: kurze Info bezügl. Detailbesprechung notwendig!).
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
salat
chips
baguette
grillsaucen (am besten mit hightower absprechen)
kartoffeln

und was sonst noch so einfällt: haribo, softdrinks (getränke soll jeder selber mitbringen aber vergessen garantiert welche), ....

guckt einfach in die liste.

@***va das feste zusagen fürs buffet am besten erst wenn deine fahrt sicher ist. sonst kommt da nur was bei mir durcheinander
******_bw Mann
5 Beiträge
Muss man alles so präzis planen?!
So, ich habe gerade eine E-Mail bekommen, wo steht, ich soll genau sagen, was ich mitbringe *ggg* Da erkenne ich wohl die deutsche Kultur ^^

Ich hatte vor, Fleisch, Baguette, Käse, Sauce, Chips und Saft mitzubringen... Ich hoffe es passt. Soll ich die Marken nennen? Wo muss ich unterschreiben? *zwinker*

Ehrlich, ich denke, dass die Leute, die sich noch nicht gemeldet haben, wohl was gutes mitbringen werden...
*****fun Mann
88 Beiträge
Ich bring noch nen Kartoffelsalat mit, allerdings nur gekauft.

• Grills : tomgreen (1 recht kleiner Grill), boeser_engel_67 (1 kleiner Grill), torchbearer (kleiner Grill)
• Grillkohle: tomgreen (1 Sack), boeser_engel_67 (1 Sack)
• Grillanzünder tomgreen (flüssigen und festen)
• Grillbesteck tomgreen (1 Set)
• Salate: gemischer Salat (boeser_engel_67), Kartoffelsalat (sr4u4fun)
• Baguette: 2 Stück (Matze40)
• Kartoffeln:
• Kuchen und anderes: Wackelpudding (torchbearer), Apple Crumble (djehuti). Tiramisu (sr4u4fun)
• Chips, Knabberzeugs, ... Knabberzeug (Matze40)
• Grillsaucen, Kräuterbutter:
• Pavillion: matze40
• Campingtische fürs Buffet: boeser_engel_67 (kleiner Tisch mit Bänken), tomgreen (eventuell!!!! 1 kleiner Campingtisch)
• Getränke
• Obst:
• sonstiges: Sonnensegel (boeser_engel_67)
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
@**mm fleischt, geschirr und getränke muss sowieso jeder für sich selber mitbringen!

und planen muss man auch weil sonst am ende 10 salat und kein baguette oder genau umgekehrt da ist!

war letzte woche auf nem anderen grillstammtisch wo bestimmt 10 leute kein geschirr dabei hatten und mindestens eine person kein fleisch.

buffet sonst hatte gut dort geklappt, aber da kam von alleine mehr *zwinker*
*****fun Mann
88 Beiträge
Wir sind eine Single-Gruppe, da sollten alle in der Lage sein für sich selbst zu sorgen *gg*

Im Ernst, ich hätte eigentlich erst am Freitag geschaut was noch gebraucht werden könnte. Aber da es klang als würdest du kurz vorm Herzkasper stehen hab ich mich doch jetzt schon auf einen Salat festgelegt.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ne vorm herzkasper nicht aber wenn gerade mal 6/19 leute was zum buffet schrieben und das 3 tage davor.... dann muss ich eben mal dran erinnern *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
update
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Baguette
reicht es aus wenn man 2 "stangen" baguett mitbringt ?? es sind ja nun einpaar leute "abgesprungen" !
einem salat tue ich glaub nix gutes an wenn ich ihn 2 stunden lange im auto herumfahre!

*hand2* stangen baguett bringe ich mit und knapper zeug auch etwas !
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ja passt *g*
und eventuell brauchen wir auch den pavillion nicht. wetterprognose ist ja recht gut geworden. können wegen pavillion ja sonst freitag noch mal schreiben
ich hab ja das Sonnensegel dabei, ist auch ein Wetterschutz, falls es doch noch ungemütlich werden sollte ... oder zu sonnig
Also, ich bring mit
1. Chips und Erdnussflips, von jedem 2 Tüten
2. Ne große Tüte Gummibärchen
3. Curryketchup, ne große Flasche
4. Baguette
5. MundMs
6. Tomate-Mozzarela-Salat

und falls was vom Grillfleisch übrig bleiben sollte, mit heimnehmen tu ich es auch ned nochmal
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
da hat ja jemand spendier hooters shorts an *ggg*

klingt gut und danke *g*
Tjaha, jetzt wüssen wir es halt nur noch finden dann und nen Parkplatz kriegn *g*
Gern geschehen!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
eventuell könnt ihr bei uns mitfahren. müsst euch dann aber auch beim gehen nach uns richten *ggg*
je nachdem ob wir mit meinem auto fahren oder nicht.....
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
wir bringen noch kräuterbutter und tomatenbutter mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.