Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am 28.5. in KA - Karlsruhe - 28.05.2011

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Grillen am 28.5. in KA - Karlsruhe - 28.05.2011
Grillen am 28.5. in KA
Single-BW Gruppentreffen zum Grillen in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Grillen am 28.5. in KA

Unser 2. Grillstammtisch steht bevor.
Er findet nach dem erfolgreichen schönen Stammtisch in Stuttgart diesmal in Karlsruhe statt. Wieder im Wald und ganz wichtig: Die Grills müssen diesmal selber mitgebracht werden. Der große Vorteil dabei ist: Der Grillplatz muss vorher nicht reserviert werden und es sind auch nicht andere größere Gruppen die vorher oder dabei oder danach Grillen wollen.
Demnach ist auch euer Einsatz wieder gefragt damit wir alle genug zu essen und zu grillen haben:

• Grills, Grillkohle, Grillanzünder, Grillbesteck
• Salate
• Baguette
• eventuell auch Kuchen, Chips, Knabberzeugs, ...
• Grillsaucen, Kräuterbutter,
• Campingtische fürs Buffet
• eventuell Getränke?

Wäre schön, wenn jeder etwas für die Allgemeinheit beisteuert und eben auch in fairem Rahmen: Sprich nicht einer leiht seine Grillzange und der andere macht 2 Salate, backt Kuchen und kauft 5 Grillsaucen *zwinker*

Demzufolge auch bitte drauf achten was andere mitbringen wollen und was ihr eben könnt/wollt. Es sollte von allem was dabei sein!

Besteck, Geschirr, Getränke und vor allem Grillgut (da wir ja auch vegetarier dabei haben könnten sage ich bewusst nicht Fleisch *g*) muss jeder für sich selber mitbringen. Ist am einfachsten.
Wobei Getränke (am besten gekühlt und in einer Kühltasche) auch gerne fürs Buffet mitgebracht werden können, wenn bei den anderen wichtigeren Sachen schon genug dabei ist oder jemand die anderen Sachen nicht mitbringen kann.

Sitzgelegenheiten muss jeder auch für sich selber mitbringen. Picknickdecke, Handtuch, Campingstühle, Bierzeltgarnitur, .... Es steht euch alles offen. Schön wäre es, wenn eben auch 1-2 Tische für die Salate, Baguette und Co mitgebracht werden könnten.
Vor Ort gibt es keine Bänke oder Tische!

Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder unserer kleinen/großen Gruppe. Wir freuen uns über jeden der die Runde angenehm bereichert, egal ob alt, jung, weiblich, männlich, ....
Begleitpersonen bzw. Gruppenexterne dürfen NACH Absprache mit mir auch mitgebracht werden. Aber das wirklich mir vorher sagen und vor allem auch wen ihr mitbringen wollt.
Ich habe bewusst eingestellt, dass auch Gruppenfremde sich anmelden können und die Veranstaltung öffentlich ist. Allerdings behalte ich mir vor Nicht-Gruppenmitglieder wieder auszuladen, falls sie es nicht schaffen vorher mir zu schreiben und nicht dazu passen bzw es einfach zu viele werden. Daher mir einfach am besten VOR der Anmeldung eine Mail schreiben (gilt nur für Leute die KEINE Gruppenmitglieder sind!!!!).

Der Stammtisch selber ist ein Grillstammtisch und keine Gruppensexparty. Getreu unserer Gruppe eben kennenlernen und Spaß haben. Bedenkt auch es ist ein öffentlicher Grillplatz wo auch Kinder anwesend sein können .... Was ihr danach oder abseits vom Geschehen macht, ist natürlich jedem selber überlassen aber eben nicht auf dem Grillplatz *zwinker*

Das Joypaket was es letztes mal leider nicht gab ist ja mittlerweile eingetroffen. Es wird also auch kleine Joy Artikel für alle geben: Kugelschreiber, Mousepads, Pins, Aufkleber, ....

Die genaue Location wird euch kurz vor dem Stammtisch per Mail mit genauer Wegbeschriebung mitgeteilt. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, findet sie auch so im Netz *zwinker*
Sie liegt in Karlsruhe und ist per Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden aber nicht extrem viele. Gibt aber auch mit nem kleinen Fußmarsch von 300-400m ein paar weitere sehr kleine Parkplätze und zur Not machen wir nen Shuttleservice.
Rechtzeitig kommen lohnt sich also wirklich alleine schon wegen dem Parken *g*
Die Wiese ist sehr groß und es gibt genug Platz, dass man nicht in unmittelbarer Nähe zu anderen Gruppen dort ist.

Öffentliche Verkehrsverbindungen sind da etwas schwerer aber Mitfahrmöglichkeiten kann man ja auch organisieren. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist schon 1,5km entfernt und man müsste eben über die Landstraße laufen oder einen Fußweg nehmen (habe aber keinen aus dem Auto raus gesehen).
Bestimmt holt euch aber auch sonst jemand in Karlsruhe mit dem Auto ab, wenn ihr nett fragt und ihr eben auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen seid.

Vom Zentrum von Karlsruhe ist es mit dem Auto keine 10 Minuten weg und von der Autobahn genauso.

Bei Rückfragen helfe ich euch sehr gerne und falls männliche Mitglieder nicht mir mailen können, weil sie Basismitglieder sind, einfach hier posten und ich schreibe euch an bzw. in der Anmeldung die Frage mitschicken.

Ganz wichtig: Falls ihr doch nicht kommen könnt, bitte unbedingt absagen. Vor allem so wichtig, wenn ihr essentielle Sachen fürs Grillen mitbringen wolltet... Ist den anderen gegenüber fair und nötig, damit das Buffet auch klappt. Daher schadet es auch nicht, wenn ihr generell was mitbringt, was auch andere mitbringen wollen, solange es nicht 20x Ketchup ist *zwinker*

Das Wetter: Solange es trocken ist, findet das Grillen statt. Egal ob 15 oder 30° Celsius! Nur bei Regen, wird der Stammtisch dann vermutlich verschoben. Aber hoffen wir mal das Beste...

Wir/ich freuen uns auf einen tollen Stammtisch mit vielen netten Singles aus BaWü/Pfalz und wo ihr noch so herkommt.

Hier die Übersicht wer was mitbringt:

Singles Baden Württemberg: Buffet/Mitbringliste fürs Grillen am 28.5
bringe folgendes mit:

Sonnensegel 3x3m mit Stangen
kleiner Schwenkgrill (~50cm)
2 kleine Bänke und einen Tisch (120x70cm)

gemischer Salat


da ich mit Hänger komme, kann ich gerne noch Sachen in der Nähe abholen und mitnehmen.


... ich hätte wegen der Sachen bitte gerne einen Parkplatz in der Nähe oder ein paar kräftige Männer zum tragen.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
parkplätze kann ich nicht beeinflussen.
helfer zum tragen werden sich finden lassen.
wird auch wieder eine telefonnummer für probleme geben.

buffetliste hinzugefügt.
Hallöchen
Würde gerne dabei sein aber kann es leider nicht versprächen.
Würde das erste mal dabei sein.
Würde auch was mitbringen.

Salate,Saucen,Kreutebutter,Grillbesteck.

Hoffe das es klappt..Freu mich schon..
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
einfach anmelden *g* abmelden kannst du dich immer noch! (dies dann aber bitte zuverlässig, falls es doch nicht klappt).
und was du mitbringst dann am besten erst offiziell maachen, wenn du weißt ob du kannst
ich melde mich auch gleich mal an, denn laut aktuellen dienstplan habe ich dieses woende frei. aber alles kann sich ja bekanntlich ändern *zwinker*

also wenn ich komme, dann bringe ich mit:

mehrere (steak-)messer,
Vorgekochte Kartoffeln zum ins Feuer legen,
selbstgemachte Dip's
Obstvarianten und
etwas zum Trinken.
Grillkohle bringe ich auch noch einen Sack mit

Wenn jemand noch trockenes Holz hat, auch mitbringen, packe nämlich noch meinen Feuertopf mit ein. Ansonsten müssen wir im Wald Holz sammeln gehen.
*******arer Mann
398 Beiträge
Ich hab einen kleien Grill, den ich inkl. Ausrüstung mitbringen werde. Ausserdem werd ich nen Wackelpudding für's süße Büffet mitbringen.
ich wäre auch dabei...
habe allerdings nur einen Smart und kann nicht soooo viel mitbringen.

Hätte auch einen Sonnenschutz, den ich noch mitbringen könnte und natürlich auch Grillgut und Saucen und Baguette.

Wie schaut es aus mit einem Hundeopa...kann der auch mitkommen?
Habe niemanden der ihn nehmen könnte und ich kann ihn auf die Entfernung auch nicht daheim lassen.

Grüße KUMA74
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
;-)
wer hat mehr als einen smart und kann MICH von tübingen/stuttgart nach karlsruhe mitbringen?

ich bringe dafür auch arabisches essen mit sfg
*****fun Mann
88 Beiträge
Ich hab es schon bei der Abstimmung befürchtet. An dem Samstag kann ich höchstwahrscheinlich nicht. Schade, aber Junggesellenabschied geht vor.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
es muss niemand große mengen mitbringen *g*

grills sollten wir schon genügend zusammenbekommen. bisher sinds ja 3 kleine. je nachdem wieviele noch kommen, natürlich gerne auch mehr.

tische und stühle brauchen wir nicht zwingend. einzig fürs buffet bieten sich tische sehr an, alleine schon wegen der ameisen.
aber das schaffen wir schon mit campingtischen und so.

wegen fahrgemeinschaften mache ich noch mal ein thema auf.....
also ich kann vom kreis öhringen/künzelsau/heilbronn 2-3 leute mitnehmen, wenn ich mein heiliges frei behalten werde *ggg*
*********lavin Paar
766 Beiträge
braucht ihr da Geräte - Bondagerahmen usw. ?
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube die frage wird in der veranstaltungsbeschriebung sehr deutlich geklärt *zwinker*


NEIN *zwinker*

es ist ein öffentlicher grillplatz und es wird keine erotischen handlungen beim grillen geben!
es sind auch "normale" mitmenschen anwesend und eventuell bringt eine angemeldete person ihre kinder mit.


geräte in form von grill zum essen grillen, grillbesteck zum grillgutwenden und tische zum essen sind aber willkommen *ggg*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
grillen am 28.05.
hallo zusammen !
ich hab da mal eine frage und zwar : ist der grillplatz zu erreichen ohne das ich durch eine umweltzone fahren muss ?
dann könnt ich feuerholz und zwei bier-tiche mitbringen .
und vielleicht auch strom in form eines generators wenn jemand music möchte und etwas licht zur späten stunde ist dann auch nicht schlecht!

lg MATZE40
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich echt überfragt.... zumindest liegt der platz 500m außerhalb von karlrsuhe....
ich schicke dir mal ne mail
*******lar Mann
15 Beiträge
Bring auch was mit
Hallo Ich komme von Offenburg die A5 hoch kann gerne noch 1-2 leute mit nehmen.

Ich bring ein paar leckere Pita-Brote mit
sowie nen Nudelsalat

eine Sack 5kg Holzkohle werd ich auch noch bei steuern.

und was flüsiges nen Kasten Ulmer-Pils

Und wer bring die Sommersonnenhitze mit 35 grad im Schatten mit?????
Gruß Tangopolar
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ganz so viel brauchst du nicht mitbringen *g* will dich nicht davon abhalten und es dir ausreden aber der sinn ist ja dass jeder etwas mitbringt und nicht wenige viel *zwinker*

von den anderen muss und wird noch mehr kommen....
also grillkohle denke ich wird weniger nötig sein und sollten am besten die grill mitbringer beisteuern. ich habe da auch selber genug schon da für meinen grill *g*

das wetter könnte bei aktueller prognose eher das problem sein. aber bei 17 grad oder was da angesagt ist, findet es statt solange es trocken bleibt *g*
UPDATE *ggg*

Ich würde, wenns genehm ist, den Tobi mit bringen *g*

Ach ja: ich bringe noch außer leckere Dips und Apfelsaftschorle eingelegtes Gemüse und Käse für den Grill mit *g* und einen bunten Salat (Mais, Bohnen, Gurken, Tomaten, Mozarella,... *g* )

grüße Garfield
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
tobi? ist der auch angemeldet? wenn nein dann soll er sich selber anmelden. wenn er nicht im joy ist, dann melde du dich am besten wieder ab und als paar wieder an *zwinker*
mach ich *g* vielen dank *g* tobi und ich haben uns wieder zueinander gefunden *g*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Grillen
*gruebel* was wird eigendlich noch gebraucht ??
ich bringe 2kisten feuerholz mit!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
noch wird von allem etwas gebraucht.
ich werde aber wohl noch nen extra thema aufmachen wer was mitbringt und alle erinnern, dass sich jeder am buffet/ausrüstung betiligen darf/kann/muss *zwinker*


die aktuelle wetterprognose sagt übrigens 18° und trocken
*****fun Mann
88 Beiträge
Glück gehabt, der Junggesellenabschied ist doch an einem anderen Tag, bin also doch dabei.

Als Ausgleich für die vielen gesunden Salate könnte ich ein Tiramisu mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.