Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wo sollen wir grillen

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wo sollen wir grillen
Wichtig: Nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich Interesse am Stammtisch habt *g*
Werde später vergleichen wer abgestimmt hat und wer zum Stammtisch kommt und davon abhängig machen, ob wir solche Fragen in Zukunft selber entscheiden oder ne Umfrage machen *zwinker*

Mein Aufruf nach Grillplätzen war ja leider nicht von reger Beteiligung geprägt....
Daher gibt es jetzt 2 Alternativen und ihr könnt hier abstimmen, wo ihr lieber grillen wollt.
Bei beiden Grillplätzen darf/muss der Grill selber mitgebracht werden. Da ist der Vorteil wir sind unabhängig und müssen nicht hoffen, dass möglichst wenig andere grillen wollen....

So hier die beiden Alternativen:

Karlsruhe
Der Grillplatz liegt im Hardtwald im Norden von Karlsruhe. Nähe A8 und A5
Vorteile:
• vermutlich weniger Mücken als am See
• Parkplatz kostenlos und keine 23 Uhr Begrenzung
• ein paar Sitzgelegenheiten und Grillstellen auf der Wiese verteilt
• Ich kann genau beschreiben wo man sich dort exakt trifft und wie man hinkommt (war schon da)
• Hunde erlaubt (anichtssache)
Nachteile:
• Kein See zum Baden
• Parkplatz nicht extrem groß
• vom Mod vorgeschlagen und wieder Karlsruhe *ggg*
• Hunde erlaubt (anichtssache)

Breitenauer See
Lage: östlich von Heilbronn, Nähe A81 und A6
Vorteile:
• Badesee vorhanden
• Hundeverbot (ansichtssache)
• gute Wasserqualität
• man hat dort auf den Liegewiesen viel Platz wenn es nicht grad total überlaufen ist Singles Baden Württemberg: Grillplatz)
Nachteile:
• vermutlich mehr Mücken, da ein See
• Hundeverbot (ansichtssache)
• 3€ Parkgebühr und Parkplatz schließt um 23 Uhr
• ich war noch nie dort, ein Ortskündiger müsste nen genauen Treffpunkt vorschlagen und bei der Organisation helfen?!?!?

Andere Vor- und Nachteile nehme ich gerne auf. Die sind mir gerade eingefallen.

Bitte stimmt im Forum per Antwort ab. Ich mache bewusst keine Umfrage zum anklicken, da man dort nicht weiß wer alles abstimmt *g*
Anklicken machen auch einige ohne ernstes Teilnahmeinteresse. Poisten dann doch weniger *zwinker*

Ach ja mir ist natürlich Karlsruhe viel lieber und macht das organisieren für mich einfacher. Aber will euch die Chance geben, auch einen anderen Ort zu wählen *g*

Hier der Zwischenstand:

Karlsruhe:
• tomgreen + Freundin
• Softhands77
• boeser_Engel_67
• candy_cane

Breitenauer See:
• hugo1975
• RedCaboose317
• MeinTeil
• Sr4u4fun
:)
BREITENAUER SEE WENN DANN
*********e317 Mann
135 Beiträge
Breitenauer See ist mir auch am liebsten...ist net ganz so weit weg
*******yer4 Mann
32 Beiträge
also ich bin für beides offen *zwinker*
ich bin für den
Breitenauer See
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Karlsruhe
Ich bin für KA, würde aus HD kommen.
kommt auf den Termin an, da ich im Sommer oft auf Mittelaltermärkten und LARPs anzutreffen bin

Karlsruhe:
• tomgreen + Freundin
• Softhands77
• boeser_Engel_67

Breitenauer See:
• hugo1975
• RedCaboose317
• MeinTeil
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich update die liste im ersten post. es ist nicht nötig es in den antworten zu tun. aber danke *g*


termin steht noch nicht fest.
vermutlich juni (kann aber auch mai sein). jedeoch nicht am 20-22.5 *zwinker*
****E40 Mann
3.196 Beiträge
umfrage : wo grillen ??
da ich weder den platz in karlsruhe noch den bretenauer see kenne ,überlasse ich es der mehrheit !
jedoch sollte auch ein termin in angriff genommen werden !
*15 mai
*pfingst-wochenende 11juni-13juni
geht bei mir nicht
ich nehme mal an das es auf ein samstag abend fällt?

MATZE40
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
termin wird erst noch intern abgestimmt und auch erst wenn der ort feststeht. wir mods schauen dass möglichst viele von uns an dem tag können.
****13 Frau
826 Beiträge
Auch bei mir kommt es auf den Termin an. Da ich ganz neu bin bin ich gespannt und würde sehr gerne kommen.

Bin für beide Grillstellen offen.

Grüße
Tess
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Warum macht denn keiner eine reine Statistik.
Ist doch besser als dir Nicks zu sammeln. Oder??

LG
Soft
bin fü ka
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
das nicknamen sammeln hat wie im eingangsbeitrag geschrieben nen einfachen grund: man sieht wer abstimmt und kann später auch schauen ob von denen überhaupt jemand sich zum stammtisch anmeldet *zwinker*

zudem ist es so viel leichter zu kontrollieren, ob jemand bei der abstimmung vergessen wurde. zudem kann meine freundin, die auch mitkommt, nicht abstimmen, da sie nicht in der gruppe ist *zwinker*
Hallo
da ich neu in der Gruppe bin , bin ich offen für beide Treffpunkte.
Sollte nur den Termin frühzeitig wissen.
Lg. RALF
zuweit weg
sorry komme aus der nähe von ulm von daher is es für mich zu weit
gruss
*****fun Mann
88 Beiträge
Ich glaube ich kenne den Platz in Karlsruhe den Tomgreen meint, hab dort auch schon gut gegrillt. Allerdings ist mir am Wasser lieber. Deshalb Stimme für Breitenauer See.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
so dann beende ich mal die umfrage und bin negativ überrascht, wie wenige sich an der umfrage beteiligt haben.

330 aufrufe des themas in 8 tagen! aber nur 16 beiträge. davon nur 7 wirkliche stimmabgaben von euch + mein eröffnungsbeitrag....

eine kleine mehrheit von 5:4 ist für karlsruhe und vor allem ist dort das organisieren auch viel einfacher für uns/mich.

ein termin folgt die tage. der frühestmögliche termin ist der 28.05. wird aber noch intern besprochen welches datum.
********tilz Mann
148 Beiträge
Grillfete
Hab den Aufruf erst heute gelesen, hätte spontan für Grillplatz in KA gestimmt. Da nicht nur der Parkplatz am Breitenauer See um elf schließt, sondern auch das Grillen und sich aufhalten ab 22.30 uhr untersagt ist. Und dann was tun mit dem angebrochenen Abend?

Die Organisation vereinfacht sich bei sage und schreibe neun Grillbegeisterten auch enorm. Eine Biertischgarnitur, den Grill, Kohle oder Gas, etwas Alufolie und eine Kiste Tannenzäpfle.
Für Salate und Grillgut sorgt ja jeder selbst.

Das gute daran, man bringt alles auf einmal in den V-Bus.

Kurzum, ich bin mit von der Partie.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
na sich anmelden werden noch ganz anderes als hier abgestimmt haben und manche der abstimmer wollen oder können dann auch nicht an dem tag.

bierzeltgarnitur mitbringen ist natürlich gerne gesehen aber können aj die wenigsten vom auto her. und reichen würde das sowieso nie für alle.

ich werde aber vorher noch mal den platz genauer anschauen, welche möglichkeiten vor ort sind. war nur mal im zeitstress dort und habe mir den vom parkplatz aus angeschaut. ist aber schön gelegen und einfach zu finden.
*****olo Mann
2 Beiträge
KA wär nett!!
Hallöchen Allerseits!
Bei Karlsruhe bin ich gerne dabei!!
Liebe Grüße,
Prinzolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.