Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillplatz

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Grillplatz
Wer von euch kennt schöne und gute Grillplätze für ein gruppentreffen?
Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen:

• Man sollte einen eigenen Grill offiziell mitbringen und nutzen dürfen!
• Der Grillplatz sollte gut erreichbar sein (keine 3km Fußmarsch durch den Wald, ausreichend Parkplätze und auch in BaWü gut gelegen - nach Möglichkeit nicht im südöstlichsten Zipfel).

Der Grillplatz vom letzten Grillstammtisch war zwar gut, aber hat den Nachteil, wenn auch andere dort grillen wollen, muss man sich den Grill teilen und bei schönem Wetter kann man auch Pech haben und es belegen schon 30 Leute den Grillplatz ...
Letztes mal habe ich den zwar 3-4h vorher schon "reserviert" aber noch mal so lange da warten, will ich nicht *zwinker*

Von Vorteil ist es auch, wenn es im Internet Infos zu dem Grillstammtisch gibt (am besten den Link dann per Mail an mich) und oder ihr den Platz persönlich kennt.
Ich werde auch keine 100km fahren um mir den Platz vorher anzuschauen...

Ich selber habe schon mal einen schönen grillplatz mir in Karlsruhe angeschaut. Liegt schön im Wald und vor allem darf man seinen eigenen Grill dort nutzen!!!
Aber bevor es wieder Beschwerden gibt, dass diktaturmäßig immer nur Kralsruhe entschieden wird.... frage ich mal nach Alternativen *g*
Gemeinsam Grillen......
..... das wäre der Hammer. Ist ne super idee und mit karlsruhe wäre ich vollstens einverstanden, alledem die Town über jede Autobahn gut zu erreichen ist. Grüße von mir mir shconmal vorab
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ja grillstammtisch sollte es dieses jahr wieder geben....
klar liegt karlsruhe autobahnmäßig mit am besten und neben stuttgart auch am zentralsten in bawü.
aber man kann ja auch nach anderen tollen grill locations fragen. die einschränkungen von oben sind allerdings wichtig, damit es auch klappt
Breitenauer See bei Heilbronn
Ist zwar nicht direkt ein Grillplatz aber dort kann man im Sommer wenn die Badezeit endlich wieder da ist Grillen,Chillen und Baden. *g*
Die Wasserqualität ist ganz gut und man hat dort auf den Liegewiesen viel platz wenn es nicht grad total überlaufen ist.
Es gibt dort 2 große öffentliche Parkplätze. Der Nachteil ist allerdings das man dort 2 oder 3 eus Parkgebühr bezahlen muss und das der Parkplatz nur bis 23 Uhr geöffnet ist! Nach 23 Uhr wird die Schranke zu gemacht und wer noch nicht raus ist muss halt bis zum nächsten Morgen dort bleiben!
Aber alles in allem ist es ein schönes Fleckchen, kann ich nur weiter empfehlen!
********l_78 Mann
50 Beiträge
Baggersee Weingarten bei Karlsruhe
Rund um den See gibt es mehrere feste Steingrills, die so groß sind, dass man problemlos eine größere Gruppe versorgen kann. Zudem kann man Sonnenbaden, Baden, etc. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Und allzu weit entfernt von der Autobahn ist es auch nicht.
****n45 Mann
95 Beiträge
Bürgersee in Kirchheim Teck
da ist ein sehr großen Grill platz an 3 seen und liegt nur 1 km vom Autobahn ausfahrt Kirchheim West richtung Nürtingen,
wenn jemand will kann auch in abgelegene nähe auch *pimper*
Lg Joe
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
@*****oul da haben wir ja schon ne alternative in karlsruhe und du schreibst eben auch nicht ob man einen grill selber mitbringen kann....

@****n45 gleiches gilt für dich. diese wesentliche information fehlt mir. zudem bleiben unsere stammtische ohne erotischen hintergrund *zwinker*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
Würmtal raus auf der rechten Seite - passen unendlich Leute drauf und ist echt gel ... kannst alles machen
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
bitte mehr zu euren vorschlägen schreiben und auch auf das direkt eingehen, worum ich gebeten habe *zwinker*

und ob man "mehr" machen kann als nur grillen, sollte kein entscheidendes kriterium bei nem single grill stammtisch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.