Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor Soccer Turnier

*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
Indoor Soccer Turnier
Ich wurde von der Kölsche Singles Gruppe gebeten, euch auf ein Turnier aufmerksam zu machen...
Hier der Text:

2. Indoor Soccer Cup
der Kölschen Singles


Am 16.04.2011 um 15.00 Uhr ist es wieder soweit, zum 2. Mal richten die Kölschen Singles ihr Indoor Soccer Turnier in der Soccer - Arena - Hürth aus.

Gespielt wird um den Wanderpokal der Kölschen Singles.

• Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 90,00 €, die per Vorkasse zu zahlen ist.
Obst und Wasser ist im Antrittsgeld für die aktiven Spieler enthalten.



Im Anschluss lassen wir den schönen Tag in der rustikalen Gaststube der Soccerarena bei Kölsch & Co ausklingen. Wie schon beim ersten Event werden leckere Gerichte auf einer „kleinen Karte“ zu moderaten Preisen angeboten.
Wie bereits zum Beachvolleyballturnier können wir Euch für 15,00 € die Übernachtung in der Halle anbieten. In dem Preis enthalten ist ein kleines Frühstück am Sonntagmorgen, Luftmatratze und Schlafsack müssen mitgebracht werden. (Verbindlich und per Vorkasse buchbar)


• Mannschaftsfakten:

• Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und einem Torwart
(davon mindestens 1 Frau)
• Ersatzspieler unbegrenzt
(ab 15 Spieler kann gerne eine 2. Mannschaft genannt werden)
• Auswechslungen unbegrenzt
• Turnschuhe oder Fußballschuhe mit Multinocken od. Nocken erlaubt
KEINE STOLLENSCHUHE
• Leibchen zur Unterscheidung bei gleicher Trikotfarbe sind vor Ort.


Anmeldeschluss der Mannschaften unter Angabe eines Mannschaftsführers (bitte mit Mailaddy und Mobilnummer) ist der 15.02.2011, der Ansprechpartner hierfür ist
Gefaehrlich .

Wir freuen uns auf ein schönes FUN - Turnier mit euch.

Die Musketiere der
Kölschen Singles


so hier der link zur veranstaltung:

http://www.joyclub.de/my/event/415025-50711.2_ks_indoor_soccer_cup_huerth_kalscheuren.html
Schön:
leider kann ich aus Deinem Text nicht erkennen um was es da geht,
letztes Jahr habe ich nicht mit bekommen.
Gibt es einen Link im Internet oder wie kann ich mich informieren?

Herzlich Mo
@Momento
Es dreht sich in diesem Fall um Hallenfussball *g*
@bionda73
Ich danke Dir!

Herzlich Mo
Gerne
Bei Fragen helfe ich immer gerne *g*
och wenn Du dies gerne tust
bräucht ich ja nicht weiter suchen, hast Du den Link oder ist dies hier nicht erlaubt?

Herzlich Mo
Die Veranstaltung
ist noch nicht freigegeben. Dies wird hoffentlich morgen der fall sein, dann poste ich hier den Link dazu *g*
Danke!
Dann melden sich sicherlich noch mehr!


Herzlich Mo
Das wäre schön!
Allerdings müsste sich eine Mannschaft in der Gruppe selber bilden, das können wir nicht organisieren, es würde den Rahmen sprengen...also mal schön die Werbetrommel rühren *g*


Übrigens ist das kein Joyclub Turnier, sondern das wird von uns, der Gruppe Kölsche Singles, ausgetragen...könnte das ein Mod bitte noch ändern damit es zu keiner Verwirrung kommt?
*danke*
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Ich wär als Fotograf mit dabei *ja*

Wenn ich zu dieser Zeit nicht gerade in Italien bin...
*****_76 Mann
156 Beiträge
das ist nicht schlecht. jetzt bräuchte man noch ein paar fussballer dafür!!!
***do Mann
249 Beiträge
Also ich wäre als Spieler gerne dabei!
*****_76 Mann
156 Beiträge
ich auch...obwohl...gut?....naja!!!!!lach
*******lich Mann
6.571 Beiträge
huhu
als Mit-Organisator meld ich mich dann jetzt auch mal zu Wort *g*

so, jetzt aber mal aufwachen aus dem Winterschlaf *gg*

die Kölschen Singles würden sich echt *freu*en, wenn ich zum Turnier erscheinen würdet *ja*

es gibt doch bestimmt genügend Leutchen hier, die mit den Bällen umgehen können...........ne ne nicht diese hier *hotsqueeze* *gg*, vielleicht später unter der Dusche *oh2*

also: wie siehts aus??????
und ganz wichtig: Es geht einfach nur um FUN FUN FUN *ja*

und wegen der Fahrerei und Übernachtung: das bekommen wir ZUSAMMEN bestimmt auch geregelt
Besucher/zuschauer
Ich als nichtfußballer aber Fußballinteressierter wollt ma fragen wie es mit Preisen, Anfahrtsmöglichkeiten für Zuschauer ist?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
@JackDaniel83_bw
also die Anfahrtsmöglichkeiten mußt du schon selber klären, bzw. innerhalb eurer Gruppe

eine Übernachtung ist vor Ort in der Halle möglich.
Übernachtung mit kleinem Frühstück gibts für 15,- € (Schlafsack nicht vergessen *gg* )

Die Preise vor Ort (Essen und Trinken) sind sehr moderat *ja*
Teilnehmerliste der gruppe bawü
wäre gut, wenn man vorher (nicht unbedingt sofort) ne teilnehmerliste erstellen könnte, um fahrgemeinschaften zu bilden.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
@all
leider hat es ja nicht geklappt, daß ihr eine komplette Mannschaft stellen könnt *snief*

ABER: wir möchten natürlich all denjenigen, die Interesse haben, aktiv oder passiv am Turnier teilnehmen zu wollen, die Möglichkeit geben, dieses auch zu tun *ja*

Das heisst, wir werden eine Liste aller "Einzelspieler(innen)" erstellen und je nach Anzahl, diese als "Misch-Mannschaft" ins Turnier schicken *ja*

Oder, wenn es nicht für eine komplette Mannschaft reichen sollte, werden wir die Spieler(innen) auf bereits bestehende Mannschaften verteilen.

SO kann jede(r), der dabei sein möchte auch definitiv dabei sein *ja*

Wer sich jetzt Gedanken wegen der Fahrerei und Übernachtung macht, dem sei gesagt, da finden wir ZUSAMMEN eine Lösung *ja*
Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort gegeben..............

ALSO: wer Interesse hat und sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, der meldet sich bitte direkt bei mir Gefaehrlich oder wer nicht direkt anschreiben kann, macht sich hier im Fred bemerkbar und wird dann von mir kontaktiert

bis denne
Gruß aus Kölle
**********r2008 Mann
116 Beiträge
gibts ne spielerliste ??? oder muss es komplett ein joyteam sein???
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die spieler
müssen *ja* im JC angemeldet sein
**********r2008 Mann
116 Beiträge
hmm verdammt...
um was geht es eigentlich?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
es geht
um den Wanderpokal der Kölschen Singles *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ach ja
und um jede Menge Spaß *troet* *party* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.