Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in Karlsruhe soll der Stammi stattfinden?

Wo soll der Stammi am 11.12 in Karlsruhe sein?

Umfrage beendet
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Wo in Karlsruhe soll der Stammi stattfinden?
So der Stammtisch findet am 11.12 in Karlsruhe statt. Die Mehrheit, die im Forum auch was geschrieben hat, wra für Karlsruhe.
Samstag ist auch für einige besser was ich im Forum gelesen und per Mail gesagt bekommen habe.

Ich stelle jetzt einfach mal die Alternativen Brauhaus und Cocktailrestaurant gegenüber. Welches genau wir dann auswählen, entscheide ich noch und werde auch erst gucken müssen welches Platz hat und eventuell sogar Sonderpreise machen kann.

Erdnussschlacht kann ich leider nicht anbieten. Die gibts zwar im Sockenschuss, aber vermutlich das nächste mal in 2011.

Wie auch in der anderen Umfrage bitte nicht nur abstimmen, sondern als Antwort auch schreiben was ihr wollt. Das ist aussagekräftiger und darauf schaue ich mehr. Dabei könnt ihr natürlich auch sagen, welches Restauranbt genau euch am liebsten ist bzw auch Alternativen vorschlagen.
******guy Mann
15 Beiträge
Meine Stimme
Ich bin für Vogelbräu *g*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Ich will Erdnüsse werfen *g*
***la Frau
383 Beiträge
Hauptsache findbar...
Also ich werd oben nicht abstimmen, weil ich mich mangels aktueller Kenntnisse bezüglich KA eh nicht entscheiden kann. grinst

Werde mich der Mehrheit beugen und hoffe einfach nur, dass es gemütlich und leicht zu finden ist.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
leicht zu finden ist alles.
zudem werde ich auch tips fürs parken angeben, wenn es in der innenstadt ist.
beim vogelbräu könnte man zudem noch überlegen welchen der drei...
beim badischen brauhaus fragen obs vom chef ne führung durch die mottozimmer gibt und kühler krug kenne ich nicht.
enchilada waren wir schon und da kann ich vermutlich wieder spezialpreise für z.b. 3 cocktails aushandeln.
el taquito ist auch ein mexikaner wie das enchilada und das lehners wirtshaus ist nen bayrisches restaurant mit happy hour für cocktails abends (die cocktails sind aber nicht die besten der stadt *g*)
***la Frau
383 Beiträge
Da ich es nicht allzu weit bis KA hab, werd ich wahrscheinlich mit der Bahn auftauchen. Der Parkplatzkrieg in KA ist mir meistens zu stressig und Parkhäuser mag ich nicht *zwinker*
Wichtig
Gute Cocktails bzw gutes Bier und gutes Essen .
Die Wässrige plörre im El sowieso und das miese Bier im Kühlen Krug muss nicht sein.

Ansonsten ist es mir egal.

Erdmaennchen
*****_70 Mann
949 Beiträge
KA-Stammi
Da ich schon soviel Positives über das "Stamm-Nest aller Ur-Vögel"

gehört habe, aber noch nie dazu kam mir das "Teil" von innen

anzuschauen, spreche ich mich hiermit ganz klar für die "zentrale

Feuchtigkeitsaufnahmestelle" VOGELBRÄU aus!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Da ich kein Bier trinke, wäre mir im Zweifelsfall die Cocktailbar mit Restaurant lieber. Aber das Vogelbräu ist ja soweit ich mich erinnere relativ universell und groß, also wenn man mich da auch heute noch als Soft-Trinker reinläßt, hab ich da auch nix dagegen.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also in der cocktailbar gibts natürlich auch bier (nur eben kein selber gebrautes) und in den brauhäusern gibts ja auch viele nicht bier getränke *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Kühler Krug - ist das nicht so ein Oma-Restaurant im Schnellstraßen-Outback von KA?
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne den kühler krug nicht. habe nur gelesen dass jemand den vorgeschlagen hatte
******guy Mann
15 Beiträge
*****fun Mann
88 Beiträge
11.12.? Mist, dann muss ich mich zwischen 2 Sachen entschieden. Kann ich aber erst relativ kurzfristig machen.

Vogel groß? Wochenends immer voll aber mit Reservierung sollte es klappen. Und natürlich das beste Bier der Stadt.

Badisch Brauhaus, groß und voll am Wochenende. Reservierung bei einem anderen Stammi schon mal schief gegangen und erst nach über einer Stunde den Raum bekommen.

Lehners, voll und außer Cocktails zur Happy-Hour überteuert.

Zum Enchilada kann ich eigentlich nur sagen dass die Cocktails OK sind und es dort auch voll wird.

In den anderen war ich noch nicht.

Da ich eventuell nicht komme halte ich mich bei der Abstimmung raus.
Wie wäre es mit dem Spanier in der Innenstadt? Die Cocktails und Longdrinks find ich toll. Und Essen kann man dort auch.
*hand* wäre fürs Brauhaus.....solange Zug mich sicher hinbringt hätte ich sogar noch nichts vor an dem Tag *freu*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
"der" spanier sagt mir nichts *zwinker*
falls du das pinxtos meinst, das gibts sogar 2 oder 3x ....

also wegen platz müssen wir uns nirgends sorgen machen. mit reservierung 2 wochen vorher haben wir den.
... ich meinte das Pinxtos in der Erbprinzenstraße.
Mir war nur der Name entfallen
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also das ist viel kleiner als die anderen vorschläge.
und bei den anderen hatten ja manche schon bedenken wegen der größe
... und wenn es die Cocktailbar im Bad. Brauhaus werden sollte, steig ich aus, da es eine Raucherlocation ist. In den angrenzenden NR-Räumen ist es unerträglich aufgrund des Rauches
*******s_7 Frau
34 Beiträge
DAS
war doch *sonne*klar das der in KA ist, denn nach stuttgart fahren, wie kann man nur, hauptsache alles vor der haustüre,,

Das ist alles hier sehr auf EINE Person zugeschnitten, schaaaaade *zugabe* weiter sooo,,
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
hot lips ich hoffe für dich in dem beitrag steckt ironie.
aber falls nicht empfehle ich dir die umfragen zu lesen! da steht alles drin und es war eine mehrheit für karlsruhe.
und wenn du ein problem mit mir hast, dann kannst du mir sehr gerne eine mail schreiben!
zudem hilft auch ein blick in die vergangenheit: der letzte geplatze stammtisch (mangels interesse) war nicht in karlsruhe sondern in heilbronn.
in stuttgart hatten wir auch schon einen stammtisch. nur alle stuttgarter die vorher groß rumgeschriehen haben, kamen nicht, aber sehr viele von außerhalb....
Treffen
Schaaade,.. am 11.12 kann ich leider nicht,.. aber ich hoffe doch dass im Frühjahr bald wieder mal ein Treffen statt findet *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
klar wird es auch im neuen jahr nen stammi geben.
und da ich selber als organisator am 10.12 verhindert bin, was ich ganz vergessen hatte, blieb diesmal wirklich nur der 11.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.