Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH am 2. Oktober 2010

STAMMTISCH am 2. Oktober 2010
Hallo,

ich freu mich euch mitzuteilen da ich am 2. Oktober 2010 ein Treffen in der O-Bar arrangieren konnte. Da es gegen später auch voller werden kann, hab ich die Uhrzeit auf 21 Uhr ( also gleich nach der Öffnung) gelegt. So das wir auch aussreichend Zeit haben uns näher kennenzulernen.
Einen offizellen Dresscode wird es an diesem Abend nicht geben. Allerdings ist es ist immer gerne gesehen, wenn man sich mit dem Outfit ein wenig Mühe gibt.


Ich freu mich darauf Euch kennenzulernen und wiederzusehen.



lg sweet*kuss* (mod)


ANMELDUNG hier!
http://www.joyclub.de/my/event/714457-43094.stammitreffen_i_d_o_bar_heilbronn.html


Und hier der Text von Tomgreen und wie immer etwas länger *zwinker*

Nun ist es offiziell, der 2. Stammtisch dieses Jahr findet in der O-Bar statt.
Merkt Euch den 2.10 vor, denn es lohnt sich: neue Gruppenmitglieder kennenlernen, alte Bekannte wiedersehen und die O-Bar zu erleben.

Was ist die O-Bar? Für alle, die sie noch nicht kennen oder wissen wie es dort ist:
Es ist eine Bar, wo ein erotisches Outfit durchaus erwünscht ist. Umziehen vor Ort geht natürlich auch. Auch eine Dusche ist vorhanden (Handtuch selber mitbringen schadet da nicht - weiß nicht mehr wieviele Handtücher da zur Verfügung stehen). Einen offiziellen Dresscode gibt es nicht, aber wir erwarten von Euch mehr als nur ausgewaschene Jeans und ein Holzfällerhemd! Auch Männer haben da durchaus Möglichkeiten. Es kann z.B. einfach ein schönes Hemd und ne vernünftige Hose sein (so einfach gehts) oder aber auch phantasievolle erotische Outfits. Wir lassen uns da gerne überraschen und als Hinweis: Soweit ich weiß verlangt die O-Bar auch selber ein angemessenes Outfit und eine Einlassgarantie gibt es nicht (aber die Anforderungen kann wirklich jeder erfüllen). Bei den weiblichen Gästen brauche ich vermutlich weniger drauf Hinweisen *zwinker*

Wie habt Ihr Euch den Stammi vorzustellen?
Uns ist bewusst, dass es sich um eine lockere erotische Bar handelt. Wir als Single Gruppe distanztieren uns nach wie vor von reinen Sexgruppentreffen und dies wird auch definitiv keins!!! Das sollten alle Männer wissen, die "sabbernd" die weiblichen Anmeldungen studieren und auch alle Frauen brauchen keine Angst haben, dass die angemeldeten Männer über sie herfallen.
Was jeder einzelne dort in den hinteren Räumen macht oder eben nicht, bleibt Euch überlassen! Wir machen weder Vorschriften noch beobachten wir Euch (außer es lohnt sich was ihr uns zeigt *g*).
Vermutlich werden wir im vorderen Bereich Plätze reservieren. Wird noch abgeklärt. Wir treffen uns zum kennenlernen, reden und Spaß haben. Wer mehr will, dem steht das natürlich frei, aber kommt bitte ohne Erwartungshaltung und Sex sollte definitiv nicht Eure Motivation sein zu erscheinen. Dann seid ihr bei uns falsch.
Vor allem respektiert ein nein (das gilt auch für Frauen *lach*) und man kann auch ohne Alk und Sex Spaß haben *zwinker*

Was kostet der Spaß?
Das was Ihr in der O-Bar trinkt!
Die Getränkepreise sind allerdings etwas höher als woanders aber bezahlbar. Es ist eben auch keine Kneipe von Nebenan....
Aktuell liegt der Mindestverzehr bei 20,5€ für Männer und bei 17,5€ für Paare soweit ich weiß. Eventuell können wir da auch noch was für Euch machen.
Letztes mal hatten wir ja auch was mit den Cocktails in Karlsruhe drehen können.

Wir freuen uns auf alle Anmeldungen. Neue und bekannte Gesichter. Egal ob Mann, Frau, TV, TS, hetero, homosexuell..... unser Stammtisch ist allen gegnüber offen und tolerant. Nur in unserer Gruppe solltet Ihr sein oder mir nen guten Grund nennen, warum ihr nicht drfin seid aber trotzdem zu unserem Stammtisch wollt *zwinker*
Wenn Ihr jemand mitbringen wollt, der/die nicht im Joy oder unserer Gruppe ist, bitte fragt mich oder Sweetkiss vorher!
Wegen Fahrgemeinschaften könnt Ihr euch auch gerne im Forum melden (sowohl wer Leute mitnehmen will als auch die, die nen Chauffeur suchen). Wir vermitteln gerne und helfen, wenn möglich.

Meldet Euch auch vorher in der offiziellen Anmeldung an und wenn Ihr doch nicht kommen könnt wieder ab! Wir stecken Viel Zeit und Arbeit in die Organisation und nichts ist frustrierender dabei, wenn 30 Leute angemeldet sind und 15 ohne Nachricht fehlen, wir an halbleeren Tischen sitzen und dann von der O-Bar komisch angeschaut werden, wo die anderen bleiben.....
Wer nicht angemeldet ist, der bekommt keine Vergünstigung beim Mindestverzehr (wenn wir denn eine bekommen).

Wir freuen uns auf Euch und der Abend kann nur gut werden.
Bis zum 2.10!!!
Eure Mods
*****fun Mann
88 Beiträge
Danke fürs Organisieren
Ich freue mich drauf und melde mich hiermit an.

LG Sr4u4fun
*****_bw Frau
345 Beiträge
Na dann mach ich mal die Zweite in der Anmeldeliste und sage hiermit offiziell ja zum Treffen am 2.10.

Bin gespannt und freu mich drauf, euch kennen zu lernen *cocktail*

LG Ela
*****een Mann
3.429 Beiträge
bitte die richtige anmeldefunktion nutzen! findet ihr im profil von sweet *zwinker*
ich musste warten bis die veranstalltung genemigt war, aber hab den link eben oben dazugefügt,
er ist aber auch links in der leiste zu finden , unter den veranstallungen
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Werde mich erst kurzfristig entscheiden... leider findet an dem Tag noch eine Veranstaltung statt, wo ich (auch) gerne hingehen würde (und ebenfalls noch nie war!)
*nixweiss* immer diese Entscheidungen *schwitz*
@neugierige
Da haben wir das gleiche Problem... Ich werde wahrscheinlich zu beiden Veranstalltungen gehen... Als erstes zum Stammtisch und dann zur Anderen... Ist ja in der Nähe... Kannst es ja genauso machen. *liebguck*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich weiß nicht.... das finde ich nicht so gut!
Wenn, dann sollte man sich (meiner Meinung nach) auf eins konzentrieren und nicht beim 1. schon wieder in Gedanken beim 2. sein!
MEINE MEINUNG!

Mal sehen, was ich mache... Aber dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal wieder... wo auch immer *zwinker*
Eine Nacht ist lang. Da kann man viel machen. *zwinker* Ich dachte immer Frauen sind multitaskingfähig. *undwech*

Freu mich dich mal wieder zu sehen... So oder so. *mrgreen*
Na so wie es aussieht kann ich mich da auch einreihen......hab wohl das gleiche Problem wie ihr Zwei........ *traurig*
Eigentlich gibt es ja noch ein Drittes... Die Atzen kommen nach Heidelberg.... *zwinker*

@**R *troest*
*****een Mann
3.429 Beiträge
so ich darf leider mal wieder den buhmann spielen!
leider ist die resonanz bisher bescheiden. aktuell sind es noch 4 anmeldungen von gruppenmitgliedern für den stammi. viele haben das problem, dass am gleichen abend die kellerparty stattfindet.
und ein stammtisch für 4 leute zu organisieren, macht wenig sinn und spaß.
ein weiterer punkt (aber kein grund für die absage) ist, dass 3 der 4 gruppenmods an dem abend keine zeit haben. bei genügend anmeldungen hätte der stammtisch natürlich auch ohne unsere männlichen mods stattgefunden!

deswegen sagen wir leider diesen stammtisch ab.
die o-bar freut sich natürlich trotzdem, wenn ihr an dem abend oder einem anderen hingeht. ich kann sie sehr empfehlen, war allerdings schon über 1j nicht mehr dort.

es wird auch sehr wahrscheinlich noch dieses jahr einen stammtisch geben. ob in der o-bar oder woanders werden wir uns noch überlegen.
für gute ideen und anregungen sind wir auch immer dankbar und bei guten vorschlägen sind wir auch gerne bereit einen stammtisch in orten zu organisieren, die für uns mods nicht direkt vor der haustür sind.

wir freuen uns euch an einem anderen tag kennenzulernen und denken bzw hoffen ihr versteht diese entscheidung!
nur jetzt noch weiter abwarten und dann kurzfristig absagen ist auch für die angemeldeten nicht ideal und für die o-bar noch weniger, da wir tische reservieren wollten.

eure sweetkiss07 & tomgreen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.