Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Stammi

Umfrage Stammi
Meine lieben Singels aus BW!

Nachdem ja auch hier der Wunsch ausgesprochen wurde einen Stammtisch zu veranstallten, wollte ich die Dinge mal in Angriff nehmen.

Einige kennen sich ja schon hier in der Gruppe, andere würden gerne sicherlich gerne mal Anschluß gewinnen, und so ist es an der Zeit einen Termin zu finden.

Ich habe im Vorfeld schon Rücksprache gehalten mit tomgreen und wir wollten die O Bar als Lokation wählen. Seit kurzem ist sie auch unsere Partnergruppe und da bietet es sich auch an einen Besuch dort abzustatten.
Wer sie nicht kennt, kann gerne auf dieser Seite http://o-bar.joyclub.de/ mal reinschauen um sich ein Bild zu machen.

Die Bar ist in Heilbronn, und Terminlich würden Freitag und Samstag in frage kommen. Wobei nach Auskunft, an einem Freitag es nicht ganz so voll ist.

Ich bin auf Euer Feedback gespannt, und freu mich auf Terminvorschläge.

lg sweet*kuss (mod)
Stammi
Also finde diese Idee echt super *freu2* .
Nur für mich ne Ecke zu weit weg.
...
also ich wär dabei, sowohl freitag, also auch samstag wäre bei mir möglich.
freu mich.
lg
jason
könnt gerne auch termine vorschlagen, also mit datum...
damit auch die breite masse *ggg* zeit hat!

und m_bodensee ich komm ja auch von weiter weg. es lohnt sich!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich würde freitag stark bevorzugen, da es wie geschrieben nicht so voll ist. so kann man sich besser kennenlernen und unterhalten und andere gäste werden ja auch da sein. ganz alleine sind wir da schon nicht *zwinker*
...
wie wäre es mit diesem WE? also 10.09.2010?
das ist ein wenig zu kurzfristig, wir sollten uns da ja auch anmelden, und die leute sollten zeit haben sich anzumelden.
*****een Mann
3.429 Beiträge
mindestens 2 wochen vorlaufzeit sollten bei nem stammi schon sein, wenn es nicht ein festes event ist was den besucher lockt
...
was wäre denn als anmeldefrist angemessen?
Super Idee!
Die Idee finde ich super. *top* Und die O-Bar ist dafür auch klasse geeignet. *mrgreen* Ob freitags oder samstags ist eigentlich egal, es sollte nur keine andere Motto- Party (wie z.B. 80er) stattfinden... Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei. 2 Wochen Vorlauf denke sind aber das mindeste...
also ich würde die umfrage hier schon ein par tage laufen lassen, und eben zwei wochen zum anmelden sollten es auch sein

also ende september rum?

ich schau mal nach den mottos, soll ja auch nicht zu heftig werden.
*******004 Mann
606 Beiträge
finde ich auch gut die idee mit dem stammi

ja 14 müsten reichen ist meine meinung

lg klaus
********Dina Mann
700 Beiträge
der stein rollt...wären wir auch dabei sweet?
Ich finds auch ne tolle Idee, und wenns terminlich passt bin ich sehr gern dabei!! *freu*
ja sicher, ich geb ja den stammi *zwinker*
muss ja mal den chef hier entlasten
http://www.joyclub.de/my/461456.o_bar_heilbronn.html

hier gibts den direkten link zur o bar..

hab gerade geschaut am 18. 9. 2010 wäre high heels night
ist zwar ein samstag aber würde zugegen bei mir auch besser passen
Stammi in der O-Bar?!?

na ja....

Ihr habt nach Meinungen gefragt- o.K. hier ist meine:

Kommt für mich wohl ehr nicht in Frage, weil:

von der Anfahrt für nen Stammi für mich schon zu weit. Ohne Übernachtungsmöglichkeit lieber nicht. Da kann man ja dann gar nichts Alkoholisches trinken.
*schock* Für alle die sich grad mal wieder echauffieren wollen *achtung* : Klar kann man auch ohne fröhlich sein. Aber so ein Caipi oder ein Campari-Orange wäre schon was Feines *cocktail* .

Die O-Bar hat so einen gewissen Ruf....der mich pers. nicht unbedingt anspricht. OK es kommt immer darauf an, in welche Richtung ein Stammi letztendlich laufen soll.

Und die Termine in dem Laden sind extrem dicht gepackt. Da kommen wir Singels uns höchstwahrscheinlich mit andern Gruppen ins Gehege.

Meine Wochenenden sind im Sept. und Okt. weitgehend verplant.

LG Space
k.p. gerne kannst kritik äussern

mir ist bewusst das nicht jeder sich dort wohlfühlt. aber ich denke in einer erotikgruppe kann man es auch mal wagen sich dort zu treffen.
wegen der fahrt. es gibt keine perfekten Ort, die letzen male war es in KA, und Ballungsgebiete sind meist sinnvoller.

Wegem trinken...wenn man z.b auf die Unverschämt geht, muss man sich ja auch was einfallen lassen.
Mottoparty's in der O
Die regelmäßigen Mottoparty's, die direkt auf der O- Bar Seite zu finden sind stehen keinem Stammi entgegen. Besonders voll wird es nur, wenn eine "Joyler"-Motto Party stattfindet.

Wie z.B. von Secret0815: Secret0815

@***ce: In der O gibt es auch die Möglichkeit zu übernachten. *geheimtipp* Ich kenne übrigens Wenige, denen es in der O-Bar bisher nicht gefallen hat.

@***et: Wegen dem Trinken gebe ich dir recht. Das Problem hat man immer....
*****fun Mann
88 Beiträge
Super!
Bei mir geht in der Regel Freitag und Samstag. Allerdings ist mir Freitag meistens lieber.

Das erste oder zweite Wochenende im Oktober würde sich anbieten, gibt den Leuten genug Vorlauf zum Planen und ich bin aus dem Urlaub zurück *gg*
also ich komm halt auch von ein stück weiter her, und oft kann ich meine kinder erst samstag morgen zu ihrem papa bringen. daher ist samstag bei mir sicherer. muss sonst wieder nach nem sitter schaun und bezahlen.
ach wie wäre es den mit dem 2.10?
Grundsätzlich bin ich dabei. Der 02.10 passt bei mir nicht, da bin ich in bella Italia.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn es ein Treffen in der O-Bar gibt, käme mir das auch seeehr entgegen *freu*... schließlich gibt es auch genug Singles in und um Heilbronn, nicht nur in Karlsruhe !!!

Ich bevorzuge auch eher einen Samstag, wobei viele Wochenenden bereits irgendwie verplant sind (man hat ja auch noch ein "normales" Leben *floet*)

Also, wenn der Termin paßt, wäre ich auch dabei, wär dann mein 1. Stammtisch überhaupt mit Euch *smile*
*****een Mann
3.429 Beiträge
@*******ght heilbronn ist doch von dir nicht viel weiter weg als karlsruhe und in karlsruhe warst du schon öfter.... verstehe da dein problem nicht *zwinker* zudem gibts ja auch fahrgemeinschaften.

noch mal ne kleine info: unser stammi wird auch in der obar ohne sexuellen hintergrund sein. wir treffen uns zum kennenlernen dort. zum reden, spaß haben und lachen.
natürlich darf jeder auch die anderen räumlichkeiten benutzen und wir schränken niemanden ein indem was er dort tut.
aber wichtig ist dass man ohne erwartungshaltung an sex dort hin geht und die angemeldeten gruppenmitgtlieder nicht freiwild sind *zwinker*

@***tz na hast du auf meine erklärung schon gewartet? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.