Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtbaden!!!!!!!!!!!!

Nachtbaden!!!!!!!!!!!!
hab da mal ne Idee ins Auge gefasst und schon Bei Kunterbuntes Bawü ins Forum gestell.


Es handelt sich wie man oben sieht um einen netten geselligen Abend am See mit grillen und natürlich Baden.

Fkk oder normal is jedem selbst überlassen was an dem abend dann schlußendlich alles Passiert steht in den Sternen.


Als Badeseen haben wir die Ehmetsklinge und den Katzenbach Stausee.

Datum hab ich jetzt erstmal den 24 Juli genommen und als ausweich Datum falls wir nicht genügend Leutz zusammen bekomm den & oder 7 August.

Also immer ran an die Tasten und fleißig anmelden


Gruß Bengl
Hätte derzeit an beiden Terminen Zeit. Wie ist es mit Hunden dort? Meiner würde sich über eine badesession freuen.

LG

Il_maschio
*****_79 Mann
3 Beiträge
Bin dabei.....
Da ich sehr oft Nachts im Breitenauersee schwimme finde ich die Idee klasse. Hoffe es kommen noch mehr.
also ich Persönlich hab nix gegen Hunde werde aber info einholen und Bescheid sagen.

Hoffe natürlich auch das sich paar leutz anmelden und interesse zeigen
Jup das ist ne gute Idee !

Aber ich war mal am Katzenbach See und fand den ziemlich dreckig !
Die Ehmetsklinge ist da schon sauberer gewesen aber den Breitenauer See finde ich am besten wobei ich nicht weiß wo man da abends Parken soll denn die Öffentlichen Parkplätze sind ja glaub ich ab 23 Uhr geschlossen...
*****_79 Mann
3 Beiträge
Breitenauer See
Da ist es verboten nachts zu baden und es gibt einen Sicherheitsdienst. Dieser verteilt auch Strafzettel wenn man ums Gelände herum parkt. Meine Erfahrung ist dass man in einer Ortschaft drumherum parken sollte und sich dort ruhig verhalten sollte. Meisten tolerieren die Sicherheitsleute einen dann und bitten einen nur dass man seinen Dreck mitnehmen soll.
Der See steht fest da es wie gesagt auch ne richtige Grillstelle gibt
wo sind....
denn die seen bitte?
und ab wann soll das ganze ls gehen ?
*******eil Mann
33 Beiträge
wenn der termin bei mir passt, bin ich gerne dabei...dann muss man nachts nicht meher über den zaun steigen;-) bin ein fan von nachts baden!
wäre dabei und würde noch jemanden mitbringen.

sag rechtzeitig bescheid!

gruß
amor
also das Nachtbaden ist jetzt am 7 August und zwar am KatzenbachSee
bei Zaberfeld.Wer komm möchte gerne für Verpflegung(Essen,Trinken....) muß jedoch jeder selbst sorgen.
Ja das ist ja cool, bin dabei.
bring aber noch jemand mit wenn das okay ist.

hat vll jemand hier nen anfahrtsweg für den see?

Glg Naschkatze
klar um so mehr um so besser hoffe ich ja ich schau mal das ich ne Beschreibung reinstell
Ja das wär ganz toll!!!!
es können sich ruhig auch noch paar solo Damen anmelden
***ka Mann
655 Beiträge
........
*top*..............*ggg*
du bist leider keine Solo Dame guter MAnn *haumichwech*
*******577 Mann
16 Beiträge
nacht baden klingt echt super, vorallem bei dem wetter *schwitz*
wäre dann auch dabei.
***ka Mann
655 Beiträge
ach ne ...wirklich......habe ich das geschrieben das ich es bin...........du weist ja ich bring immer ne frau mit aber halt net für dich das muss wie immer selber machen....*haumichwech*
man man auf dich kann man sich aber auch nicht mehr verlassen lach

also wie gesagt am 7 August werkommt will der kommt essen und trinken muß natürlich selbst mitgebracht werden

BoezaBengl

so jeder der kommt soll seinen namen unter meinen in der nachsten Mail Schreiben und immer weiter dann das wir mal ne liste zusammen bekomm
7.8...schade da kann ich nicht...feiere ich meinen Geburtstag...wohl angezogen :-))
na das is aber echt schade ausgezogen macht sicher mehr spaß
jaaaa und ich bin ja soo ein See Freak...hmm
ein andermal vielleicht
*******_II Mann
35 Beiträge
????????
Srvus zusammen
wo ist denn die Wegbeschreibung?
und falls eine nette sie lust hat und net alleine gehen mag, ich stell mich gern als begleizung zur vefügung, da zu zweit ja bekanntlich alles viel schöner ist
also 7 August an der Ehmetsklinge in Zaberfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.