Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktiver durch Begleitung

*********_Frei Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Attraktiver durch Begleitung
Eine Frage an die Damenwelt.
Ist man als Mann in der freien Wildbahn, Disco, Bar, Café für euch Frauen attraktiver wenn man in Begleitung einer Frau ist oder ist das egal? Ich hatte mehrfach das Erlebnis, dass ich bei mehr Frauen deren Aufmerksamkeit „erregt“ habe, wenn ich in Begleitung einer Freundin (keine Sexpartnerin) war, als wenn ich alleine war.
Gibt euch das flirten auf Entfernung dann ein sicheres Gefühl als wenn der Mann solo unterwegs ist? Oder springt dann euer Jagd Instinkt an?
********Esma Frau
297 Beiträge
Guter Gedanke! Ich gebe zu es fällt mir deutlich leichter mit jemandem in Begleitung in Kontakt zu kommen als mit einem Solomann. Vielleicht weil ich davon ausgehe dass Sxx nicht im Mittelpunkt eines Kennenlernens ist. Und dass der Mann nicht unbedingt auf der Suche ist.
Ist selbstverständlich alles nicht begründet und halt sehr bauchmäßig entschieden.
*********0966 Mann
3.323 Beiträge
Ich glaube dass Männer wie auch Frauen sich in attraktiver Begleitung wohl fühlen und diese Lockerheit dann auch ausstrahlen.
So kommt es zu unverbindlichen Gesprächen.

Eine auch nur durchschnittlich attraktive Frau wird immer Aufmerksamkeit erregen, ohne große Anstrengungen.
Ich als Mann habe erlebt dass mein "Marktwert" gestiegen war wenn ich vergeben war.
Wie man dann damit umgeht, Mann wie Frau, ist Charaktersache.
****lla Frau
635 Beiträge
Bei mir ist es wirklich so, dass anwesende Begleitung für mich die Situation entspannt. Da bin ich nicht sofort auf Abwehr gestriegelt wenn man ins Gespräch kommen sollte. Ich beobachte dann lediglich die Reaktion der Begleitung. Und solange sie entspannt ist, ist es die Situation auch. *g*
*****s79 Frau
52 Beiträge
Zitat von *********_Frei:
Attraktiver durch Begleitung
Eine Frage an die Damenwelt.
Ist man als Mann in der freien Wildbahn, Disco, Bar, Café für euch Frauen attraktiver wenn man in Begleitung einer Frau ist oder ist das egal? Ich hatte mehrfach das Erlebnis, dass ich bei mehr Frauen deren Aufmerksamkeit „erregt“ habe, wenn ich in Begleitung einer Freundin (keine Sexpartnerin) war, als wenn ich alleine war.
Gibt euch das flirten auf Entfernung dann ein sicheres Gefühl als wenn der Mann solo unterwegs ist? Oder springt dann euer Jagd Instinkt an?


Hmm, wie ist der Kontakt in diesen Situationen zustande gekommen?
Über die begleitende Frau?

—> Mir fällt es einfach viel leichter mit einer fremden Frau als mit einem fremden Mann in Kontakt zu treten - vor allem, wenn es sich um ein für mich attraktives Exemplar handelt. Ich bin da einfach super schüchtern und habe eine sehr hohe Hemmschwelle 🙈.
Also ja, ich habe tatsächlich eine Beziehung darüber kennengelernt - dass ich mit der begleitenden Frau ins Gespräch gekommen bin. Es wurde sehr schnell klar dass die beiden Kollegen sind und er Solo…


Grundsätzlich bin ich auch sehr dankbar für die Date- und Chatfunktionen im Joy - da ist das ansprechen dann ja online schon erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.