Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht denn Interesse,

Besteht denn Interesse an einem Gruppentreffen beim Gaildorfer Bluesfest?

Dauerhafte Umfrage
***py Mann
15.978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besteht denn Interesse,
beim Bluesfest in Gaildorf am 12./13.07.2024 ein Gruppentreffen zu organisieren?
****lla Frau
634 Beiträge
Bei mir gingen beide Tage. Konnte aber nur Freitag angeben. *nachdenk*
****ea Frau
317 Beiträge
Das Festival an sich klingt interessant und es könnte sein, dass ich anwesend bin.
Ob es sich für ein "Gruppentreffen" eignet *nachdenk*
Es wären beide Abende geeignet.wäre schön wenn es ein Gruppen treffen geben würde
********tete Frau
7.613 Beiträge
Ich kann leider nicht, wünsche aber von *herz2* viel Freude dabei und dass ihr eine große Gruppe seid! *freu*
*********te_bw Frau
3.426 Beiträge
bei mir geht der Freitag UND der Samstag, ich habe den Freitag angegeben.
*****usi Frau
40 Beiträge
Wie stellst du dir das Treffen vor? Wir müssten einen seperaten Raum haben da unsere Gespräche vermutlich erotischer Natur wären. Ich befürworte ein gegenseitiges kennenlernen aus der Region hier ist ja sonst nichts los - Mein Problem ist wie komme ich nach Gaildorf.
*biker*
***py Mann
15.978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****usi:
Wie stellst du dir das Treffen vor? Wir müssten einen seperaten Raum haben da unsere Gespräche vermutlich erotischer Natur wären. Ich befürworte ein gegenseitiges kennenlernen aus der Region hier ist ja sonst nichts los - Mein Problem ist wie komme ich nach Gaildorf.
*biker*

Nun das Gaildorfer Bluesfest ist eine Open Air Veranstaltung, die in Gaildorf auf den Kocherwiesen stattfindet. Es gibt über das Jahr gesehen ca. 10 Open Air Konzertveranstaltungen in *bw*, bei denen schon seit Jahren Joylertreffen stattfinden, warum sollte das in Gaildorf nicht funktionieren?

Und wie Du nach Gaildorf kommst? Da bis dahin noch einige Liter Wasser den Kocher hinabfließen, gibt es genug Zeit, nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen.

Wenn genügend Interesse besteht, dann werde ich dazu ein Event hier einstellen (wo sich dann die Leute anmelden können) und Du kannst dann schauen, welche Teilnehmer/innen aus Deiner Ecke kommen, mit denen Du dann auch mitfahren könntest. *nachdenk*
*****usi Frau
40 Beiträge
Bis Juli ist noch Zeit Ich würde gerne kommen obwohl ich Blues nicht mag aber das geht schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.