Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 14.

***py Mann
16.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 14.
*willkommen* Liebe Singles,

die Gruppe wird immer größer und wir freuen uns über jedes neue und alte Mitglied was sich kurz vorstellt.

Wir verlangen keinen Lebenslauf, aber ein paar Informationen über Euch sind immer gut zu wissen. Zudem bekommt ihr so etwas Aufmerksamkeit (vielleicht für die Herren interessant *zwinker*).
Zudem tuts nicht weh ein paar Sätze zu schreiben.

Aber wie es der Name schon sagt dient der Thread um sich vorzustellen und nicht um in Kontakt zu treten - dafür haben wir die Dates/Kontaktanzeigen. *date*


Viel Spaß bei uns in der Gruppe.
*roseschenk*
Euer Mod-Team Singles Baden Württemberg
*******ed76 Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich bin schon länger hier hab es aber soweit ich weiß noch gar nicht geschafft mich vorzustellen.
Ich bin aus Singen am Hohentwiel.
Und hier werde ich sicher eine Menge netter Leite finden.
Danke schon mal 😘
*********arry Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr, bin der Neue und gespannt was mich hier so alles erwartet.
Komme aus 75196 Remchingen und bin gerne draußen in der Natur, mitm MTB, Moped, oder auch zu Fuß.
Mal sehen was man hier so unternimmt...
Bis die Tage *top*
**3p Mann
19 Beiträge
Hey zusammen ich bin auch neu hier.
Ich wohne in Heilbronn und freue mich über neue Kontakte. Wenn ich mal nicht am arbeiten bin, findet man mich häufig hinter meiner Kamera, aber nicht nur.
Hallo zusammen, ich freue mich hier bei euch vorstellen zu dürfen. Ich bin nach über 18,5 Jahren Beziehung wieder als Single unterwegs, was sehr ungewohnt ist aber ich freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen und neue Abenteuer zu erleben. Wünsche euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit und auf viele tolle Gespräche. Lg Gio
****aSz Mann
2 Beiträge
Hallo Mädels. Bin der neue hier in der Gruppe
**PX Mann
56 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme. Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Heilbronn
*****978 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Alex bin mittlerweile zarte 45, neu in der Gruppe war früher Mal im Joyclub allerdings eher passiv und würde mich über nette Kontakte freuen.Grüsse
Hallo Zusammen. Ich bin der Holger 58j. und leider schon einige Jahre Single. Ich lebe im Gebiet Südbaden (Lörrach) Ich freue mich auf regen Austausch mit weiteren Singles hier. Liebe Grüße
****en Mann
48 Beiträge
Hallo,

ich freue mich erst einmal, hier aufgenommen zu sein und darauf, mich auszutauschen und zunächst mal zu sehen, was es alles gibt. Freue mich auch über neue Kontakte.

Liebe Grüße
****n50 Mann
3 Beiträge
Hallo ,

Vielen Dank für schnelle Aufnahme.

Lg.Okan Anton *kuss2*
Hallo zusammen.
Bin der Tobi 23 aus Tübingen.
Bin neu auf der Plattform und lerne gerade noch alles ein wenig kennen.
Freue mich auf neue Kontakte *g*
*****_bw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Marco aus Filderstadt.. Bin seit einiger Zeit Single, aber wer weiss vielleicht lässt sich das ja hier ändern...

Freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüsse
****E40 Mann
3.198 Beiträge
*hutab*
und Hallo an die Neudazugekommenen . . . .
*****Now Mann
2 Beiträge
Hey, ich wohne in Oberschwaben und bin regelmäßig in Ulm unterwegs. Mich interessieren Kontakte zu netten Menschen jeglichen Geschlechts. Dabei ist mein erklärtes Ziel, zusammen was zu unternehmen. Was genau das ist, hängt von euch ab und davon, wie kompatibel wir zueinander sind. Schreib mich an, wenn du das herausfinden willst.
****lug Mann
725 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Komme von der Ostalb und freue mich, neue interessante Menschen kennenzulernen.
Lg Daniel
Guten Morgen Zusammen 🤗
38 Jahre jung, wohne zwischen MA und KA, Single und freu mich auf interessante Bekanntschaften *zwinker*

Liebe Grüße
**********iche1 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, da das Singledasein nicht immer so aufregend ist *oede* , freu ich mich auf nette Gespräche und vielleicht entwickelt sich ein prickeln *aua*
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
*******n91 Mann
19 Beiträge
Hallo,
komme aus Stuttgart und bin ziemlich neu auf der Seite.
Bin bisher sehr angetan.
Schauen wir mal!

Grüße
Jonas
*********idder Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Alex aus HDH und freu mich auf neue Bekanntschaften.


LG
*****168 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Single Gemeinde,
ich bin seit einigen Tagen ebenfalls in der Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Böblingen. In die Gruppe bin ich gegangen, um neue Kontakte zu knüpfen und um mit anderen gemeinsam etwas unternehmen zu können. Das fällt mit anderen Single oft leichter als mit Paaren.

Davon abgesehen nutze ich den Joyclub auch, um mich ab und zu bei einem Swingerclub anzumelden. Hier hat es mir der Golden Loins Club im Markgröningen angetan, das frühere La Huitre.

Das soll es zunächst mal für erste gewesen sein.

Liebe Grüße
Peter aka Roady
*********Salz Mann
95 Beiträge
Guten Tag

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Basel und bin jedoch öfters in BW anzutreffen statt in Basel. Fast auch normal für uns Schweizer 🙈

LG
MuS
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin seit Juni Single und möchte gerne nette Leute kennenlernen. Bin 49 Jahre jung, sympathisch und aufgeschlossen.
Würde mich über die eine andere Zuschrift, idealerweise von Single-Frauen, sehr freuen. Beantworte jede Frage.
VG
*********ig22 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Bin " der neue"
LG vom Bodensee
*****n76 Mann
2 Beiträge
Hallo liebes Singlehausen *wink* ,
ich bin jetzt seit 5 Jahren Single und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und zu schauen was passiert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.