Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 14.

****es Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Leut
Ich bin der Michael und würde gerne hier Spaß und ein nettes Miteinander hier erfahren. Ich Grüße und wünsche
Euch alles Gute äh Liebe ,beim Tun hier und da.✌️☘️❤️🫂😀👍😘
****982 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🤙🏼

Bin ganz neu hier in der Gruppe und komme aus VS

Na dann, lasst uns zusammen singeln 😜
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Ich bin ungern allein und möchte mit jemanden zusammen sein.(klingt ja logisch) ich suche oder lasse mich gerne finden, zwischen Basel und Bodensee Region, da ist auch der Hochrhein und eben auch die Schweiz.
Ich bin flexibel bis 200 km ab Schweizer Grenze. Also vom deutschen Boden aus gemessen *zwinker*
Melden können sich alle die sich mir sympathisch sind *zwinker* *g*
****an Mann
1 Beitrag
Hey! Ich bin aus Nürtingen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Grüße Andreas
**6a Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin neu bei Joyclub und komme aus Karlsruhe. Ich mag alles rund um FKK - Sauna, Schwimmen, Wandern, Sonnenbaden. Freut mich neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße,
Miha
*******r_70 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin 54, gut erhalten, dynamisch, witzig und Single. Bin aus Achern und bin mir sicher, hier sind sehr viele spannende Leute unterwegs!
****vl Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich sehr viele neue Bekanntschaften machen kann. Ich bin nach über 20 Jahren Ehe wieder als Single On tour was grundegenommen sehr komisch für mich ist aber es überwinden muss.
Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und gemeinsame viele aufregende tolle Momente.


Liebe Grüße
Levent
****n11 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe, neue Leute kennenzulernen.
******o70 Mann
12 Beiträge
Servus allerseits,
freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein wenig umgeschaut habe ich mich bereits und ja, freue mich auf neue Kontakte, Events und gerne auch mehr. Für einiges offen und probiere auch gerne aus...wie beim kochen auch...immer nach Rezept ist irgendwie...
Wer mehr wissen mag...schaut einfach mal vorbei. *g*
********ANUS Mann
17 Beiträge
Moin ihr Lieben *bussi*

Ich bin 49J, wohne in Tübingen und freue mich auf neue interessante Menschen in meinem Leben. Gerne offline, bei Stammtischen oder ähnlichen Treffen. Clubbesuche reizen mich momentan nicht wirklich, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen *zwinker*

Basis-Mitglied für den Moment, kann also niemanden anschreiben. Wer mich anschreiben möchte kann das gerne tun.

Auf bald!
*******1276 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, nach vielen Jahren bin ich seit ein paar Monaten nun wieder Single. Ich würde mich über nette Kontakte freuen. Ich weiß noch gar nicht, was mich hier so erwartet, bin aber offen für (fast) alles.
*********Dude Mann
6 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ein hallo an alle 😊
Ich wohne in wieder im wunderschönen Tübingen und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Bis denne euer Dude 😄
****78 Mann
1 Beitrag
Hey, bin 45 und aus der Ecke LB / WN / S. Anschreiben meinerseits lasse ich lieber sein... Freue mich aber natürlich über Überraschungen in der Post *g*
*****s78 Frau
2 Beiträge
Neu
Hi ich bin Kris, neu hier in der Gruppe.Bin 45 Jahre und seit 7 Monaten Single.
********nted Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu bei Joy und muss mich hier erst einleben. Komme aus Affalterbach. Wäre schön, wenn ich einige von euch real kennenlernen würde.
Freue mich jedenfalls auf tolle Begegnungen.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Mariana
*********e_Typ Mann
117 Beiträge
*willkommen2*
********B_86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in der gruppe bin Marcel Aus der nähe von Ludwigsburg bin nun schon 1 Jahr Single. zu mir ich arbeite bei einem Örtlichen Abschleppdienst das heißt ich schichte und habe Bereitschaften! des weiteren bin ich in meiner Freizeit in der Feuerwehr. würde mich über neue bekanschaften im Raum LB freuen.

MFG Marcel
*********_Cro Mann
575 Beiträge
Grüßle in die Gruppe *g*
Ich bin seit 5 Jahren Single und würde Zeit es möglich zu ändern.
Vielleicht verbirgt sich die Richtige hier *zwinker*
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Hallo Genosse @*********_Cro
*willkommen2* schön dass du da bist *g*
*******a97 Mann
11 Beiträge
Hej zusammen!

ich komme aus dem Umkreis um Ravensburg / Friedrichshafen und freue mich darauf nette, spannende und interessante Leute hier kennen zu lernen. Möglicherweise ergibt sich ja aus der ein oder anderen Bekanntschaft auch mehr, wer weiß 😁

Ich freue mich dich kennenzulernen und über jede Nachricht!

Liebe Grüße vom Bodensee
*********_666 Frau
11 Beiträge
Hallo,

Bin 44 und komme aus der Nähe von Rastatt.
Wäre toll, hier jemanden kennenzulernen, der offen und aufgeschlossen ist. Und ein Prickeln wäre zur Abwechslung auch mal wieder toll.

Lg Yvonne
*********7014 Frau
17 Beiträge
Hey, bin neu hier in der Gruppe .komme aus dem Kreis Göppingen bin 53 und seit einiger Zeit single.
Bin gespannt was mich erwartet.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Grüssle Betina
**********_bird Mann
112 Beiträge
Guten Tag!

ich wohne in Baden-Baden, Single, besuchbar und genieße mein Leben so gut es geht.
Freue mich auf neue Begegnungen sowie viel Spaß und Freunde. Am liebsten mit einer anstatt mit vielen.

Liebe Grüße
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.