Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT - Bruchsal (20.05.2023)

*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT - Bruchsal (20.05.2023)
Ich lade mir spielebegeisterte Gäste ein, um einen Abend voller Spiel und Spaß zu verbringen. Dies ist ein no Sex Event, aber da wir alle Singles sind, lernen sich alle auch persönlich kennen.
Ich versuche eine Ausgewogenheit w/m zu erreichen.

Wie geht's:

Jede/r bringt mit, was gerne gespielt werden soll. Wir entscheiden dann zusammen, was wir spielen.Ich habe auf jeden Fall ein paar Karten und Brettspiele da.

Sicher werden wie die erste Stunde zum kennenlernen nutzen, aber dann geht's auf in den Spaß 😄Ziel max 4 Stunden Spielzeit. Es muss ja auch noch jeder nach Hause fahren.

Bitte bringt doch noch jede/r etwas zum knabbern und Wunschgetränke neben Wasser, Kaffee und Tee selber mit.

Bitte melde dich nur an, wenn du sicher kommen kannst. Bei zu vielen Absagen oder no-show wird es keine Wiederholung geben.


ABGESAGT

Bruchsal, Baden-Württemberg
20.05.2023

ABGESAGT



*******yde Mann
50 Beiträge
Wo ich den Event sehe ...
... fällt mir gerade auf, dass ich nicht mehr in die Gruppe passe ... bin seit Kurzem kein Single mehr *love* ... viel Spaß beim Spieleabend ... Viele Grüße aus Bruchsal *hutab*
***py Mann
15.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****4m:
Wo ich den Event sehe ...
... fällt mir gerade auf, dass ich nicht mehr in die Gruppe passe ... bin seit Kurzem kein Single mehr *love* ... viel Spaß beim Spieleabend ... Viele Grüße aus Bruchsal *hutab*

Danke für den Hinweis, dann werde ich Dich mal aus der Gruppe entlassen... *nachdenk*

*modda*
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
da sich einige den Termin vorgemerkt haben:
Bitte anmelden bis Sonntag, ich würde sonst mangels Interesse absagen.
Schöne Woche noch!
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt
Event ist abgesagt, da Mindestteilnahme nicht erreicht.
***py Mann
15.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass sich keine Teilnehmenden mehr gefunden haben... *traurig*

Ich hoffe Du @*******e22 lässt Dich dadurch nicht entmutigen und stellst weiterhin Treffen und Events ein.
**********erige Frau
10 Beiträge
Hallo Two4Love22,
was für eine schöne Idee... Ich bin seit heute in der Gruppe und ich wäre sofort dabei, wenn du wieder etwas veranstalten magst 🤗 LG Curvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.