Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Bruchsal (25.03.2023)

*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Bruchsal (25.03.2023)
Ich lade mir spielebegeisterte Gäste ein, um einen Abend voller Spiel und Spaß zu verbringen. Dies ist ein no Sex Event, aber da wir alle Singles sind, lernen sich alle auch persönlich kennen.
Ich versuche eine Ausgewogenheit w/m zu erreichen.

Wie geht's:

Jede/r bringt mit, was gerne gespielt werden soll. Wir entscheiden dann zusammen, was wir spielen.Ich habe auf jeden Fall ein paar Karten und Brettspiele da.

Sicher werden wie die erste Stunde zum kennenlernen nutzen, aber dann geht's auf in den Spaß 😄Ziel max 4 Stunden Spielzeit. Es muss ja auch noch jeder nach Hause fahren.

Bitte bringt doch noch jede/r etwas zum knabbern und Wunschgetränke neben Wasser, Kaffee und Tee selber mit.

Bitte melde dich nur an, wenn du sicher kommen kannst. Bei zu vielen Absagen oder no-show wird es keine Wiederholung geben.


Spieleabend

Bruchsal, Baden-Württemberg
25.03.2023

Spieleabend



***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
So der Spieleabend für Singles ist jetzt online...
und der erste Gruppen-Spieleabend findet in Bruchsal statt.

Viel Spaß Euch dabei.

*modda*
*****her Mann
2.959 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Spieleabend.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen sich jetzt auch mal Frauen anmelden 😏
****ya Frau
731 Beiträge
Tolle Idee und da hätte ich mal wirklich Lust drauf. Leider konnte ich Dich nicht privat anschreiben, da ich nicht in dein "Suchraster* passe 🤭
Problem: bis mindestens 17 Uhr habe ich an diesem Tag eine kleine nach-Geburtstagsfeier für meinen 13-jährigen... Dann noch von Karlsruhe nach Bruchsal fahren, mindestens eine halbe Stunde. Ich würde es nicht pünktlich schaffen... ?!? Feedback bitte 🤗
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
Tolle Idee und da hätte ich mal wirklich Lust drauf. Leider konnte ich Dich nicht privat anschreiben, da ich nicht in dein "Suchraster* passe 🤭
Problem: bis mindestens 17 Uhr habe ich an diesem Tag eine kleine nach-Geburtstagsfeier für meinen 13-jährigen... Dann noch von Karlsruhe nach Bruchsal fahren, mindestens eine halbe Stunde. Ich würde es nicht pünktlich schaffen... ?!? Feedback bitte 🤗

Anmelden 😁👍✔
Denke dass wir erst mal Hallo sagen und bis alle sitzen und was zu trinken haben... Passt!
***be Mann
110 Beiträge
Oh, ich wäre gern dabei, leider fliege ich gerade an diesem Tag in Urlaub *snief*
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***be:
Oh, ich wäre gern dabei, leider fliege ich gerade an diesem Tag in Urlaub *snief*

Klarer Fall, der Urlaub wird verschoben 😁😄👋

Jetzt wollen wir aber wissen, ob sich das neidisch werden lohnt 😏
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag ist es soweit, da bin ich schon neugierig, ihr Spielbegeisterten:

Wer bringt welche Spiele mit?

🤔😁✔
******014 Mann
92 Beiträge
Gute Frage *rotwerd*
Wie wärs mit Cluedo. Das hab ich zb da
****ya Frau
731 Beiträge
Hmmm... Ich hätte just one im Angebot...
**********Hands Mann
1.107 Beiträge
Hätte noch Kniffel
*********em_78 Mann
13 Beiträge
Für eine größere Gruppe hätte ich gerne Codenames mitgebracht, fünf finde ich da aber zu wenig.
Für fünf Personen finde ich noch
• eine Munchkin-Variante (da dauert ein Spiel aber relativ lange)
• Schöne sch/&! (Kartenspiel, kurze Runden)
• the game (koopeatives Kartenspiel)
• exploding Kittens in der NSFW-Edition (kann man auch auf einem no-sex-event spielen, keine Sorge. Allerdings sind die Karten auf englisch beschriftet, mag nicht jeder.)
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch exploding kiddens 😁
Ansonsten eine Menge Kartenspiele verschiedenster Art und ich mag DOG.

Dann lasst uns die Spiele beginnen.

Ich habe noch einen Platz für eine Frau frei!
**********Hands Mann
1.107 Beiträge
Sorry, aber Mama ist krank, muss nach Hessen kack
****ya Frau
731 Beiträge
@*********em_78 ...Du hast und kannst Munchkin? *cool* ich mag das Spiel total gerne, hab's aber nie wirklich so verstanden, dass ich es z.b mit meinem Sohn spielen kann... Und die Anleitung zu lesen fande ich von Anfang an gruselig, da verstehe ich erst recht nichts *schaem*
*********em_78 Mann
13 Beiträge
@****ya ich habe zwar das Spiel, aber irgendwie habe ich wenig Leute gefunden, die sich die Mühe mit der Anleitung machen wollten.... deshalb fehlt mir da die Routine und ich kann es sicherlich nicht gut....
*********em_78 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********Hands:
Sorry, aber Mama ist krank, muss nach Hessen kack

das ist natürlich sehr schade, aber dann ist Hessen natürlich wichtiger. *troest*
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
@*********em_78 .

Ich bin für mitbringen 😁

Ich mag Herausforderungen und vielleicht schaffen wir an dem Abend ja eine Runde 😏
****ya Frau
731 Beiträge
@*******e22 ... Ich bin auch für mitbringen 😎👍
*********a_91 Frau
1.552 Beiträge
Wie war denn der erste Spielabend am 25.03.23 ?

Two4Love22
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********a_91 Frau
1.552 Beiträge
ok danke *g*
*******e22 Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
@*********a_91

Super, drum gibt's ja einen weiteren 😂
*********a_91 Frau
1.552 Beiträge
Aber CANASTA hat niemand interessiert oder ? Was habt ihr denn gespielt u kamen alle ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.